AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Marina Weisband ist schwer krank, vermutlich auch geistig.....
wenn ich mir deren Beiträge anschaue.
https://www.me-cfs.net/aktuelles/hab...yndroms-watson
Auszug Link:
(......Marina Weisband ist an Myalgische Enzephalomyelitis / Chronisches Fatigue-Syndrom (kurz: ME/CFS) erkrankt. Sie braucht an schlechten Tagen einen Rollstuhl, verbringt viel Zeit im Bett – ihr Alltag ist massiv eingeschränkt."...)
Menschen mit dieser seltenen Krankheit haben nur einen Bruchteil ihrer Kräfte zur Verfügung, sind schnell und oft müde und ermattet.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein - aber du definitiv!
was hast du denn gegen schönes Wetter?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
was hast du denn gegen schönes Wetter?
Es könnte von jüdischen Wetterwaffen stammen...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ein Troll hilft dem anderen...süß
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es geht hier in diesem Strang doch um Meinungsäußerun
gsfreiheit.
Heute vor 50 Jahren...4.Dezember 1974... besuchte der französische Philosoph Jean-Paul Sartre das RAF-Mitglied Andreas Baader in Stammheim.
Aufmerksam begleitet von der bundesdeutschen Presse.
Sartre soll hinterher intern gesagt haben "Herr Baader ist ein Arschloch"...
Hätten das die Baaderanwälte nicht schon vorher ahnen können...!? Hatte Baader überhaupt eine politische Meinung !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es geht hier in diesem Strang doch um Meinungsäußerungsfreiheit.
Heute vor 50 Jahren...4.Dezember 1974... besuchte der französische Philosoph Jean-Paul Sartre das RAF-Mitglied Andreas Baader in Stammheim.
Hätten das die Baaderanwälte nicht schon vorher ahnen können...!? Hatte Baader überhaupt eine politische Meinung !?
Ein Synegor hat eine konkrete Aufgabe.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ein Troll hilft dem anderen...süß
Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt. Das war doch eine Steilvorlage und wollte ein bisschen witzig sein. Ging diesmal auf deine Kosten, aber ich nehme jeden* aufs Korn, der mir vor die Flinte läuft, ohne Ansehen der Person. Also nimm das bitte nicht persönlich.
*Um der Wahrheit zu genügen: Wenn mir der Chef vor die Flinte läuft, nehme ich ihn nicht aufs Korn, sondern werfe die Flinte in das selbe. Der Chef schießt recht großkalibrig und treffsicher zurück und ich will nicht schon wieder mit einem Loch in meinem account dastehen... :peace:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt. Das war doch eine Steilvorlage und wollte ein bisschen witzig sein. Ging diesmal auf deine Kosten, aber ich nehme jeden* aufs Korn, der mir vor die Flinte läuft, ohne Ansehen der Person. Also nimm das bitte nicht persönlich.
*Um der Wahrheit zu genügen: Wenn mir der Chef vor die Flinte läuft, nehme ich ihn nicht aufs Korn, sondern werfe die Flinte in das selbe. Der Chef schießt recht großkalibrig und treffsicher zurück und ich will nicht schon wieder mit einem Loch in meinem account dastehen... :peace:
Ach, so...ich dachte erst du meinst deinen Führungsoffizier beim Verfassungsschmutz :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es geht hier in diesem Strang doch um Meinungsäußerun
gsfreiheit.
Der Baader war ein Riesen Arschloch, das ist doch allgemein bekannt. Waffennarr und Frauenheld. Der hat sich nur als Revoluzzer gegeben, um die Meinhof vögeln zu können, die halt auf Revoluzzer stand, ganz typisch für intellektuelle Mädchen. Politisch war der an gar nichts interessiert. Sozusagen das linke Pendant eines rechtsextremen Hooligans. Der hätte sich auch Rechtsextremen angeschlossen, wenn die über ähnlich attraktive Frauen verfügt hätten, statt dieser fetten, potthässlichen Flintenweiber, die man auf den Demos gegen Links immer wieder sieht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Baader war ein Riesen Arschloch, das ist doch allgemein bekannt. Waffennarr und Frauenheld. Der hat sich nur als Revoluzzer gegeben, um die Meinhof vögeln zu können, die halt auf Revoluzzer stand, ganz typisch für intellektuelle Mädchen. Politisch war der an gar nichts interessiert. Sozusagen das linke Pendant eines rechtsextremen Hooligans. Der hätte sich auch Rechtsextremen angeschlossen, wenn die über ähnlich attraktive Frauen verfügt hätten, statt dieser fetten, potthässlichen Flintenweiber, die man auf den Demos gegen Links immer wieder sieht.
Vor allem aber hat die Baader-Meinhoff-Bande vergessen,- den Kontakt zum normalen Volk zu suchen und ihre verquere Ideologie den einfachen Bundesbürgern nahe zu bringen ,-
schon deshalb war diese studentische Fehlentwicklung zum Scheitern verurteilt....