AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Und das alles ist erst der Anfang. Die Finanzelite hat noch sehr viel vor mit diesem Planeten, der Great Reset hat gerade erst begonnen.
Erst einmal wollen sie jetzt das Ahrtal zur klimaneutralen Zone umbauen !
Nach der Katastrophe , alleinig verursacht durch den Klimawandel , könnte man jetzt beim Wiederaufbau alles mit erneuerbaren Energien ausstatten , das ganze Ahrtal könnte zur klimaneutralen Zone werden , der ersten dieser Zonen in D !
Wenn man solche Aussprüche hört könnte man doch glatt auf ganz böse Gedanken kommen , in Sachen herbei führen von Katastrophen !
Das beste ist immer das Ding mit dem Klimaneutral !
Und das CO2 ist ja nun nicht mehr der alleinig Schuldige an der Erderwärmung !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Einen wie den Querulator. Meinetwegen auch kotzfisch. Ihr seid Archetypen dieser Szene.
Kotzfisch und ich denken in vieler Hinsicht sehr verschieden. Ich sehe in deiner Angabe nichts Charakteristisches, nur etwas Gemeinsames: Du bist anderer Meinung. Aber da du nicht das Maß aller Dinge bist, ist das bedeutungslos.
Ich bin kein Archetyp. Du verwechselst das mit Grundlagenwissen. Auf diesem kann ich aufbauen, weil ich das Denken gelernt habe. Deshalb komme ich mit der Lage zurechtkommt, während du mit deinen oberflächlichen Informationen anstehst.
Zitat:
Zitat von
ganja
Man kann ja dafür bei den Managern kürzen :D
Ich wollte ja nur sagen, dass Pflegeberufe wichtig sind, heutzutage das (fast) keiner mehr machen will und tendenziell eher unterbezahlt sind. Natürlich sollte der Lohn angemessen sein und nicht höher, als beispielsweise von einem Arzt. Was genau angemessen ist, kann ich nicht beurteilen...
Normalerweise regelt sowas ein Markt. Wenns denn einen gibt. Pflegeberufe sind sozialisiert, da gibts keinen Markt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Einen wie den Querulator. Meinetwegen auch kotzfisch. Ihr seid Archetypen dieser Szene.
Du gehörst zur anderen Szene. Der Staatsszene.
Zitat:
Zitat von
ganja
Man kann ja dafür bei den Managern kürzen :D
Ich wollte ja nur sagen, dass Pflegeberufe wichtig sind, heutzutage das (fast) keiner mehr machen will und tendenziell eher unterbezahlt sind. Natürlich sollte der Lohn angemessen sein und nicht höher, als beispielsweise von einem Arzt. Was genau angemessen ist, kann ich nicht beurteilen...
Das Problem ist vielschichtiger. Genau genommen verdient in der BRD niemand zu wenig. Eher sind die Preise vielfach zu hoch. Was an allerlei marktverzerrenden Geschichten liegt: Lobbyistenpolitik, Regulierungswahn, Steuern, Abgaben und so weiter und so fort. Höhere Einkommen werden die Probleme nicht mehr lösen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Auf einmal " Kaum". Abgesehen davon ist es fast nicht möglich eine Plegebedürftige Person zuhause ohne die notwendigen Kenntnisse zu pflegen. In einem gebe ich dir recht: Im Heim ist man nur Patient, zuhause nicht.
Geht schon. Meine Eltern sind zu Hause gestorben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kein asoziales Verhalten. Die Pandemie anzuordnen ist asozial. Pandemieregierungen gehören zur Rechenschaft gezogen.
Es ist mehr als asozial wenn man sich mit diesen gefälschten Dokumenten Zutritt verschafft. Die Gesellschaft ist erkrankt an Menschen wie dir. Deshalb geht es auch rasend schnell den Bach runter.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die explodiert auch mit 16 Volt noch nicht, sondern spaltet nur das destillierte Wasser in der Säure in Sauerstoff und Wasserstoff, bis die Säure extrem konzentriert ist.
Die erzeugten 15 V sind Leerlaufpannung. An die Batterie angelegt wird das überwacht und darf hoch gehen bis 14 V. Wie auch eine Lichtmaschine. Nimmt man den Ladestrom weg, fällt das dann auf 13 V ohne Belastung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Erst einmal wollen sie jetzt das Ahrtal zur klimaneutralen Zone umbauen !
Nach der Katastrophe , alleinig verursacht durch den Klimawandel , könnte man jetzt beim Wiederaufbau alles mit erneuerbaren Energien ausstatten , das ganze Ahrtal könnte zur klimaneutralen Zone werden , der ersten dieser Zonen in D !
Wenn man solche Aussprüche hört könnte man doch glatt auf ganz böse Gedanken kommen , in Sachen herbei führen von Katastrophen !
Das beste ist immer das Ding mit dem Klimaneutral !
Und das CO2 ist ja nun nicht mehr der alleinig Schuldige an der Erderwärmung !
"Klimaneutral"? Wollen die das Klima abschaffen, damit es sich nicht ändern kann? Solche Ideen traue ich den Grünen zu.
Werden dann die Windmühlenflügel durch die Luft sausen und dann und wann wo einschlagen?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Problem ist vielschichtiger. Genau genommen verdient in der BRD niemand zu wenig. Eher sind die Preise vielfach zu hoch. Was an allerlei marktverzerrenden Geschichten liegt: Lobbyistenpolitik, Regulierungswahn, Steuern, Abgaben und so weiter und so fort. Höhere Einkommen werden die Probleme nicht mehr lösen.
So einfach ist das nicht. Die Abgaben und Steuern, Gesetze ... haben Deutschland weit zurückgeworfen.