AW: Wie die CO2 Diskussion zu verstehen ist
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Die abfallende grüne Kurve ist aber die prognostizierte reine Milankovic - Komponente. Die überlagert sich mit der CO2 Komponente und die wirkliche Temperatur wird ein paar Grad höher sein. Man muss auch immer mit einem nichtlinearen Zacken nach unten rechnen wie bei der kleinen Eiszeit, das war vermutlich schon ein Warnschuss auf die kommende Eiszeit. Also: Immer kräftig CO2 freisetzen.
Leider nein,
weil die Wirksamkeit des Spurengases CO2 vernachlässigbar ist im Vergleich mit solaren und Milankovic-Komponenten. . .. ..
Deshalb wird es auch nix nützen, in 10.000 Jahren viel CO2 frei zu setzen.
Leider.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Mäßige bitte mal deine Antihaltung zum Olliver sonst kapierst du das Wesentliche nicht wenn dein Hauptaugenmerk immer nur darauf ausgerichtet ist möglichst immer dagegenzureden.
Mein irrer Stalker ist dermaßen bekloppt, dass er die 2000 Jahre SEIT CHR GEBURT nicht mal einordnen kann.
Vollkommen irre.
So blöd kann DOCH KEIN MENSCH sein?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Fälscher-Diagramm vom Lügner Olliver. 2000 Jahre links weggelassen.
Hockey Schläger Betrug, weltweit benutzt, dazu hätte ich ja gerne mal eine Ausführung von dir. Hat der Betrüger: Michael Mann, zu gegeben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hockey...A4ger-Diagramm wikipedia Blödsinn erklärt den Betrug
Zitat:
Zitat von
Olliver
Mein irrer Stalker ist dermaßen bekloppt, dass er die 2000 Jahre SEIT CHR GEBURT nicht mal einordnen kann.
Vollkommen irre. So blöd kann DOCH KEIN MENSCH sein?
Mein irrer Lügner Olliver ist dermaßen lügnerisch, dass er 2.000 Jahre beim roten Pfeil wegegelassen hat und zwar die Jahre von 8.000 bis 6.000 Jahre vor Christi Geburt.
Warum? Das bei seinem Lügendiagramm zu erklären, dazu ist er zu doof.
Zitat:
Zitat von
navy
Fettung RICHTIG!
Aber aufpassen!,
WIKI-LÜGIA ist absolut links-KlimaFAKE-FABRIK!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mein irrer Lügner Olliver ist dermaßen lügnerisch, dass er 2.000 Jahre beim roten Pfeil wegegelassen hat und zwar die Jahre von 8.000 bis 6.000 Jahre vor Christi Geburt.
Warum? Das bei seinem Lügendiagramm zu erklären, dazu ist er zu doof.
damals war es halt 5-7° wärmer, bis vor 500 Jahren, was Du Klimaspinner nicht erklären kannst
http://666kb.com/i/cabcffd18eqtkn8dz.gif
Ollivers Lügengewäsch ohne Quellenangabe. So dumm kann nur ein Faker sein. Das Diagramm stammt garantiert nicht von der NOAA.
Was auch immer die menschliche Gesellschaft jetzt und in Zukunft tut, es wird überhaupt keinen Unterschied machen.
Die Klimaaufzeichnungen zeigen, dass die Erde einer natürlichen Flugbahn folgt, unabhängig davon, was eine Spezies tut oder nicht tut. Die Hysterie über Kohlendioxid, ein Spurengas, hat weder in der Wissenschaft noch in der Realität eine Grundlage.
https://pbs.twimg.com/media/Gbf0wBWb...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Olliver
Leider nein,
weil die Wirksamkeit des Spurengases CO2 vernachlässigbar ist im Vergleich mit solaren und Milankovic-Komponenten. . .. ..
Deshalb wird es auch nix nützen, in 10.000 Jahren viel CO2 frei zu setzen.
Leider.
Darüber solltest du dich mit hmpf unterhalten, ich setze auf CO2. Bei der Venus wirkt das ganz gut und hmpf hat gesagt er kann das ganze Weltall erklären außer der Venus.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Darüber solltest du dich mit hmpf unterhalten, ich setze auf CO2. Bei der Venus wirkt das ganz gut und hmpf hat gesagt er kann das ganze Weltall erklären außer der Venus.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was auch immer die menschliche Gesellschaft jetzt und in Zukunft tut, es wird überhaupt keinen Unterschied machen.
Die Klimaaufzeichnungen zeigen, dass die Erde einer natürlichen Flugbahn folgt, unabhängig davon, was eine Spezies tut oder nicht tut. Die Hysterie über Kohlendioxid, ein Spurengas, hat weder in der Wissenschaft noch in der Realität eine Grundlage.
https://pbs.twimg.com/media/Gbf0wBWb...g&name=900x900
Vor 540 Millionen Jahren gab es weder Pflanzen noch Tiere an Land. User Ollivers Gelaber auch nicht.