AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
Weil du einfach nur dumm bist?
Natürlich. Für dich sieht dass so aus. Du lebst ja in einer ganz eigenen Realität. Zusammen mit den anderen Spinnern hier.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Natürlich. Für dich sieht dass so aus. Du lebst ja in einer ganz eigenen Realität. Zusammen mit den anderen Spinnern hier.
Und trotzdem bist du einfach nur dumm!
Ist das herrlich! Bei meiner Mutter im Betrieb haben die ersten Gentherapierten schon Schaum vor dem Mund. Noch vor 2 Wochen hetzten sie gegen nicht Gentherapierte, weil wegen ihnen ja keine Normalität zurückkommt. Nun dämmert es ihnen allmählich, dass die 2 Pikser nicht ausreichen und sie demnächst ohne den Booster als ungeimpft gelten. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Du schließt mal wieder von dir auf andere. :schnief:
Gott bewahre. Dein Geraune von der tödlichen Pandemie die nie auf natürlichen Wege besiegt wird, haben die ollen Neger klar widerlegt. Bleib mal besser bei deinen jüdischen Zeitreisen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Soso, die Krankenschwestern sind also völlig überlastet und arbeiten bis zum Umfallen.
Aber die Damen haben offenbar genügend Zeit, Jerusalema zu tanzen und blödsinnige Videos davon ins Netz zu stellen.
Ich kannte mal eine Pflegekraft im Altenheim, durch deren Freund.
Wir sind abends nach der Kneipe noch rein und hatten Halligalli im Aufenthaltsraum. Prinzipiell sah deren Arbeit so aus. Kaffetrinken, Raucherpause und wieder von vorne.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schön, dito. Und meine Haltung ist alles andere als unkritisch. Am Anfang hielt ich das für kompletten Alarmismus und die Impfpflicht für unvorstellbar (ich halte sie immer noch für falsch, aber nicht mehr für unvorstellbar). Ich habe mir die Daten aus Israel, UK und US angesehen und halt die Impfung für sehr wirksam. Statistiken habe ich ja auch hier lang und breit erklärt. Und habe meine Meinung geändert - das kann man von den Wenigsten hier behaupten, die stur ihre Leier predigen.
Das kannst Du Leuten einreden, die strunzdumm sind.
Wer im Hinterkopf einigermaßen möbliert ist, weiß, das jahreszeitbedingt in Israel zur Zeit Temperaturen von 29 Grad herrschen, also Sommer.
Wir werden ja sehen, wie sich die Zahlen (Inzidenz) in Israel im Dezember entwickelt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich kannte mal eine Pflegekraft im Altenheim, durch deren Freund.
Wir sind abends nach der Kneipe noch rein und hatten Halligalli im Aufenthaltsraum. Prinzipiell sah deren Arbeit so aus. Kaffetrinken, Raucherpause und wieder von vorne.
---
Hast ja nette Freunde. Arbeiten die alle nicht?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sind wir das nicht Alle?:)
Ich meinte die Viren als Alternative.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Du kannst ja keine durchschnittlichen Zahlen mit Absoluten vergleichen, du Volltrottel. Der hellblaue Hintergrund zeigt dir deutlich dass es keine Uebersterblichkeit in 2020 gab.
Du verwendest eine Argumentation wie Samuels Eckert.
CORRECTIV.Faktencheck hat zu dem Thema mit dem Statistischen Bundesamt und dem Max-Planck-Institut für demografische Forschung gesprochen. Das Ergebnis: Eckerts Behauptung zu den absoluten Zahlen greift zu kurz, seine Berechnungen im Video sind laut Destatis „methodisch unzulässig“ und seine Behauptung zu den Sterberaten der letzten neun Jahre falsch. Die Experten gehen für das gesamte Jahr 2020 von einer leichten Übersterblichkeit durch die Corona-Pandemie aus, vor allem am Jahresende war die Erhöhung der Sterbefallzahlen jedoch stark ausgeprägt.
https://correctiv.org/faktencheck/20...h-unzulaessig/
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens. Das war nur ein theoretisches Beispiel. Du stehst wie immer auf dem Schlauch.
Ja, meine Aussage war ja auch eine theoretische Folge, deiner von Lauterbach geliehen Denke. Du hast echt noch ein manuelles Hirn aus 1899.