AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pythia
Freund Navy, unsere ehrenamtlichen Förderer von Strack-Zimmermann und anderen Schmiergeld-Krallern der Rüstungs-Industrie wie Hofreiter in den Regierungen und in den Parlamenten von BRD und allen anderen Nato-Ländern (außer Türkei) darfst Du nicht höflich und sanft mit ignorier bedenken. Denen mußt Du mit harten Fakten in die Eier treten:
Mit brandneuen AK47https://purepng.com/public/uploads/t...05279abekg.pngim Suomi-Web für 179,00 €
Einzelpreis ohne Munition bei Bestellung von über 25. Aber wohl keine Lieferung in die BRD.
Höchst eigenartig, daß https://th.bing.com/th?q=Die+Gr%c3%b...ate&t=1&mw=247 bei den Papua-Stämmen noch nicht den Guten gegen die Pöhsen hilft, aber Neid muß es ihr lassen: für bescheidene 189.627,43 € im Jahr sorgt ihre Ministral-Visagistin dafür, daß unsere Außenmätresse immer gut rasiert auftritt.
|
Und wieviel kassieren ihre " Berater " die bis jetzt vergeblich versuchen ihr Deutsch beizubringen ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Einer dieser Experten meldet sich wieder zu Wort.
Der Militärökonom Marcus Keupp hat sich auf X (ehemals Twitter) zum neuen Hilfspaket der USA für die Ukraine geäußert. Für ihn ist klar: „Nun beginnt die logistische Endphase des Krieges. Putin weiß, dass er langfristig keine Chance gegen das Industriepotenzial des Westens hat, der nun die Rüstung hochfährt.“
Keupp weiter: „Putin hat also das gleiche Problem wie Hitler: Er muss in der kurzen Frist die Entscheidung suchen, sonst wirkt die Logistik gegen ihn. Daher die massiven Opferangriffe, personell wie materiell, ohne Rücksicht auf Verluste.“
Hitler durfte natürlich wieder nicht fehlen. :crazy:
https://www.focus.de/politik/ausland..._57275780.html
Wobei das natürlich für die RU-Truppen gefährlich ist:
"USA schickten heimlich ATACMS-Langstreckenraketen in die Ukraine"
Damit kann UA die Krim-Brücke angreifen. Sogar wirkungsvoller als mit Taurus.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie soll Rußland das denn machen, wenn es gar keine Nato-Soldaten in der Ukraine gibt?
Deklariert Putin dann dort kämpfende Amis zu Nato-Soldaten?
Im Donbass haben übrigens tatsächlich russische Soldaten gegen die Ukrainer gekämpft, die hatten nur keine Abzeichen, lediglich neutral-grüne Kampfanzüge....toll wie die Russen so tricksen können,gell...
Auch das war dann ein eindeutiger Verstoß gegen das Kriegsrecht,- jeder Soldat hat sich durch Uniform und Erkennungsabzeichen zu seiner Zugehörigkeit zu einer Streitmacht erkennen zu geben,- ansonsten ist er Kombatant und verliert seine Rechte auf Behandlung gem. der Haager Landkriegsordnung...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Auch das war dann ein eindeutiger Verstoß gegen das Kriegsrecht,- jeder Soldat hat sich durch Uniform und Erkennungsabzeichen zu seiner Zugehörigkeit zu einer Streitmacht erkennen zu geben,- ansonsten ist er Kombatant und verliert seine Rechte auf Behandlung gem. der Haager Landkriegsordnung...
Das gilt aber auch für die Sowjet-Partisanen im 2 WK die in Russland als "Helden" verehrt werden.
Zitat:
Zitat von
ash1
Du schreibst ja Seitenweise nur Quatsch.
Wenn meinst du ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ach sei so gut und sag deinem Zellennachbar dagguhirnlos er ist in meiner Psychotonne. Seine Psychosen registriere ich nicht mehr und er soll gefälligst seinen Pfleger stalken.
Etwas kreischt ganz unheilvoll
aus dem HPF heraus.
Ist's ein fieser Russentroll?
oder eine Kremllaus?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich habe gestern ein Video davon gesehen. Am Richtschützenplatz (Da ist es theoretisch noch interessant) ist so gut wie alles verbrannt/ verkohlt.
Im Video wird es genau andersherum gesagt. Der Ladeschützenplatz ist verkohlt, da wurde wahrscheinlich durch eine Drohne ein Päckchen durch die Luke geworfen. Kommandantenplatz ein bisschen verkohlt. Richtschützenplatz dagegen mit Optik, Joystick sieht ziemlich OK aus. Die Turmhydraulik hat auch gehalten.
Also ich denke schon, dass man diese Teil wieder flott bekommen würde.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das gilt aber auch für die Sowjet-Partisanen im 2 WK die in Russland als "Helden" verehrt werden.
Deshalb wurden die ja auch von Bandenbekämpfern der SS gejagt...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn meinst du ?
Den nächtlichen Spammer meint er... Wirrkopf hatte Nachtschicht.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Den nächtlichen Spammer meint er... Wirrkopf hatte Nachtschicht.
Aha , manchmal ist das echt verwirrend wer gerade gemeint ist !
Daggu war ja auch noch da und der " Wasslily " auch !