AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hattest du heute Nacht wieder Internetzugang in der Geschlossenen?
Zum Thema:
Die RU-Kämpfer waren Freiwillige, die sich dort den Separatisten angeschlossen haben.
Genauso wie in der UA sich Freiwillige aus USA/EU anschlossen um mal straflos ein paar Russen abzuknallen. Safari der anderen Art.
Aber dir was begreiflich zu machen ist wie mit einer Gabel auf dem Wasser zu schreiben.
Mir gehört die Geschlossene, wir behandeln Russentrolle.....
zum Beispiel solche, die Freiwillige mit zweierlei Maß betrachten
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Was " wir " generell über Frauen wie Laura Müller wisst, weiss ich nicht. Vermutlich nichts, weil ihr nie eine gekannt habt. Weder beruflich noch privat. Ich aber weiss über die recht viel, weil ich beruflich und privat mit denen täglich zu zun hatte. Daher weiss ich, dass solche männeranziehenden Lolita-Vamps Männer magnetisch anziehen. Hast du nur 10 von denen als Gast, ist der Laden rammelvoll und brummt die Kasse. Du musst sie also als Gäste gewinnenund behalten. Daher weiss ich aber noch mehr.
Solche Frauen werden pausenlos angelabert, angebaggert, umschwärmt, umlagernd und zugetextet. Und speziell die, welche sich die 10 Abfuhr geholt haben, besaufen sich aus Frust und behaupten nach dem zehnten Korb ,das wäre eine dumme Hohlbratz- Schlampe, die für jeden die Beine breit macht. Gut, für Jeden, nur halt nicht für sie. Sehr durchsichtig das Ganze. Meine Lebenserfahrung zeigt mir, wer solche Argumente wie die Laura in der Bluse und Hose hat, braucht genau null Intelligenz. Hättest du je nur eine gekannt, wüsstest du das.
Laura hat eben nicht für jeden hergelaufenen Provinz-Strolch die Beine breit gemacht, sondern auf Prinz Marzipan aus der grossen Welt mit gewartet. Als sie den Wendler kennen gelernt hat, war sie eine arme kleine Kirchennmaus und Supermarkt-Verkäuferin mit leerem Konto und grossen Träumen aus der Provinz und er ein millionenschwerer und umschwärmter Star. Heute ist sie berühmt, reich und lebt in Florida. Jacht, Porsche, Rolex, Villa am Meer statt Aldi in der Pampa. Alles richtig gemacht.
Stimmt, mit Frauen vom Intelligenz.-Level einer Andrea Nahles, Claudia Roth, Ricarda Lang und Co habe ich null Erfahrung. Da bist du mir weit voraus. Das gebe ich gerne zu.
Erzähl doch keinen Scheiß! Die Müller hat sich nach oben gefickt und ist bei dem drittklassigen Schlager-Wendler hängengeblieben. Keiner der wirklichen „Stars“ wollte diese durchgenudelte Matratze! Die ist in etwa so wertvoll wie eine Gina-Lisa Lowfuck oder eine Micaela Schäfer. Proletenfotzen, die ein geistig gesunder Mann nicht mal mehr mitm Stock anfasst!
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Ohne seine fundierten Berichte aus russischen Quellen wären die Foristen hier auf die verlogenen Propagandatexte von USrael angewiesen und hätten von der Realität im Ukrainekrieg so gut wie keine Ahnung.
Ohne seine Berichte wüßte man jedenfalls nicht, worüber die Russen so alles lügen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Erzähl doch keinen Scheiß! Die Müller hat sich nach oben gefickt und ist bei dem drittklassigen Schlager-Wendler hängengeblieben. Keiner der wirklichen „Stars“ wollte diese durchgenudelte Matratze! Die ist in etwa so wertvoll wie eine Gina-Lisa Lowfuck oder eine Micaela Schäfer. Proletenfotzen, die ein geistig gesunder Mann nicht mal mehr mitm Stock anfasst!
Exakt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du kennst den Juden- und Polenmörder nicht?
Woher auch? Kellerhoff von der WELT, als guter Historiker (:D ) rührt das Thema nicht an. Und T-online, naja.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Ich bin der Typ von der Heute-Show.
Aber pssst, das bleibt jetzt unter uns ....
Btw, Bernd Höcke ist sein Künstlername. Sein Realname lautet "Landolf Ladig".
https://youtu.be/UwNMZCIbwMM
Genau auf diesem Niveau stufe ich dich ein. Heuteshow mit diesem fetten Affen Welke……ich musste tatsächlich den Namen von diesem Spinner googlen. Er war mir entfallen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sei mir nicht böse, aber der Analyst vom Center for Security Studies an der ETH Zürich widerspricht dir da deutlich und betont gar die russischen Angriffe auf ukrainische Nachschublinien. Man kann natürlich nicht ausschließen dass das Fakenews sind oder wieder irgendwelche inkompetenten Plaudertaschen am Werke waren. :)
Bist du dir sicher, dass du heute wieder eine Debatte über seine "dezidierte" Wortwahl starten willst?
Einigt euch auf den schwammigen Begriff " Nachschub".
Zitat:
Zitat von
Schloss
Meinst Du jetzt die Germanen, die seimals aus Zentralasien ins friedliche Europa eingefallen sind?
Du solltest weniger Stuss-Theorien lesen, wenn du unfähig bist, diese entsprechend zu bewerten und einzuordnen.
Lies einfach DeMeo
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Atomwaffen sind Atomwaffen. Du kapierst nicht, dass die russischen Atomwaffen Russland nahezu immun gegen Angriffe machen. Das ist Sinn und Zweck von Atomwaffen. In erster Linie sind das Abschreckungswaffen.
Amendment und dich scheinen sie aber nicht abzuschrecken.