-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Brauch ich nicht wirklich. Du hast deine Ansichten und ich die Meinen. Wir werden eh nie Freunde. Ist aber okay so.
Ansichten sind etwas tolles, wenn man sie begründen kann. Visionen ohne Realitätsbezug sind einfach nur irre.
Dank solcher Gestalten verarmt dieses Land....
Kann man gut finden, muss man aber nicht
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
In heutiger Zeit sollte genau überlegt sein, ob der sichere Arbeitsplatz riskiert werden sollte.
Der Chef ist idR. ein Selbständiger oder Gewerbetreibender (als Chef bezeichne ich keinen Vorgesetzten), der -zu Ende gedacht- dafür sorgt, dass der fähige Arbeitnehmer Arbeit hat, und damit seinen Lohn erhält, somit seine Existenz finanziert.
Diese Einstellung führt oft zu merkwürdigen Ergebnissen wie Innerer Kündigung ... Wenns nicht mehr "voll für die Firma" heisst, siehts schlecht aus.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Diese Einstellung führt oft zu merkwürdigen Ergebnissen wie Innerer Kündigung ... Wenns nicht mehr "voll für die Firma" heisst, siehts schlecht aus.
Wieso?
Was schuldet denn der Arbeitnehmer (anders. der abhängig Beschäftigte) seinem Arbeitgeber, aber nicht mehr?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wieso?
Was schuldet denn der Arbeitnehmer (anders. der abhängig Beschäftigte) seinem Arbeitgeber, aber nicht mehr?
Dienst nach Vorschrift ist dir ein Begriff? Anwesend zu sein und auf Arbeit zu warten?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Brauch ich nicht wirklich. Du hast deine Ansichten und ich die Meinen. Wir werden eh nie Freunde. Ist aber okay so.
Vielleicht aber Mitstreiter im Hinblick auf ein gemeinsames Ziel: In diesem Staat muss sich politisch etwas grundlegend verändern!
Wir mögen uns über die Wege dorthin streiten, aber ich glaube, dass wir im erwünschten Ergebnis gar nicht so weit auseinanderliegen....
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dienst nach Vorschrift ist dir ein Begriff? Anwesend zu sein und auf Arbeit zu warten?
Das ist die Aufgabe und Pflicht des Arbeitnehmers, an sich nicht mehr.
Es ist nicht die Aufgabe des Arbeitnehmers, um bsp. neue Aufträge einzubringen.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ansichten sind etwas tolles, wenn man sie begründen kann. Visionen ohne Realitätsbezug sind einfach nur irre.
Dank solcher Gestalten verarmt dieses Land....
Kann man gut finden, muss man aber nicht
@amendment ist ne Art @konrad. Jeder hat so seine Meinung, sein Weltbild, seine Ansichten. Sie sind radikal, unerbittlich, verschoben...aber, lass sie alleine auf die Nase fallen.
Bunt geht schief und auch der Popanz Ukraine wird scheitern und ich geb mal sone Prognose ab: Der "Krieg" ist noch vor dem Winter zu Ende. Russland behält die neuen Oblaste und die Ukraine wird weder EU-Mitglied noch NATO-Staat.
Mr. S. verpisst sich, lebt noch ein paar wenige Jahre irgendwo und wird dann von Fachleuten entsorgt. Die Taktik kennt man ja.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist die Aufgabe und Pflicht des Arbeitnehmers, an sich nicht mehr.
Es ist nicht die Aufgabe des Arbeitnehmers, um bsp. neue Aufträge einzubringen.
Ich kenne Betriebsstrukturen, ich war in vielen Betrieben beschäftigt. Als QMB (ISO 9001) in einem kleineren Betrieb habe ich die Zwänge von festgeschriebenen Arbeitsabläufen mitgestaltet. Sowas mit Gewinn für die Firma zu machen ist eine Kunst. Teurer kann jeder.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nun, in meinem Laden sind die Chefs, und zwar ALLE, von irgendwelchen Posten zu uns in die Pampa weggelobt worden. Bei der Ersten war es Betrug und die zwei Letzten wegen absoluter Unfähigkeit in den Branchen Logistik und Verkehr.
Auf fähige Mitarbeiter legen die keinen Wert. Da gehts nur um Zahlen. Die fähigen Mitarbeiter vergraulen sie aus dem Betrieb durch Mobbing und teilweise Abmahnungen(Betriebsklima und vorgeschobene Gründe).
Da wurden wirklich gute Leute wegen nem Tag zu viel Krank nicht verlängert. Bei uns gibts bis zu 5 Jahre befristete Arbeitsverträge. Unbegründet bzw. mit vermehrter Auftragslage postuliert. Wir haben seit Jahren steigende Auftragszahlen. Statt dessen holt der Konzern vermehrt irgendwelche Packaluden. Georgier, Neger, Anatolen, Araber, Polen...denen kannst du beim besten Willen NICHTS beibringen.
Neueste Idee war, dass sie für den Starkverkehr Indonesier einstellen wollten. Das fiel ihnen im Juli ein. Nun ist es aber so, dass Indonesier etwa ein Halbes Jahr auf ne Arbeitserlaubnis in der BRD warten müssen.
Seid froh und glücklich, dass es bei uns noch genug Deutsche gibt, die euch täglich beliefern!
Die alte Regel gilt immer noch:
Erstklassige Chefs haben erstklassige Mitarbeiter.
Zweitklassige Chefs verkraften nur zweitklassige Mitarbeiter.
Aber auf Dauer tun die Luschen, die Speichellecker und Radfahrer statt kantiger aber guter Arbeitskräfte wollen sich keinen Gefallen.
Wer so schwach ist, dass er nur Radfahrer und Speichellecker um sich ertragen kann, der scheitert früher oder später oder führt sogar den Laden in den Ruin.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich kenne Betriebsstrukturen, ich war in vielen Betrieben beschäftigt. Als QMB (ISO 9001) in einem kleineren Betrieb habe ich die Zwänge von festgeschriebenen Arbeitsabläufen mitgestaltet. Sowas mit Gewinn für die Firma zu machen ist eine Kunst. Teurer kann jeder.
Das ist richtig.
Trotzdem ist es nicht die Aufgabe des abhängig Beschäftigten, mehr zu tun, als von ihm abverlangt wird, also kraft Rechtslage.
Beispiel:
Ein Steuerhelfer geht jeden Morgen um 08.00 Uhr zur Arbeit und lässt den Stift um 16.00 Uhr fallen.
In dieser Zeit kann er die zu bearbeitenden papiere NUR von seinem Arbeitgeber erhalten, er wird auf keinen Fall in das Büro (Zimmer) seines Arbeitgebers gehen und sich das heraussuchen, was er bearbeiten möchte.
Wird dem abhängig Beschäftigten nichts zum bearbeiten gegeben, so kann er sich deshalb nicht beim Arbeitsgericht beklagen.
Deshalb wird er auch so genannt: "abhängig Beschäftigter".
Nachtrag:
Man sagt dem Beamten auch nach, er "arbeite nach Vorschrift". Hier ist es anders zu sehen. Die Quelle des deutschen Beamtentums ist das griechische Athen zu Zeit der Demokratie. Der Beamte ist wichtig in der Demokratie, nicht der gewählte Politiker. Beim Beamten hat es daher andere Gründe, warum er "nach Vorschrift" arbeiten soll, denn sein Chef ist seine Vorschrift, das Gesetz, welches vom Volk bestimmt wird. (Hat sich alles verdreht inzwischen in Deutschland).
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was meinste denn, was bei uns los ist? Kaum noch Zusteller. Die Hälfte ist krank...und zwar dauerkrank. Das ging vor etwa zwei Jahren so richtig los. Woran das wohl liegen mag? Fängt mit "I" an und endet mit "mpfung".
Könnte auch "Innere Kündigung" heißen.
Immer mehr Leute haben die Schnauze voll davon sich immer mehr abzustrampeln für immer weniger Ertrag, während andere steuerzahlergepampert spazierengehen und auf das Erwerbsmodell Kindergrundsicherung setzen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist richtig.
