AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Dann hoff mal, dass das nur ein Zwischenfall ist - und die Amerikaner nicht vorhaben, Israel fallen zu lassen!
Israel scheint dem Ende immer näher zu rücken - das Volk geht auf die Barrikaden, weil viel zu wenig Wohnraum da ist, Obama meckert und will die Grenzen von 1967 wieder einführen, was zwangsläufig zu ganz gravierender Obdachlosigkeit unter Israelis führen würde - die arabischen Staaten lechzen nach Demokratie - und das Volk dort ist gegen Israel - gut, das ist kein Problem, unsere Demokratien tun ja auch nie, was das Volk gerne hätte - oder bräuchte...
Dennoch paktieren die USA jetzt wieder mit Al-Quaida. Mal schauen, wie lange sie es nocht mit Israel tun....
:D
AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
:rofl:
Zitat:
Zitat von
Ruy
Israel will einfach nur in Frieden mit den Nachbarn leben. So einfach ist das. Aber das geht mit diversen Moslems halt nicht.
Egal ob es sich jetzt um die Philippinnen, Thailand, Russland, Nigeria oder Israel handelt, immer das gleiche perfide Spiel.
Ihr/Sie woll(t)en nur Krieg.
Mann, Ruy :rofl::rofl::rofl::lach:
Die gleichen Argumente verwendet ihr Moslems auch in Bezug auf andere Länder und ungläubige Feinde. Es ist die ewige weinerliche Tonbandgerät-Ansprache. Ihr spielt mit jedem eurer "ungläubigen" Feinde das gleiche böse und hinterlistige Spiel.
Die identischen Vorwürfe des Beklauens der "armen" Muslime erheben eure Moslembrüder gegenüber den Russen, Thailändern, Philippinos, Griechen, Nigerianer, Elfenbeinküstler, Serben, christl. Sudanesen u.v.a.Menschen.m.
Wenn ihr Israel nicht hättet, würden diverse geduldete und bewunderte Islamisten wahrscheinlich noch mehr über andere Länder herfallen. Wer glaubt, dass der Islam halt bei Israel macht hat ein Brett vorm Kopf. Im Grunde genommen kann sich die freie Welt und gerade Europa bei Israel bedanken, dass es den Prellbock gegen die Barbarei macht.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Auf geklautem Land in Frieden leben? Mit Angriffskriegen und täglichen Mordattacken in Frieden leben? Mit Piraterie und Blockaden? Mit Siedlungsbau in fremden Länder in Frieden leben? Mit Wasser- und Resourcenklau in Frieden leben? Mit Zerstörung der Infrastruktur bei den Nachbarn in Frieden leben?
Als großer Friedensverhinder in Frieden leben?
Du mußt irgendwie falsch gepolt sein.
Zitat:
Zitat von
Steiner
. . . .dass so gut wie alle Israelis hier die Rebellen unterstützen......
Wer sind denn in Libyen Rebellen? Allem Anschein nach nicht diejenigen, welche uns die westlichen Medien vorführen. Eher noch sind es von den westlichen Geheimdiensten eingesetzte eigene Leute, Söldner, oder sonstige ausländische gedingte Dienste, die für viel Geld überall als Tötungskommandos eingesetzt werden können. Von Rebellen, wie Du, lieber Steiner, sie uns zu verstehen vorgibst, kann bei denen wohl kaum die Rede sein.
Zitat:
Zitat von
vista
Wer sind denn in Libyen Rebellen? Allem Anschein nach nicht diejenigen, welche uns die westlichen Medien vorführen. Eher noch sind es von den westlichen Geheimdiensten eingesetzte eigene Leute, Söldner, oder sonstige ausländische gedingte Dienste, die für viel Geld überall als Tötungskommandos eingesetzt werden können. Von Rebellen, wie Du, lieber Steiner, sie uns zu verstehen vorgibst, kann bei denen wohl kaum die Rede sein.
Ich habe hier doch oft genug zu verstehen gegeben, dass die Rebellen hauptsächlich aus Islamisten und Söldnern(Beispielsweise die 1500 Afghanen, welche von der CIA angeheuert wurden) bestehen. Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst. Für mich sind diese Rebellen nichts als willige NWO-Schergen und radikale Islamisten.Letztendlich also niederträchtige Verbrecher.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich habe hier doch oft genug zu verstehen gegeben, dass die Rebellen hauptsächlich aus Islamisten und Söldnern(Beispielsweise die 1500 Afghanen, welche von der CIA angeheuert wurden) bestehen. Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst. Für mich sind diese Rebellen nichts als willige NWO-Schergen und radikale Islamisten.Letztendlich also niederträchtige Verbrecher.
Ok! Ich nehme alles zurück und entschuldige mich.
Zitat:
Zitat von
vista
Ok! Ich nehme alles zurück und entschuldige mich.
Entschuldigung angenommen.:]
Leider gibt es im Moment nicht viel aus Libyen zu berichten. Fast alle der Twitterkontakte schweigen derzeit. Ich hoffe ja, dass es wenigstens heute Abend mal wieder ein Update gibt.
Schon gehts los. Ein Skyreporter welcher 80km vor Sirte mit den Al Quaida Rebellen campiert hat gerade folgendes gepostet:
Zitat:
Heavy battle ongoing, it started this morning at village around 80km from Sirte, rebels coming under sustained artillery bombardment
Unit of rebels has just been ambushed during fighting, one dead & at least 6 wounded brought in to field hospital just back from front line
Ambulances still bringing wounded back from the front #Libya
http://twitter.com/#!/fieldproducer
Sehr schön. Die Loyalisten haben mal wieder ein paar Ratten ausgeschaltet.:D
Die Rebellen kommen wohl immer noch nicht vom Fleck. Wie gestern stehen sie weiterhin 80km vor Sirte.:)
In Israel leben viele Rassen. Schwarze, Weisse, Braune Menschen. Niemand wird rassisch verfolgt. Du redest Blödsinn.
Aber wer hat fast 1 Million Juden aus den arabischen Gebieten nach 1945 vertrieben und enteignet?
Ja deine arabischen und muslimischen Freunde.
Ein Vergleich zwischen den Ereignissen offenbart, das die Zahl der palästinensischen Flüchtlinge von 1948 – 650 000
Menschen – niedriger ist als die Zahl der jüdischen Flüchtlinge aus den arabischen Ländern, die sich auf 900 000 Menschen belief (laut UNRWA).
Heute wohnen praktisch keine Juden mehr im arabischen Raum, während sich die muslimischen Wichtigtuer noch immer in Israel fettfressen wollen. Israel war ZU gutmütig und human zu den Arabern, immer schon.
Zitat:
Zitat von
vista
In Israel herrscht Apartheid. Genauso wie seinerzeit in Südafrika. In Israel sind es die Juden, welche keine andere Rasse in ihrem Staat als gleichberechtigt dulden.
Damit dürfte sich die Frage nach dem Unheil in Israel beantwortet haben.