AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Teeernte
Nun - ich hoffe - der Unterschied Leistung ...bspw. 150 kW (m)eines Audi S4 ist NiCHT die Leistung die das Ding 24h*365 Tage bringt....ist nun klar.
....zwischendurch muss der Fahrer aufs Klo!...und Früh den Klimawandel von der Frontscheibe kratzen - so er keine Garage fürs Zweitauto hat!
Keine Garage habe ich auch nicht. Aber meine Standheizung geht nicht!
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Keine Garage habe ich auch nicht. Aber meine Standheizung geht nicht!
Beides liegt EINDEUTIG nach letzten deutschen Forschungsergebnissen - AM KLIMAWANDEL!
...Suppenschildkröten könnten wegen Weibchenüberschusses aufgrund des Klimawandels aussterben...
Die Wahrscheinlichkeit für kalte und schneereiche Winter steigt,....???
Der Klimawandel wird für Allergiker immer mehr zum Problem. Wegen des fehlenden Frostes im ...
Zudem stelle sich die Urlaubsregion mit schneeunabhängigen Freizeitangeboten auf den Klimawandel ein...
Wegen des Klimawandels müssen Städte mehr Hitze und häufigere Fluten verkraften....
Mit Taucherbrille, Schwimmbrett und Taschenlampen gegen den Klimawandel...Lindenstrasse...
Offenbar wegen des Klimawandels erwärmt sich der Golfstrom zwei- bis dreimal so schnell..
.. der Permafrostboden taut auf ...
KlimawandelNEWS der allerletzten Tage.
Kirche :„Glauben leben in Zeiten des Klimawandels“
Es ist WARM draussen!!!! ....Kälte ist NUR geschwindelt.......
Zitat:
Zitat von
Teeernte
Beides liegt EINDEUTIG nach letzten deutschen Forschungsergebnissen - AM KLIMAWANDEL!
...Suppenschildkröten könnten wegen Weibchenüberschusses aufgrund des Klimawandels aussterben...
Die Wahrscheinlichkeit für kalte und schneereiche Winter steigt,....???
Der Klimawandel wird für Allergiker immer mehr zum Problem. Wegen des fehlenden Frostes im ...
Zudem stelle sich die Urlaubsregion mit schneeunabhängigen Freizeitangeboten auf den Klimawandel ein...
Wegen des Klimawandels müssen Städte mehr Hitze und häufigere Fluten verkraften....
Mit Taucherbrille, Schwimmbrett und Taschenlampen gegen den Klimawandel...Lindenstrasse...
Offenbar wegen des Klimawandels erwärmt sich der Golfstrom zwei- bis dreimal so schnell..
.. der Permafrostboden taut auf ...
KlimawandelNEWS der allerletzten Tage.
Kirche :„Glauben leben in Zeiten des Klimawandels“
Es ist WARM draussen!!!! ....Kälte ist NUR geschwindelt.......
Also Standheizung morgen nicht reparieren lassen? (Ist nur ein blöder Schlauch abgegangen)
Stattdessen lieber klimatisierte Garage? Ich frage nuir, weil ich ohnehin demnächst umziehe.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Also Standheizung morgen nicht reparieren lassen? (Ist nur ein blöder Schlauch abgegangen)
Stattdessen lieber klimatisierte Garage? Ich frage nuir, weil ich ohnehin demnächst umziehe.
Standheizung ist Klimaschädlich! ...genau wie eine Garage. ...und umziehen erst!
EGAL was Du machst.
Eine Überweisung an den Klimagott könnte Dich "freistellen".
Zitat:
Zitat von
Teeernte
Standheizung ist Klimaschädlich! ...genau wie eine Garage. ...und umziehen erst!
EGAL was Du machst.
Eine Überweisung an den Klimagott könnte Dich "freistellen".
Du wirst es nicht glauben: die Standheizung hat tatsächlich einen eigenen Katalysator.
Statt zahlen fahre ich den V8 morgen lieber mal wieder aus. Auf 20 l/100 km dürfte ich kommen. Da der Kat ohnehin lahmgekegt ist, sollte das für ein paar Grad mehr reichen. Falls nicht, fahre ich noch ein wenig sinnlos mit Vollgas herum.
OK so?
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Du wirst es nicht glauben: die Standheizung hat tatsächlich einen eigenen Katalysator.
Statt zahlen fahre ich den V8 morgen lieber mal wieder aus. Auf 20 l/100 km dürfte ich kommen. Da der Kat ohnehin lahmgekegt ist, sollte das für ein paar Grad mehr reichen. Falls nicht, fahre ich noch ein wenig sinnlos mit Vollgas herum.
OK so?
Nur wenn die Erderwärmung GENAU dokumentiert wird! ....auf dem Etikett einer Whisky Flasche.... mit öffentlicher Verbrennung des selben.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
OK so?
Komme grade mit dem Flieger aus Brüssel zurück. Zählt das auch?
Ich weiß, 3 Liter pro 100 Personenkilometer ist nicht eben viel für die Erwärmung, aber ich finde die lautere Absicht ist wichtig.
Zitat:
Zitat von
Don
Komme grade mit dem Flieger aus Brüssel zurück. Zählt das auch?
Ich weiß, 3 Liter pro 100 Personenkilometer ist nicht eben viel für die Erwärmung, aber ich finde die lautere Absicht ist wichtig.
Nun, das ist zu wenig. Das nächste mal bitte Bahn. Die versaut am meisten
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Nun, das ist zu wenig. Das nächste mal bitte Bahn. Die versaut am meisten
Ist mir zu langsam.
Zitat:
Zitat von
Don
Ist mir zu langsam.
Logisch, macht aber mehr Dreck. Oder fahre eben. Großvolumige alte Benziner.