Trotzdem ist es nicht die Aufgabe des abhängig Beschäftigten, mehr zu tun, als von ihm abverlangt wird, also kraft Rechtslage.
Beispiel:
Ein Steuerhelfer geht jeden Morgen um 08.00 Uhr zur Arbeit und lässt den Stift um 16.00 Uhr fallen.
In dieser Zeit kann er die zu bearbeitenden papiere NUR von seinem Arbeitgeber erhalten, er wird auf keinen Fall in das Büro (Zimmer) seines Arbeitgebers gehen und sich das heraussuchen, was er bearbeiten möchte.
Wird dem abhängig Beschäftigten nichts zum bearbeiten gegeben, so kann er sich deshalb nicht beim Arbeitsgericht beklagen.
Deshalb wird er auch so genannt: "abhängig Beschäftigter".
Kraft Rechtslage gibts dann eine rechtskräftige Kapitalerhöhung und einen rechtskräftigen Konkurs, rechtskräfitiges Arbeitslosengeld ... Ich rede vom Erfolg eines Unternehmens, nicht von Deutschland. Sowas kannst du auf den Ukrainekrieg anwenden, wobei der Schauspieler keine Ahnung von Betriebsabläufen und Strategie haben kann.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anstelle einzulenken, zurueckrudern und oeffentlich einzugestehen das die Abweisung des durch die Russische Foederation vorgeschlagenen diplomatischen Weges ein fataler Fehler, war bleiben die zwangsneurotischen, ueberheblichen, transatlantischen Politikschaben hartnaeckig auf Eskalationskurs.
Ukras halt !!! Lieber elendig verrecken, als Kompromisse einzugehen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Könnte auch "Innere Kündigung" heißen.
Immer mehr Leute haben die Schnauze voll davon sich immer mehr abzustrampeln für immer weniger Ertrag, während andere steuerzahlergepampert spazierengehen und auf das Erwerbsmodell Kindergrundsicherung setzen.
Wer bezüglich der Kindergrundsicherung von einem "Erwerbsmodell" ausgeht, "tickt" nicht ganz richtig...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer bezüglich der Kindergrundsicherung von einem "Erwerbsmodell" ausgeht, "tickt" nicht ganz richtig...
Mohamed mit x Frauen und XX Kindern wird das aber anders sehen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mohamed mit x Frauen und XX Kindern wird das aber anders sehen.
.
.. so in dieser Richtung wollte ich @ amendment das Erwerbsmodell erklären .. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Fachkräfte mit entsprechender Kinderzahl stehen deutlich besser da als naive deutsche Niedriglöhner.
Gab mal eine Berechnung, daß eine Fachkraftfamilie mit Miete und weiteren Leistungen auf 37.000 Euro im Jahr kommt.
Das muss eine vergleichbare, steuer- und sozialabgabenpflichtige Niedriglöhner-Familie erst einmal netto verdienen.
Und wer rechnen kann der geht in so einem Fall nicht einmal für 10.000 Euro mehr im Jahr auf Arbeit, sondern chillt lieber bei Frostwetter und Schnee und Eis im warmen Bettchen und arbeitet fröhlich und lustvoll an seiner Familienplanung, statt sich den Buckel krumm zu malochen
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ukras halt !!! Lieber elendig verrecken, als Kompromisse einzugehen.
Wenn die Chose vorbei ist, ist wieder jede Menge Lebensraum frei im Osten für Resettlement und Anti-Inzucht-Arbeit.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn die Chose vorbei ist, ist wieder jede Menge Lebensraum frei im Osten für Resettlement und Anti-Inzucht-Arbeit.
Deutschland, das wiedervereinigte, welches 50 Jahre billgst zu Rohstoffen aus Russland (bzw. UdSSR) kam, damit Exportweltmeister werden konnte, könnte eventuell gezwungen werden, auch mit Soldaten direkt einzugreifen.
Es fehlt Deutschland an Rohstoffen, die russischen DARF es nicht mehr kaufen, es wird mit LNG aus den 50 USA-Staaten beliefert, und das hat seinen Preis. Damit wird jede Produktion in Deutschland teurer, parallel die aus den BRICS stets technisch ausgereifter und billiger.
