AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und wie kommst du zu dieser Ansicht? Bin ich es der das fälschen von Dokumenten gut findet, oder bist du es?
Das Dokument zu verlangen ist das Schlechte daran. Niemand muss beweisen, dass er gesund ist. Niemand hat seine Krankenakte jedem oeffentlich vorzulegen. Niemand darf gebrandmarkt werden, ausgeschlossen, gespalten. Dein Dokument wird zu einer Strafsache werden, in Den Haag. Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und da wird es einige treffen.
Edit, Link dazu:
https://2020news.de/aufruf-zur-zeuge...enschlichkeit/
""Sarah Luzia Hassel-Reusing, Menschenrechtsverteidigerin im Sinne der UN-Resolution 53/144, bereitet wegen der Corona-Massnahmen eine Strafanzeige zum Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag vor. Sie wird dabei unterstützt von ihrem Ehemann Volker Reusing und dem Corona-Aussschuss. ...""
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der erste Teil des ersten Satzes ist das interessante.
Manchmal ist es eben so. Die Menschen leben vor sich hin und alles ist für sie normal. Und solange das System durchhält, ist das ja auch nicht grundsätzlich falsch. Aber wenn das System platzt, dann stehen die vollkommen unvorbereitet da, da sie nicht die Notwendigkeit sahen, sich darauf vorzubereiten. Wenn man die Gefahren eines platzenden Systems sieht, ist es manchmal echt stressig, vor allem, wenn das System durchhält und man auch so durchgekommen wäre. Aber das ist eben der Preis der Erkenntnis.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Herrlich, Dein Hass auf Ostdeutsche, da kommt wieder der kleine Fascho durch :D
Mit Verlaub, Sachsen gehört zu Mitteldeutschland. Ostdeutschland ist ein Thema für sich.
Zitat:
Zitat von
sibilla
vor-erkrankt? darüber stolpere ich ständig. was soll denn das überhaupt heißen?
ich habe im laufe meines langen lebens schon bestimmte erkrankungen gehabt, bin aber, außer den alterszipperlein und meinen diversen allergien, gesund.
werden da jetzt sämtliche kinderkrankheiten, pupertät, schwangerschaften und dgl. dazu gezählt?
tut mir leid, ich raffe den ganzen scheiß nicht mehr und ich will auch nicht.
aber eins weiß ich gewiß, je mehr das regierungsgesockse drückt, erpreßt und nötigt, desto lauter schreie ich NEIN!!! punkt und :basta:
Ich habe dein Nein bis hierher gehört jetzt klingeln mir die Ohren also schreie ich zurück !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mit Verlaub, Sachsen gehört zu Mitteldeutschland. Ostdeutschland ist ein Thema für sich.
Danke@Korrektur
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das ist nicht ganz richtig, ausserhalb der Reichsbürgerszene.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Korrekt
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist nicht ganz richtig, ausserhalb der Reichsbürgerszene.
Deswegen heißt es auch ODR und nicht MDR. Oh, moment......
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich bezog mich auf deinen letzten Absatz(Maske usw). Aber ist eigentlich auch egal. Laut der Statistiken, ist zu erkennen, dass die Impfungen weder auf die Infektionszahlen noch auf die Todeszahlen positive Auswirkungen haben. Die Infektionszahlen sind gar größer.
Das wiederum ist deine ureigene Interpretation:))
Zitat:
Zitat von
Gero
Das denke ich mir auch immer. Vor einer Weile las ich das es für "Pflege" jetzt einen "Studiengang" geben soll, um den Beruf "aufzuwerten" und attraktiver zu machen :vogel:
Ja, macht doch aus jedem Scheiß ein "Studium", so dass das irgendwann überhaupt keine Bedeutung mehr hat....
Abgesehen davon ist es schwachsinnig für einen Beruf an dem angeblich ein Mangel herrscht die Eintrittshürden zu erhöhen. Man sollte eher das Gegenteil tun, nämlich die Notwendigkeit einer Ausbildung abschaffen, dann findet man auch schneller Leute denn für diese Tätigkeit kann jeder mit einem IQ über 70 in einer Woche eingelernt werden.
Dieser Akademisierungs-Wahn hat m.E. schlicht den Hintergrund, insgesamt die Löhne drücken zu können. Es werden mittelmäßige Schmalspur-Akademiker auf Halde produziert, die im Grunde überflüssig sind und den Ausbildungsberufen kaum mehr als eine formale Qualifikation voraus haben.
Vor vielen Jahren meinte bereits ein kluger Mann angesichts dieses sich abzeichnenden Trends, demnächst gäbe es nur noch Diplom-Putzfrauen.
Er hatte Unrecht - das Diplom wurde durch Bachelor und Master ersetzt. *g*