AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Genauer gesagt: Ungeimpfte sollen wegen der Überlastung der Kliniken nicht mehr in Krankenhäusern behandelt werden.
Eine klare Menschenrechtsverletzung.Du dämlicher Faschist.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tatsächlich? Sind dort die Infektions- und Todeszahlen gegenüber dem letzten Jahr auffällig zurück gegangen?
In Russland, wo sehr wenige geimpft sind, sind sie im Vergleich zum Vorjahr auffällig hochgegangen. Wie kann das wohl sein? Nein natürlich kann das nicht mit der erheblich ansteckenderen Delta-Variante zu tun haben, auf gar keinen Fall.
https://www.skyscrapercity.com/cdn-c...-jpeg.2311619/
Besser als Piksen. Am besten aus der hohlen Hand in den Rachen werfen und mit Whiskey nachspülen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Siehst du, ist doch nicht schlimm einen Fehler zu zugeben.
Du tippst richtig, Null! Ist auch nicht schwer richtig zu liegen, bei derzeit ca. 96.000 Toten und 83 Millionen Einwohnern.
Ergo in Deinem Mikrokosmos existiert der gefährliche Virus offensichtlich nicht. In meinem übrigens auch nicht. Jetzt frage ich Dich: Warum Deine Angst? Du sagst doch selbst, dass in den knapp 2 Jahren tödlicher Pandemie keiner den Du kennst, umgekommen ist oder langfristige Schäden davon trug. Du berufst dich demzufolge nicht auf deine eigene Beobachtung und Wahrnehmung sondern glaubst das was andere sagen, obwohl es dem widerspricht, was du selbst erlebst. Diese Taktik ist irrational.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie stand es in einem Meme: Teufel: "Ich möchte nur daran erinnern, dass Überschwemmungen, Tod und Verderben laut Bibel immer Gottes Werk sind. Ich bin nur für Orgien und Metalbands verantwortlich" audhubiLLAH.
Im AT steht dass der "Herr Israels" auch das Übel schafft (Jesaja 45,7) :schreck:
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ungeimpfte haben ein deutlich niedrigeres Durchschnittsalter und entsprechend auch eine niedrigere Gesamtsterblichkeitsrate, daran ist überhaupt nichts Geheimnisvolles.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Hat die Pille wenigstens Bratwurst-Geschmack?
Zitat:
Zitat von
KatII
Mich stört ein Rattenschiß daran. Soll doch jeder mit sich machen, was er will. Wollte nur die Motive kennen.
Sehr gut. Jeder soll das doch so machen wie er es für richtig hält.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn Viren weiter mutieren, kann das so kommen. Dann muss der Impfstoff angepasst werden und das dauert.
Was du nicht alles weißt! Wenn das so ist, dann ist es geradezu ein Wunder, dass die Menschen noch nicht ausgestorben sind.
Weißt du auch, dass Viren und andere Erreger umso häufiger mutieren, je mehr geimpft wird? Damit versuchen sie sich nämlich vor ihrer Ausrtottung zu bewahren.
Nur mal so!
Zitat:
Zitat von
Buella
Hast du dich jetzt endlich ausgerülpst?
ist echt mega peinlich, wie du dich hier entblödest.
Peinlich ist es, wenn man sich selbst als kriminell und asozial bezeichnet. Genau das hast du getan!!!