Deutschland MUSS daher irgendwie an den Rohstoffen (der historischen Gebiete Russlands) gelangen, von denen es seit etwa dem WK I träumt(e), wenn nicht schon früher.
Die Alternative:
=> Fortsetzung der Politik des Chefökonomen Habeck und der selbsterklärten Völkerrechtlerin.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
...
Die Wahlen in der Ukraine werden natürlich nicht durchgeführt, weil Selensky dann sein Mandat verlieren würde...
Einfach dieselbe Wahlfälschung wie in Venezuela, Brasilien und den USA, dann können die auch Wahlen mit dem "richtigen" Ergebnis anstellen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Ukraine ist nur der Bauer auf dem Schachbrett. Aber dementi glaubt noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen.
Moskau wird am Ende bestimmen, wo es lang läuft und dann mit Washington einen Friedensvertrag abschließen. Natürlich indirekt.
Southfront.org ist seit mehreren Tagen schon nicht mehr erreichbar. Weißt du mehr darüber?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nun, in meinem Laden sind die Chefs, und zwar ALLE, von irgendwelchen Posten zu uns in die Pampa weggelobt worden. Bei der Ersten war es Betrug und die zwei Letzten wegen absoluter Unfähigkeit in den Branchen Logistik und Verkehr.
Auf fähige Mitarbeiter legen die keinen Wert. Da gehts nur um Zahlen. Die fähigen Mitarbeiter vergraulen sie aus dem Betrieb durch Mobbing und teilweise Abmahnungen(Betriebsklima und vorgeschobene Gründe).
Da wurden wirklich gute Leute wegen nem Tag zu viel Krank nicht verlängert. Bei uns gibts bis zu 5 Jahre befristete Arbeitsverträge. Unbegründet bzw. mit vermehrter Auftragslage postuliert. Wir haben seit Jahren steigende Auftragszahlen. Statt dessen holt der Konzern vermehrt irgendwelche Packaluden. Georgier, Neger, Anatolen, Araber, Polen...denen kannst du beim besten Willen NICHTS beibringen.
Ich hätte deinen Drecksladen schon lange verlassen und mir was anderes gesucht.
Der Laden soll gemeinsam mit seinem Kuffnuckengesindel untergehen.
Ich hätte gerne ne Liste von allen Firmen, die ihre deutschen Mitarbeiter so dreckig behandelt und lieber Paselacken für sich arbeiten läßt.
In den USA haben die Kunden gezeigt, was sie für eine wahre Macht sie haben und konservative US Amerikaner boykottieren diese Läden, was sich deutlich auf den Umsatz und Gewinn ausgewirkt hat.
Go Woke go Broke - Budweiser, Nike und Walt Disney.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Hoffnung stirbt zuletzt , oder wie ?
Genau.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Southfront.org ist seit mehreren Tagen schon nicht mehr erreichbar. Weißt du mehr darüber?
https://southfront.press
southfront(.)press
-
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass vorgestern nach 85 Tagen Offensive, die ukrainische Armee die erste von drei russischen Verteidigungslinien erreicht hat - die sogenannte Surowikin Linie.
Ja, hatte ich. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Panther hat dir schon geantwortet, mit dem fkt. Link
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass vorgestern nach 85 Tagen Offensive, die ukrainische Armee die erste von drei russischen Verteidigungslinien erreicht hat - die sogenannte Surowikin Linie.
Ja, hatte ich. :fizeig:
Du meinst bei Robotyne? Ja die aller erste und dort haben die Ukros bereits mehr als 1000 Tote zu verzeichnen. So ne PR-Show mit der Fahne, kostet sehr viel Menschenleben, aber das juckt die NATO Herren nicht.
Es wird bis zum letzten Ukrainer gekämpft.
Die westl. Pressehuren sind aber entzückt, weil sie von "Erfolgen" berichten kann :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Eigenschaften, die begeistern können....
Ich würde sie den Hund dazu noch süß-sauer essen lassen, nach jahrzehntelangen Terror gegen ihre slawischen Brüder und nach 10 Jahren Krieg gegen sie.
