AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Stolz, den Dir die "deutsche" NVA vermittelt hat, den hast Du bis heute immer noch nicht ganz verdaut...
Dein inflationäres und vor allem themenfremdes Ossi-Bashing nervt nur noch...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jetzt muß ich fast "autochthon-" mäßig argumentieren.
Du setzt faules(bundesdeutsches Bürgergeldempfänger-Pack) mit Flüchtlingen gleich, die nicht feige sind, sondern den Mut haben, zigtausende Kilometer zu reisen für ein besseres Leben.
Flüchten die Flüchtlinge jetzt, oder reisen sie? Du solltest dich mal entscheiden. Das hätte selbst #auti:fizeig:stringenter formuliert.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Flüchten die Flüchtlinge jetzt, oder reisen sie? Du solltest dich mal entscheiden.
:top: Zigtausende Kilometer ist auch gut...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der kriminelle und vom IStGH wegen Kriegsverbrechen und Genozid gesuchte Pseudosemit
MILEIKOWSKY (Pseudonym:
Netanjahu) hat sich, auch jüngst mit seiner erneuten Aggression auf einen Staat der Region, andere Entwicklungen erhofft. Diese sind nicht eingetreten. Zu hoffen ist dass bald ganz andere Entwicklungen erkennbar werden, zumindest was seine Person betrifft.
Dieser Pseudosemit findet inwischen Koalitionspartner nur in der ultrarechten Ecke,
so weit rechts, dass sie von jedem rechren politischen Tellernand herausfallen.
-
Artikel:
Israel: Netanjahu bittet um Verschiebung seiner Aussage im Korruptionsprozess
Er forderte dies aufgrund regionaler und globaler Entwicklungen.
zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/israil-...gia-diafthora/
-
An die Mosaisten und Freunde der Mosaisten.
Ein Mosaist hat den KILLER MOSES als Religionsstifter, der andere tötete weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst. Nie aus dem Sinn verdrängen.
-
Gaza: 35 Menschen heute von der israelischen Armee getötet
Nach Angaben des Zivilschutzdienstes der palästinensischen Enklave
zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/gaza-35...ailino-strato/
-
Kommentar:
Das geschieht täglich!
Die niedrigste Zahl täglich getöteter Semiten (Paläsinenser) last ich bei einer Angabe von "NUR" 17 TOTEN bei einer Lebensmittelvergabestelle.
Was haben Sie für ein Gewissen?
=> Keines!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein inflationäres und vor allem themenfremdes Ossi-Bashing nervt nur noch...
Ojee...ojee...Meine zwei Vettern in Karl-Marx-Stadt...einer ganz in der Nähe vom Foristen "Ruprecht" wurden von mir jahrelang mit West-Printmedien u.ä. versorgt...in Ostberlin waren es gute Freunde...und kein einziger MfS-Spitzel hat mich hingehängt...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:top: Zigtausende Kilometer ist auch gut...
Lichtjahre...:haha:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ojee...ojee...Meine zwei Vettern in Karl-Marx-Stadt...einer ganz in der Nähe vom Foristen "Ruprecht" wurden von mir jahrelang mit West-Printmedien u.ä. versorgt...in Ostberlin waren es gute Freunde...und kein einziger MfS-Spitzel hat mich hingehängt...
Warum vergißt man immer das auch Pakete von Ost nach West geschickt wurden :?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ojee...ojee...
Wie geschrieben, dein Ossi-Bashing hat hier nichts verloren. Mach einfach nen Strang auf und lasse da deinen antideutsche Hetze ab.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Flüchten die Flüchtlinge jetzt, oder reisen sie? Du solltest dich mal entscheiden. Das hätte selbst #auti:fizeig:stringenter formuliert.
Ich sehe in Deutschland unendlich viele adipöse/fette Männer im Alter 40-60...die niemals den Arsch hochkriegen würden...zigtausende Kilometer "zu reisen"...es sei denn zum Saufen nach Mallorca oder "Vögeln" nach Thailand...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum vergißt man immer das auch Pakete von Ost nach West geschickt wurden :?
Das wäre mir neu...oder denkst Du an folkloristische Artikel aus dem Erzgebirge oder spezielle gastronomische Spezialitäten !?