AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Regierung und die BRDlinge die immer wieder diese Vollidioten von den Altparteien wählen !
Natürlich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, wenigstens du hast das korrekt "auf die Reihe gebracht". Wie du ja schon mitbekommen hast, ist einigen Usern diese Abfolge bis jetzt immer noch nicht klar geworden! Kleiner Hinweis: Es sind übrigens alle ausnahmslos auf deiner ideologischen Seite zu verorten. Systemlinge scheinen demzufolge dann doch etwas klüger zu sein...
Systemlinge sind ja auch deswegen Systemlinge, weil sie klüger sind.:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur soviel: Es wird gewaltig krachen, wenn der Russe weiter gen Westen marschiert.
Das ist "werte"westliche Propaganda. Putin hat nicht mit einem Wort gesahcht, er würde den Westen/Nato angreifen. Das sind unhaltbare Behauptungen der kriminellen BRD-Politverbrecher und der EU, die jetzt sogar öffentlich vom Feind Rußland sprechen. Die sind vöilich geisteskrank!. Offensichtlich weißt Du gar nicht, warum dieser Krieg entstanden ist, weil Du nur durch die Lügenmedien "informiert" bist. Fan endlich an, selbstständich zu denken.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Aber um wieviel Stufen wollen sie die Zugangskriterien noch senken?
Mit der Bildung wird es wieder aufwärts gehen, die Kriterien werden wieder anspruchsvoller, um nicht zu sagen: verschärft und es wird ein ganz neues Bildungssystem initiert werden.
Integration in den Schulklassen ist flächendeckend gescheitert, genau wie die Inklusion Behinderter. Wenn ich mich nicht täusche, werden wieder Sonderschulen entstehen - aber natürlich nicht so, wie noch aus den 60ern und 70ern bekannt.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das ist "werte"westliche Propaganda. Putin hat nicht mit einem Wort gesahcht, er würde den Westen/Nato angreifen. Das sind unhaltbare Behauptungen der kriminellen BRD-Politverbrecher und der EU, die jetzt sogar öffentlich vom Feind Rußland sprechen. Die sind vöilich geisteskrank!. Offensichtlich weißt Du gar nicht, warum dieser Krieg entstanden ist, weil Du nur durch die Lügenmedien "informiert" bist. Fan endlich an, selbstständich zu denken.
Die Geschichte hat gezeigt, dass es unerheblich ist, was Fotzenwladi luegt.
Bei dir kann man sehen, wohin selberdenken führt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Flexiblen Brandmauer ? Ach wie man es gerade braucht?
:D
was meinst du wohl, warum hier abertausende von Seiten generiert werden?
.... weil ihr AfD'ler jeden Pups so hinbiegen wollt, wie ihr ihn braucht :D
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich weiß sogar recht präzise, wie dieser Krieg entstand und auch, wie die diesbezüglichen "Vorwände" oder "vorgebliche Gründe" lauteten ...
Der Russe hatte eindeutig getürkt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit der Bildung wird es wieder aufwärts gehen, die Kriterien werden wieder anspruchsvoller, um nicht zu sagen: verschärft und es wird ein ganz neues Bildungssystem initiert werden.
Integration in den Schulklassen ist flächendeckend gescheitert, genau wie die Inklusion Behinderter. Wenn ich mich nicht täusche, werden wieder Sonderschulen entstehen - aber natürlich nicht so, wie noch aus den 60ern und 70ern bekannt.
Das mit den Sonderschulen wäre wünschenswert !
Zitat:
Zitat von
MABF
Natürlich.
Natürlich, Großvater hat SPD gewählt, Vater hat SPD gewählt, "ich" hab SPD gewählt, Sohn wählt in zehn Jahren SPD.
Aber da heißt die dann ohnehin Sozialistische Einheitspartei Deutschlands. Sie wird marschieren, und die Deutschen zum zweiten Mal in ihrem Leben richtig glücklich machen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß sogar recht präzise, wie dieser Krieg entstand und auch, wie die diesbezüglichen "Vorwände" oder "vorgebliche Gründe" lauteten ...
Der Russe hatte eindeutig getürkt!
Dann erzähl doch ma!