Und du klingst, als würdest du direkt aus dem Kreml schreiben, aber warum nicht.
Druckbare Version
Antrag per Notfallprüfung Georgien will Aufnahme in die EU beantragen
Das Land im Südkaukasus will am Donnerstag per Notfallprüfung seine Aufnahme in die Europäische Union beantragen. Der Chef der Regierungspartei in Tiflis spricht von einer »neuen Realität« seit Russlands Angriff auf die Ukraine.
...........
https://www.spiegel.de/ausland/tiflis-georgien-will-aufnahme-in-die-eu-beantragen-a-180133fd-cb65-4dea-8a1a-c59b86b1dd4b
Ist da um die Ecke nicht auch Tschetschenien mit Sportsfreund Kadyrow?
Ich weiß es und du weißt es auch. Damit sind Atomwaffen gemeint. Was denn sonst?
Warum betont Putin, dass er seine Atomwaffen in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt? Etwa weil er glaubt, dass die NATO ihn angreifen will? :fizeig:
Das glaubt doch selbst solch ein fanatischer Putin-Propagandaheini wie du nicht.
Es ist schon merkwürdig. 12 Jahre im Schlaf-Modus, und plötzlich wurde der Account Sheharazade reaktiviert.
Die 35 Nationen die NICHT für die Resolution stimmten fallen unter den Tisch, gelle - inkl. China, Vietnam, Brasilien und Indien - Mithin die Vertreter von mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung.
Die für die Resolution stimmten hängen am Gängelband der EU oder der USA.
Wieviele Resolutionen haben die Zionisten schon ignoriert - die weit eindeutiger waren und oft NUR am US-Veto gescheitert sind?
Ich dachte die Russen hätten kein Sprit mehr, nichts mehr zu fressen und keine Munition mehr :D
https://www.youtube.com/watch?v=4VW6RF83XvY
Apropos der Konvoi ist längst bei Kiew angekommen.
Gibt es so etwas heute tatsächlich noch in Europa das einer paar vom Generalstab liquidieren lässt?
Hat wegen militärischer Niederlagen nicht mal der Adolf gemacht.
Wäre ja dann eher altmongolische Diktatorart.
Obwohl, irgendwie sieht er schon so etwas mongolisch aus mit dem aufgedunsenem Gesicht.
Wohl eher meinte der Russe mit großangegten Manövern die Ukrainer dahingehend unter Druck zu setzen, beim Erscheinen der Russen die Waffen niederzulegen.
Für ein Enthauptungsschlag waren die Angriffe auf Flugplätze und Luftabwehr bei weitem nicht ausreichend. Die Luftverteidigung fügt den Angreifern weiterhin schwere Verluste zu. Die russischen Geheimdienste und die Generalität haben in ihrer Arbeit versagt. Stalin hätte Köpfe Rollen lassen.