AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Putin ist schon recht klein, nur 1,65 m laut IMDb!
Da findet man eigentlich die Größe jedes Menschen, der mal im TV aufgetaucht ist.
Doch so klein. Ich hatte 1,70 m gedacht. Jedenfalls meinte mal jemand in einem Artikel, dass er so groß war, wie Stalin. Und Stalin war meiner Erinnerung nach 1,70 m.
Zitat:
Zitat von
Frank
Die Einmischung des "Westens" ist borniert, falsch und hetzerisch. Das Russland hier reagieren muss ist logisch. Eine Lösung einer einigen Ukraine erscheint mir aussichtslos. Sie hatten einen gewählten Präsidenten, den eine Minderheit gestürzt hat. Folglich wird es auch ein weiterer Präsident, egal aus welchem Lager, nur kurz auf seinem Stuhl aushalten.
Gewinnt ein Pro-Russe geht das gleiche Spiel wieder los. Gewinnt ein Ukrainer, steht zu befürchten, dass man sich an den Russen der Ukraine rächt. Wie auch immer: Der Ukraine stehen wesentlich schlechtere Zeiten bevor, als sie hinter sich haben.
Letztlich wird es eine Spaltung geben.
Sehe ich auch so, da der Konflikt nichtmal in Monaten erledigt sein wird, bleibt das Potential zu einer schnellen Eskalation jeden Tag präsent. Es gibt sowohl in der Ukraine, als auch im Westen starke Kräfte die lieber heute als morgen in einen bewaffneten Konflikt mit Russland wollen.
Zitat:
Zitat von
smersch
Tja, dazu kommen die US-Anleihen in den Händen russischer Ologarchen.
Wenn die den ganzen Dollarschrott abstoßen und China noch ein bisserl zB mit 500 Milliarden Schrott-$ hilft,
sehe ich schwarz für Obamba (ein Neger im Tunnel). :haha:
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:A...VlZrMRXNrnfeJA
Zitat:
Zitat von
smersch
Doch so klein. Ich hatte 1,70 m gedacht. Jedenfalls meinte mal jemand in einem Artikel, dass er so groß war, wie Stalin. Und Stalin war meiner Erinnerung nach 1,70 m.
Stalin laut IMDb 1,73 m! Also so groß wie Hitler. :D
Zitat:
Zitat von
herberger
Es könnte bis zum Krieg gehen und das aus purer Dummheit,falls diese Krise friedlich beendet wird,sollte diese BRD Regierung Rechenschaft ablegen wer sie beauftragt hat das ukrainische Volk zu Aufruhr anzustiften,mit welchen Recht war der schwule Aussenminister Westerwelle bei den Protestlern oder auch der neue Aussenminister Steinmeier.Haben die vergessen das von deutschen Boden kein Krieg ausgehen darf, wenn sie einen Auftrag bekommen eine ausländ.Regierung zu stürzen dann haben diese Feiglinge nein zu sagen.
Es ist höchste Zeit, die Blockparteien aus den Parlamenten rauszuwählen. Wenn wir das nicht tun riskieren wir, daß die uns in Krieg, Not und Tod führen. Die haben kein Gewissen und keine Moral. Für ihr eigenes dreckiges Wohl verkaufen die uns bedenkenlos.
Zitat:
Zitat von
Buella
Dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn ihre Frauen und Töchter in westlichen Bordellen landen?
Deswegen mein Wunsch, dass die gegen Timoschenko & Co. putschen. Kann ja sein, dass die später mal zur Vernunft kommen. Jedenfalls hat Rechter Sektor momentan den größten Zulauf. Je länger die Übergangsregierung wegen der Krim zaudert desto mehr profitiert Rechter Sektor.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Gute Fragen! :appl:
Die sind relativ dumm. Die Übergriffe resultieren aus aktuellen Ereignissen, die russische Bevölkerung der Ukraine aus langer Historie.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hä.
Warum nehmen die Jesuiten immer so kleine Leute her? :D
Churchill die fette Sau war bestimmt auch nicht groß?
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Das schon, aber die Chinesen haben nicht einmal einen einsatzfähigen Flugzeugträger.
Sie haben zumindest als einzige ballistische Raketen, die Dinosau..., ähh, Flugzeugträger zerstören können.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Danke für den Hinweis!