AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Ein von den Rebellen geklautes Video über das Privatleben Gaddafis.
http://www.youtube.com/watch?v=fkUhqX-sxzk
AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das sehe ich nicht so. Die Palis sind einerseits zum großen Teil eingeschleppte Araber oder durch islamische Einwanderer zwangskonvertierte Juden. Judäa gehört einzig und allein dem jüdischen Volke sowie den Deutschen oder Franzosen ihr jeweiliges Land gehört. Die Bewaffnung von muslmischen Terroristen im Gazastreifen betrachte ich deshalb als einen Angriff auf das israelische Volk durch die libyschen Rebellen. Ein weiterer Grund warum diese Al Quaida Monster liquidiert werden sollten.
Bisher hast du hier eine gute Arbeit geleistet.
Schade nur, dass dir auch dadurch nicht klar geworden ist, wen du nun wieder unterstützt.
Hat man dich unter Druck gesetzt?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Leben diese Enkel noch?
Oder sind das diejenigen, die durch die feigen Bombardierungen der NATO Mordpiloten zerfetzt wurden?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das sehe ich nicht so. Die Palis sind einerseits zum großen Teil eingeschleppte Araber oder durch islamische Einwanderer zwangskonvertierte Juden. Judäa gehört einzig und allein dem jüdischen Volke sowie den Deutschen oder Franzosen ihr jeweiliges Land gehört. Die Bewaffnung von muslmischen Terroristen im Gazastreifen betrachte ich deshalb als einen Angriff auf das israelische Volk durch die libyschen Rebellen. Ein weiterer Grund warum diese Al Quaida Monster liquidiert werden sollten.
Was soll denn das auf einmal? Bin ich hier im falschen Film? Oder verwechselt jemand Israel mit Libyen?
Außerdem ist doch Al Quaida eine Erfindung der Imperiums. Sie ist nur eine westliche Marionette, um der Welt das Böse vorzuführen.
Al-Kaida gibt es gar nicht.
Ausschnitt aus "9/11 - Was steckt wirklich dahinter?"
Auch nochmal für doofe erklärt, warum es Al Quaida und Bin Laden nicht gibt.
Zitat:
Zitat von
vaater
Bisher hast du hier eine gute Arbeit geleistet.
Dankeschön
Zitat:
Schade nur, dass dir auch dadurch nicht klar geworden ist, wen du nun wieder unterstützt.
Du solltest das israelische Volk nicht mit den NWO Verbrechern gleichsetzen. Sippenhaft sollte wirklich der Vergangenheit angehören.
Zitat:
Hat man dich unter Druck gesetzt?
Überhaupt nicht. Das war schon immer meine Meinung und die wird es auch weiterhin sein. Gerade deshalb finde ich es ja so schade, dass so gut wie alle Israelis hier die Rebellen unterstützen...... Die Rebellen haben für Europa und Libyen mehr Schaden als Nutzen. Außerdem bin ich ein entschiedener Gegner des Neokolonialismus. Ich bin da weiterhin ein klassischer Libertärer/Republikaner der gerne auf gleicher Augenhöhe Geschäfte mit anderen Ländern abschließen möchte.
Aber lassen wir das. Libyen ist hier das Thema.:]
Dein Wort in Gottes Ohr, lieber vista.
ich wünsche den Lbyern ebenfalls, dass sie ihre Unabhängigkeit und Freiheit wierderlangen
Zitat:
Zitat von
vaater
Leben diese Enkel noch?
Oder sind das diejenigen, die durch die feigen Bombardierungen der NATO Mordpiloten zerfetzt wurden?
Das weiß ich leider nicht. Jedenfalls scheint Gaddafi ein Vater oder Großvater wie jeder andere zu sein. Ein Monster ist er auf jeden Fall nicht.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Dankeschön
Du solltest das israelische Volk nicht mit den NWO Verbrechern gleichsetzen. Sippenhaft sollte wirklich der Vergangenheit angehören.
Überhaupt nicht. Das war schon immer meine Meinung und die wird es auch weiterhin sein. Gerade deshalb finde ich es ja so schade, dass so gut wie alle Israelis hier die Rebellen unterstützen...... Die Rebellen haben für Europa und Libyen mehr Schaden als Nutzen. Außerdem bin ich ein entschiedener Gegner des Neokolonialismus. Ich bin da weiterhin ein klassischer Libertärer/Republikaner der gerne auf gleicher Augenhöhe Geschäfte mit anderen Ländern abschließen möchte.
Aber lassen wir das. Libyen ist hier das Thema.:]
OK, das lasse ich so einigermassen gelten. Diskutieren wir woanders...
Hier geht es um Libyen.
Zitat:
Zitat von
fatalist
OK, das lasse ich so einigermassen gelten. Diskutieren wir woanders...
Hier geht es um Libyen.
Korrekt.:]