Unter jedem anderen russischen Führer wäre Kiew schon längst eine Ruinenstadt.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
ist mir auch aufgefallen wohl auch gesperrt! der Scott Ritter youtube canal ist auch gesperrt. Den Amerikanern geht die Muffe
Zitat:
Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server southfront.org schlug fehl.
von Panther: https://southfront.press/ funktioniert
Tucker Carson, lässt einen Ex-Oberst erklären, das Alles Schrott ist, es keine Diziplin mehr gibt, was die Amerikaner und Ukrainer betrifft
Deutsche Untertitel
https://www.youtube.com/watch?v=wyLOd2pOqy0
Im Ruhestand in den USA Oberst der Armee Douglas MacGregor gibt eine ernüchternde Kritik am Zustand des US-Militärs und warnt in diesem Interview mit Tucker Carlson vor den Risiken der amerikanischen Beteiligung am Ukraine-Russland-Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du meinst bei Robotyne? Ja die aller erste und dort haben die Ukros bereits mehr als 1000 Tote zu verzeichnen. So ne PR-Show mit der Fahne, kostet sehr viel Menschenleben, aber das juckt die NATO Herren nicht.
Die westl. Pressehuren sind aber entzückt, weil sie von "Erfolgen" berichten kann :crazy:
Auf deutsch und russisch heißt das Dorf Rabotino. Nach diesem merkwürdigen ukrainischen Bauerndialekt und laut Inselaffen"sprache" Rabotyne.
Herzlichen Glückwunsch an die ukrainische Führung, die für ein 480 Einwohner Nest 50 000 ihrer Soldaten geopfert hat.
https://en.wikipedia.org/wiki/Robotyne
-
Zitat:
Zitat von
navy
ist mir auch aufgefallen wohl auch gesperrt! der Scott Ritter youtube canal ist auch gesperrt. Den Amerikanern geht die Muffe
von Panther:
https://southfront.press/ funktioniert
Tucker Carson, lässt einen Ex-Oberst erklären, das Alles Schrott ist, es keine Diziplin mehr gibt, was die Amerikaner und Ukrainer betrifft
Deutsche Untertitel
https://www.youtube.com/watch?v=wyLOd2pOqy0
Im Ruhestand in den USA Oberst der Armee Douglas MacGregor gibt eine ernüchternde Kritik am Zustand des US-Militärs und warnt in diesem Interview mit Tucker Carlson vor den Risiken der amerikanischen Beteiligung am Ukraine-Russland-Krieg.
Und nun kommen die ganz Pösen:
"Vivek Ramaswamy will als US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner antreten, in Umfragen rangiert er bei den republikanischen Anhängern in den Top drei. Im Falle seiner Wahl zum Präsidenten hat er nun versprochen, die russische Besetzung der Ukraine anzuerkennen und Kiew den Weg in die NATO zu versperren. "
aus:
https://www.n-tv.de/politik/Trumps-K...e24357515.html
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Eigenschaften, die begeistern können....
...
Zerfledder nicht das Forum, mit Deinem Scheiß. lass dich von Baerbock, oder dem Plassek, PR Spinner bezahlen
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Dort leben dort ohnehin nur Russen, die nur die Sezession wünschen. Oder irre ich?
Warum sollen Russen unter der Fahne der USA leben wollen?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Habe den Artikel von Overton zum Thema ukr. Verluste gefunden:
Zitat:
Das Wall Street Journal räumte jedoch ein, dass die Todesfälle auf ukrainischer Seite diejenigen in den Schatten stellen, die das US-Militär in Afghanistan, im Irak und anderswo während der jüngsten Konflikte erlitten hat:
„Von 100 Soldaten, die im Umkreis von etwa drei Meilen von der Frontlinie verwundet wurden, erlitten 36 Prozent sehr schwere Verletzungen, während zwischen 5 und 10 Prozent aller eingesetzten Soldaten getötet wurden“, so die Schätzungen des ukrainischen Militärs, die einer Gruppe von US-Militärchirurgen mitgeteilt wurden. Im Vergleich dazu starben nur 1,3 bis 2 Prozent der US-Soldaten, die in den letzten Konflikten eingesetzt waren, im Kampf.
