AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
...wie billig
als ob ihr jemals gezögert hättet, hier Fakes einzustellen, wenn es euch passt.
PS: Viele der Horrorgeschichten über SS und Wehrmacht stammen im Übrigen von Deutschen, die mitgemacht oder zugesehen haben. Siehe grumps Post - das sind deutsche Quellen!
Du kannst einem überzeugten hasszerfressenen Nazi nicht beikommen. Der hält sogar - wie gestern selbst geschrieben - die, von der Österreichischen Nationalbibliothek digitalisierten Originalzeitungen wie "Völkischer Beobachter", "SA in Feldgrau", "Der Stürmer", etc. für "Siegerpropaganda".
Auf die Ösi-Seite bin ich damals gekommen weil ich als Baumensch Infos über die Bukowina und Czernowitz suchte. Dann kann man die alten Gebäude besser zuordnen. Da ist nichts durch Kriege zerkloppt.
ehem. Franz-Josephs-Universität - Czernowitz - 1875
Zitat:
Das vielsprachige österreichische Kronland bekam damit eine überwiegend deutschsprachige Universität. Deutsche, Siebenbürger Sachsen, Juden, Polen, Ukrainer, Ruthenier, Moldauer und Rumänen studierten an drei Fakultäten:
Finde mal Maurer, die so ein Mauerwerk hinbekommen, dies Handwerk ist ausgestorben:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Image00002.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Image00001.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Image00003.jpg
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, und? Diese Gesetze sind allgemein gültig im Judentum! Das sagt dir auch jeder Rabbi etc. Das wissen halt nur viele planlose Gojim nicht
Für Gojim gelten diese Gesetze nicht.
Rabbis zeige ich den Stinkefinger. :)
Bin weder Antisemit noch Judenfreund. Juden sind mir sch...egal!
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Wikipedia ist keine valide Quelle.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Durch seinen Einsatz in der Öffentlichkeit.
Er ist bekannt und kann damit seinem Land mehr helfen als wenn er tot wäre.
Abgesehen davon kann er jederzeit einberufen werden.
Sein Einsatz außerhalb der Ukraine bei den westlichen Medien soll nützlich für sein Land sein?
Das Schlachtfeld ist nun mal kein Boxring!
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Für Gojim gelten diese Gesetze nicht.
Rabbis zeige ich den Stinkefinger. :)
Bin weder Antisemit noch Judenfreund. Juden sind mir sch...egal!
Du hast keinen Plan von den weltpolitischen Hintergründen, Pokemönchen. Das ist das Problem.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Richtig.
Dann wäre doch eine groß angelegte Umsiedlung all jener Ossis in die Ukraine angedacht, die mit der BRD bis heute immer noch nicht zurechtkommen...
Die Ukraine als neue Heimat alle heimatlosen Lebenslang-Ossis - denn Ex-Ossis sind sie ja dann ganz bestimmt nicht....
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Volodya gehen die Ruzzkies aus. Schon länger raubt er ukrainische Kinder, um aus ihnen Iwans zu machen, die später für ihn sterben sollen.
Wie hirnverbrannt muss man sein, um diese Lügen noch zu schlucken?
ghoulbirne: JA!
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann wäre doch eine groß angelegte Umsiedlung all jener Ossis in die Ukraine angedacht, die mit der BRD bis heute immer noch nicht zurechtkommen...
Die Ukraine als neue Heimat alle heimatlosen Lebenslang-Ossis - denn Ex-Ossis sind sie ja dann ganz bestimmt nicht....
So früh schon besoffen? Weiß der Chef Bescheid, was sagt Deine Frau dazu?
Oder was wolltest Du mit diesem Hirnmatsch aussagen?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wobei das natürlich für die RU-Truppen gefährlich ist:
"USA schickten heimlich ATACMS-Langstreckenraketen in die Ukraine"
Damit kann UA die Krim-Brücke angreifen. Sogar wirkungsvoller als mit Taurus.
Diese wurden ja wohl schon eingesetzt. Ich hoffe, dass die Russen ihre Angriffe auf die strategische Infrastruktur intensivieren.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast keinen Plan von den weltpolitischen Hintergründen, Pokemönchen. Das ist das Problem.
Bestimmt mehr als du. :)