AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen heißt es auch ODR und nicht MDR. Oh, moment......
Mit "Ostdeutschland" meint ihr Reichsbürger die ehemaligen Gebiete des deutschen Reiches.
Und das ist eben nicht Ostdeutschland.
Zitat:
Zitat von
sibilla
vor-erkrankt? darüber stolpere ich ständig. was soll denn das überhaupt heißen?
ich habe im laufe meines langen lebens schon bestimmte erkrankungen gehabt, bin aber, außer den alterszipperlein und meinen diversen allergien, gesund.
werden da jetzt sämtliche kinderkrankheiten, pupertät, schwangerschaften und dgl. dazu gezählt?
tut mir leid, ich raffe den ganzen scheiß nicht mehr und ich will auch nicht.
aber eins weiß ich gewiß, je mehr das regierungsgesockse drückt, erpreßt und nötigt, desto lauter schreie ich NEIN!!! punkt und :basta:
Das soll heissen, dass ein jeder, der durch die Spritze gestorben ist, eben nicht an der Spritze gestorben ist. Verdrehung der Tatsachen eben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Russland, wo sehr wenige geimpft sind, sind sie im Vergleich zum Vorjahr auffällig hochgegangen. Wie kann das wohl sein? Nein natürlich kann das nicht mit der erheblich ansteckenderen Delta-Variante zu tun haben, auf gar keinen Fall.
In Deutschland war zum Referenzzeitpunkt 2020 bei fast 0,0% Impfquote die Inzidenz niedriger als jetzt.
Daran merkt man, wenn man nicht völlig kretinisiert ist, dass die Sumpferei das Gegenteil bewirkt.
Du merkst natürlich nichts.Geframed, astrogeturft, verblödet und narrativgläubig.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Führe künstlich eine Katastrophe herbei oder erfinde eine Krankheit , verbreite Panik und dann kannste Milliarden / Billionen kassieren mit der Dummheit der meisten Menschen !
Das neueste Modell, der Betrüger: Identisch wie die Kriegs Propaganda, für Profite
Die Verbrecher Firma, hat neue PR! Nur Müll produzieren, für die Pfizer, Bill Gates Mafia
„Man wird geschädigte, alte Organe wieder verjüngen können“
Die Biontech-Gründer Ugur Sahin und Özlem Türeci schauen zurück auf die Anfänge der Pandemie und nach vorn auf die Medizin der Zukunft
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...ogin.bild.html
aus 2015
6. Februar 2015, 10:11 Uhr
Kritik an Arzneimittelherstellern:"Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia"
https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...afia-1.2267631
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10887891
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Manchmal ist es eben so. Die Menschen leben vor sich hin und alles ist für sie normal. Und solange das System durchhält, ist das ja auch nicht grundsätzlich falsch. Aber wenn das System platzt, dann stehen die vollkommen unvorbereitet da, da sie nicht die Notwendigkeit sahen, sich darauf vorzubereiten. Wenn man die Gefahren eines platzenden Systems sieht, ist es manchmal echt stressig, vor allem, wenn das System durchhält und man auch so durchgekommen wäre. Aber das ist eben der Preis der Erkenntnis.
Naja wenn das System platzt, werden doch vor allem die kotzen, die schon psychische Probleme bekommen, wenn sie ein paar Monate auf Disco und Kino verzichten müssen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Und woher weißt du, dass die Pflegekräfte kein Fake sind?
Die Pflege Kräfte sind kein Fake, zu mindest überwiegend. Kenn selbst welche, die sich mit Sicherheit nie impfen lassen mit dem Müll
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das wiederum ist deine ureigene Interpretation:))
Nein- die Zahlen sind größer als im Referenzzeitraum 2020.
Schlußfolgerung: Sumpfung völlig sinnlos.
Hineinimpfen in die Varaintenbildung?
Dümmer gehts nimmer.
Viel Spaß mit Euren fehlprogrammierten Immunsystemen in Zukunft.
Rhinos,Pseudo-,Influenzaviren freuen sich schon.
Zitat:
Zitat von
sibilla
vor-erkrankt? darüber stolpere ich ständig. was soll denn das überhaupt heißen?
ich habe im laufe meines langen lebens schon bestimmte erkrankungen gehabt, bin aber, außer den alterszipperlein und meinen diversen allergien, gesund.
werden da jetzt sämtliche kinderkrankheiten, pupertät, schwangerschaften und dgl. dazu gezählt?
tut mir leid, ich raffe den ganzen scheiß nicht mehr und ich will auch nicht.
aber eins weiß ich gewiß, je mehr das regierungsgesockse drückt, erpreßt und nötigt, desto lauter schreie ich NEIN!!! punkt und :basta:
Vorerkrankt - darüber grübele ich auch schon länger.
Eigentlich müßte es heißen: ... starb an seiner Krankheit.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das wiederum ist deine ureigene Interpretation:))
Die von dir verlinkten Zahlen sagen das nun mal aus. Da kann man gar nichts interpretieren.
lol, Sachsen führt in 2G Clubs wieder Abstandsregeln und Maskenpflicht ein
die Geimpften dürften sich so ein bisssschen verarscht vorkommen :D
Zitat:
Sachsen will Clubs künftig, trotz 2G, dazu verpflichten, Masken und Abstandsregeln wieder einzuführen.
https://www.mdr.de/kultur/musik/dist...chsen-100.html