Überträgt man diese Zahl auf die ukrainischen Amputierten, die Berichten zufolge zwischen 20.000 und 50.000 liegen, könnte die Gesamtzahl der seit Beginn der Invasion in Kiew getöteten und verletzten Soldaten zwischen 714.500 und 1,8 Millionen liegen.
Eine im Juni dieses Jahres vom Kiewer Internationalen Institut für Soziologie durchgeführte Studie, die ergab, dass 78 Prozent der Ukrainer nahe Verwandte oder Freunde hatten, die infolge des Konflikts verletzt oder getötet wurden. Das lässt vermuten, dass die Opferzahlen um Größenordnungen höher sind als die vom ukrainischen Militär öffentlich zugegebenen.
https://overton-magazin.de/hintergru...he-amputierte/
Da wird noch eine bittere Wahrheit ans Tageslicht kommen!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Auf deutsch und russisch heißt das Dorf Rabotino. Nach diesem merkwürdigen ukrainischen Bauerndialekt und laut Inselaffen"sprache" Rabotyne.
Herzlichen Glückwunsch an die ukrainische Führung, die für ein 480 Einwohner Nest 50 000 ihrer Soldaten geopfert hat.
die sind halt so deppert und haben auf einem kaputten Haus, die Ukrainische Flagge gehisst. Die werden noch mit Sozialmedia den Krieg gewinnen:haha:
Jetzt sind die Ukra Soldaten dort in Rabbotyne, ein gutes Ziel für die Russen
https://www.youtube.com/watch?v=JHl6mOsxQ54
Die New York Times wiederholt die Behauptung der ukrainischen Regierung, sie habe Robotyne „befreit“. Der Bericht ist jedoch pessimistischer als frühere Berichte:
Das ukrainische Militär teilte am Montag mit, dass seine Streitkräfte das südliche Dorf Robotyne zurückerobert hätten, ein taktischer Sieg, der die enorme Herausforderung unterstreicht, vor der Kiews Gegenoffensive steht, wenn es darum geht, tiefe und dichte russische Verteidigungsanlagen zu durchbrechen.
...
[D]ie ukrainische Gegenoffensive, die Anfang Juni begann, ist nur wenige Meilen südlich vorgerückt, um Robotyne zu erreichen, in intensiven Kämpfen mit schweren Verlusten und Ausrüstungsverlusten, und eine ähnliche Distanz auf einer anderen Achse im Osten. Das ultimative Ziel des Vorstoßes nach Robotyne ist die Stadt Melitopol, etwa 45 Meilen weiter südlich, und weitere Schichten russischer Verteidigungsanlagen liegen im Weg.
...
Etwa 15 Meilen südlich von Robotyne liegt die von Russland kontrollierte Stadt Tokmak, ein Straßen- und Schienenknotenpunkt, dessen Rückeroberung von strategischer Bedeutung wäre.
https://www.moonofalabama.org/
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dort leben dort ohnehin nur Russen, die nur die Sezession wünschen. Oder irre ich?
Warum sollen Russen unter der Fahne der USA leben wollen?
In der Ukraine gibt es sicher viele Russen, die nicht unter Knute Putins leben möchten.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Auf deutsch und russisch heißt das Dorf Rabotino.
Nach diesem merkwürdigen ukrainischen Bauerndialekt und laut Inselaffen"sprache" Rabotyne.
die Ukros verhunzen so jeden geografischen Namen um alles russische auszumerzen, einfach grausam, Kriwi Rih, Dnipri usw. usw. schon alleine deshalb gehören die in die Hölle geschickt, ein Wunder, dass die noch nicht Kiew umbenannt haben
-
Zitat:
Zitat von
marion
die Ukros verhunzen so jeden geografischen Namen um alles russische auszumerzen, einfach grausam, Kriwi Rih, Dnipro usw. usw. schon alleine deshalb gehören die in die Hölle geschickt, ein Wunder, dass die noch nicht Kiew umbenannt haben
:gp:
Grün klemmt leider gerade.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Nur noch 75 Einwohner 2015 ...