AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Erinnert mich an diese eine Marionette.
Weiß nicht mehr wie die heißt.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das ist die Frage aller Fragen. Oder doch die nach der Unendlichkeit des Universums?
Und der hochgeschätzte Herr Gauland sollte sich besser fragen, ob er und seine Partei vielleicht nur ein Fürzchen im "endlichen" 3. Jahrtausend bleiben werden?
Zitat:
Zitat von
solg
Ja, das sehe ich ganz ähnlich, denn viele wissen gar nicht, dass sich die USA jeden friedlichen außenpolitischen Erfolg teuer erkaufen muss, einfach weil es nicht ihre Spezialität ist.
Putin weiß das und fragt vor jedem Treffen mit einem US-Repräsentanten vorsichtshalber nach dem aktuellen Tarif, immer ganz dezent, fast beiläufig und unverbindlich, wie es sich für seriöse Geschäftsmänner gehört. :D
Das ist sogar zufällig einmal filmisch festgehalten worden:
https://www.youtube.com/watch?v=ksB4aez0dmg
Die klugen Regierungsfuehrer der reformierten ehemaligen sozialistischen Laender
sind weitsichtig. Sie wissen genau das die Amis alles auf Kredit finanzieren muessen.
Waldimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un annimieren somit geschickt das die
zinsgierige " Nasenbandengang " von Goldman-Sachs und schaebigen Konsorten
des internationalen Finanzjudentums dem US Staatshaushalt immer wieder frisches
Geld leihen und damit sowohl das Volk des USA als auch den Staat USA immer tiefer
in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle treibt.
Die genialen Fuehrer der reformierten sozialisischen Staaten sorgen durch ihre List
dafuer das sich der Kapitalismus durch die Schuldenfalle selbst zu Grunde richtet.
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.youtube.com/watch?v=CftSoRqCew4
War doch klar. "Humanitäre Ausnahmesituation" = Bevölkerungsaustausch
Läuft.
---
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und der hochgeschätzte Herr Gauland sollte sich besser fragen, ob er und seine Partei vielleicht nur ein Fürzchen im "endlichen" 3. Jahrtausend bleiben werden?
Wenn die Existenz der AfD nicht mehr nötig sein wird,- wird die AfD sicherlich wieder von der Bildfläche verschwinden ,-
ebenso wie die SPD,- deren Sinnhaftigkeit mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehbar ist.
Aber,- wem sage ich das ?
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Wenn die Existenz der AfD nicht mehr nötig sein wird,- wird die AfD sicherlich wieder von der Bildfläche verschwinden ,-
ebenso wie die SPD,- deren Sinnhaftigkeit mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehbar ist.
Aber,- wem sage ich das ?
Des Einen Sinn ist des Andern Unsinn.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Sorry, aber für mich sieht der arme Thor eher aus wie 40 und Charisma hat er keins. Was verscxhränkte Arme bedeuten, wissen wir: Ablehnung und ggf. Unsicherheit.
Die Augen, als Tor zur Seele, sind das Problem. Da ist keine Stärke, absolute Leere, Weichheit. Keine Überzeugung, keine Standpunkte. Ein typischer Parteisoldat.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Die Augen, als Tor zur Seele, sind das Problem. Da ist keine Stärke, absolute Leere, Weichheit. Keine Überzeugung, keine Standpunkte. Ein typischer Parteisoldat.
Einigen wir uns auf "Soldätchen"? Ich kann den Typen nicht für voll nehmen, sorry.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mit Vogelschiss glaubten viele Politiker der Altparteien Gauland wollte ihre Gehirne beleidigen.