AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Kommentar zur Booster-Impfung                        
Worauf sollen wir uns verlassen?
                           Artikel              von:              Kai Weise              veröffentlicht am                  05.11.2021 - 10:19 Uhr

Hier kippt das nächste Corona-Versprechen!
Von wegen „vollständig geimpft“.
Der zweite Piks – er schützt zwar, reicht aber schon jetzt nicht mehr. Für immer mehr Deutsche. Bald für niemanden mehr.
Dabei galten zwei Impf-Dosen doch als Freiheits-Garantie. Für ein ganzes Jahr. Und dann wäre Corona eh vorbei.
Eine Garantie – die nun verfällt. Viel früher als gedacht.
Wie  die Garantie, dass Schulen als Erstes aus dem Lockdown kämen. Wie die  Garantie, dass niemand zur Impfung verpflichtet werde. Nicht mal durch  die Hintertür.
Und wie die Garantie, dass alle Corona-Regeln fallen würden, wenn jeder Deutsche ein Impfangebot hat.
Wie sollen die Menschen noch wissen, worauf sie sich verlassen können, wenn die Regierung all ihre Versprechen kassiert?
Es ist das Hin und Her der Politik, das die Corona-Krise so viel schwerer macht als sie schon ist.
Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie 
hier.
https://www.bild.de/politik/kolumnen...4632.bild.html 

Ich kann Booster-Impfung nicht mehr hören. Das ist eine stink normale Auffrischimpfung, Punkt. Hört sich aber beruhigender an, das Boostern. Boostern ist doch nicht mehr steigerungsfähig. Kommt dann der Super-Booster?

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Ich kann Booster-Impfung nicht mehr hören. Das ist eine stink normale Auffrischimpfung, Punkt. Hört sich aber beruhigender an, das Boostern. Boostern ist doch nicht mehr steigerungsfähig. Kommt dann der Super-Booster?

Diese englischen Modewörter (Lockdown, Homschooling, Booster ...) sind nur Zeugnis, wie dumm das Deutsche Volk heute geworden ist.
---

Zitat:

Zitat von 
Buella

wow!
gleich so viele Argumente der persönlichen Diffamierung!
ein ganzer Faschist, dank msm und politischer Abrichtung?

Du meinst es sei eine falsche Behauptung von mir? Wenn dem so ist, bist du ja folglich selbst schwer kriminell und asozial.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Für Dich mag eine Grippe hart und gefährlich sein. Das korreliert konsequent zu deiner irrationalen Angst vor Covid.

Nö, du hast ein schwaches Immunsystem. Kein Gesunder, den du hier vorgaukelst, erkrankt alle 3 Jahre an Influenca. Dr. Mittendrin empfiehlt Odol gegen das Virus, ich empfehle dir zusätzlich mal ab und zu nach draußen zu gehen und sich zu bewegen. Besser, du lässt dich impfen.

Zitat:

Zitat von 
Trantor

obwohl man sich durchaus fragen dürfte ob 5% also knapp 50.000 Tote mehr als das Jahr zuvor 

.. woher kommt eigentlich dieser Schwachsinn ??   die Anzahl der Toten stimmt doch nicht  ..

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Diese englischen Modewörter (Lockdown, Homschooling, Booster ...) sind nur Zeugnis, wie dumm das Deutsche Volk heute geworden ist.
---

Wahre Worte!

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Ich bin Klaus Schwabs Enkel.

Bist du auch so Abartig?

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Nö, du hast ein schwaches Immunsystem. Kein Gesunder, den du hier vorgaukelst, erkrankt alle 3 Jahre an Influenca. Dr. Mittendrin empfiehlt Odol gegen das Virus, ich empfehle dir zusätzlich mal ab und zu nach draußen zu gehen und sich zu bewegen. Besser, du lässt dich impfen.

Du vielleicht nicht, da du offensichtlich gegen so ziemlich alles geimpft bist, was es gibt. Aber der normale Mensch kriegt hin und wieder eine Grippe. Und das ist dann in 3 -5 Tagen erledigt, ganz ohne Impfung. Frag mal in deinem Bekanntenkreis nach, falls der nicht schon an Grippe oder Corona verstorben ist.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Geht das nur mit diesem einen speziellen Traktor oder reicht ein Fendt auch ?

Nein, ich schlage den Roten Zetor vor.

Zitat:

Zitat von 
KatII

Was soll ich aus einem Spektakel lernen? Das ist Unterhaltung für mich. :D

Das war ja fast anzunehmen. :crazy: