AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein.
Manno, du kneifst ja nur noch. Erst kneifst du beim Impfen und nun kneifst du schon überall... :D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Grieche glaubt daran, dass ein90 Jähriger, der stirbt, hinterher auf Corona Viren getestet wird, an diesen gestorben ist.
Er ist eben unfassbar dumm....lohnt deshalb kaum, ihm irgendetwas beizubringen, wie Logik:D
Na, biste wieder hilflos am Geschichten erfinden, du wilhelmsburger Knallkopp...?! :D
In deiner Altersklasse spielt ihr mit Corona die Reise nach Jerusalem mit 9 Stühlen für 10 Opis.
Geht, bzw sitzt doch...
Till Schweiger ist jetzt Querdenker ? ... vieleicht sogar Coronaleugner ?
http://www.youtube.com/watch?v=uJDYeefajXI
https://www.youtube.com/watch?v=uJDYeefajXI
so gesehen hat er bzgl. Impfung recht ... falls es kein Fake-Blödsinn ist
schwenkt er bei seiner Asylanten-Meinung auch noch um ? ...
die systemhörige Schauspieler-Szene ... also nicht alle ... sind entsetzt *g sehr unterhaltsam :popcorn:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Ich bin da auch etwas irritiert. Zumal das Video professionell gemacht ist.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
es scheint (bis jetzt) kein Fake durch die Hintertür zu sein,
zumindest wäre ist es zu spät für ihn zurück zu rudern bzw. den Fake aufzulösen
Zitat:
Vor rund drei Monaten hat Til Schweiger das letzte Mal eine Debatte ausgelöst. Damals zeigte er sich auf seinem Instagram-Account mit dem "Querdenker"-Autor Boris Reitschuster und bezeichnete ihn als seinen "Helden". Dass Reitschuster mit fragwürdigen Thesen und Falschbehauptungen in der Corona-Pandemie aufgefallen war, schien Schweiger nicht zu stören.Auch jetzt sorgt der "Honig im Kopf"-Schauspieler erneut mit der Nähe zu umstrittenen Persönlichkeiten für Aufsehen. Schweiger ist Teil des Dokumentarfilms "Eine andere Freiheit", an dem auch "Alles dicht machen"-Initiator Dietrich Brüggemann und Volker Bruchs Lebensgefährtin Miriam Stein mitwirken. Doch viel mehr als die personelle Allianz hinter dem Projekt machen derzeit die Aussagen Til Schweigers in dem vorab veröffentlichten Filmtrailer die Runde.
Schweiger über Kinderimpfungen: "Entsetzlich finde ich das"
Dort erzählt Schweiger über die Impfung gegen das Coronavirus: "Für Kinder ist dieser Virus absolut harmlos. Und die Gefahr so einer Impfung, die man nicht erforscht hat, ist ungleich höher als der Virus selber, deswegen halte ich das persönlich für, also, entsetzlich. Entsetzlich finde ich das."
https://www.t-online.de/unterhaltung...er-wirbel.html
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist aus nem Trailer für nen Film/Doku. Soll demnächst veröffentlicht werden.
"Eine andere Freiheit!
https://www.youtube.com/watch?v=G4xBCWInJqo
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Es wäre mir lieber, der Typ wäre ein Impfluenzer. Mit diesem Knülch in einer Meinung übereinzustimmen, ist ein zweifelhaftes Vergnügen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gibt's dich auch noch? Ich dachte schon, das Virus hat dich geholt. :D
Nö Freund, auch Hochinzidenzland Dom Rep hat es nicht geschafft im proppevollen Bus. Du warst ja nicht hier, ich habe so 50 % vermutet du bist min. hospitalisiert. Bin bald wieder dort.
Zitat:
Aber ich gebe dir recht. Gestern musste ich in Beaune ( Bourgogne) notfallmäßig zum Ohrenarzt, weil ich seit Samstag auf dem linken Ohr nichts mehr gehört habe. Er hat mir dann zum ersten Mal in meinem Leben (!) einen Ohrenschmalz-Propfen abgesaugt. Auf Nachfrage musste der Arzt zugeben, dass es sich nur um eine direkte Folge der mRNA-Impfung handeln könne.
Witzle, nein, ein größerer Teil hat schon Glück vorerst mal. Kein Glück die 83 jährige Ex-Schiegermutter 83 meine Bruders, Stunden nach der Impfung tot.
https://sun9-58.userapi.com/impg/DM4...d6b&type=album
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wegen so einem Schwachsinn gehst du zum Arzt und belastet das Gesundheits - System?
Typisch Impfgläubiger, ihr schreit die ganze Zeit herum wegen des Intensivbetten - Notstandes, aber genau die Klientel die als erstes zum Impf - Onkel gerannt ist und nun am lautesten nach immer mehr Impfterror schreit.
Genau IHR seid es, welche das Gesundheitssystem belasten, deswegen werden ja auch die DIVI zahlen ganz dreist manipuliert:
In den Intensivstationen liegen in Wahrheit die Impflinge, Leute die nicht zum Impfdoktor rennen sind die Leute, die auch sonst fast nie beim Arzt sind, weil sie GESUND sind.
Wer krank werden will, der geht wegen jeden Scheiß zum Arzt, so wie Du es uns hier präsentierst.
Einen Ohrenschmal-Propfen holt man sich mit einem Spatel raus, notfalls geht auch ein Kaffeeumrührer aus dem McDonalds, und du kannst wieder hören.
Du aber nervst irgendwelche Ärzte mit so eiiner Lappalie, wundert mich gar nicht...
Seit ich gesehen habe wie das geht, mache ich das selber. Das geht mit Shampoo und Wasser, das ist fettlöslich.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es wäre mir lieber, der Typ wäre ein Impfluenzer. Mit diesem Knülch in einer Meinung übereinzustimmen, ist ein zweifelhaftes Vergnügen.
Der ist mir auch noch immer suspekt. Ansich nur ne Mediennutte, die sich zu verkaufen weiß.
Noch nie wirklich ne schauspielerische Grösse. Geschissen hatte es sich entgültig mit der Rolle bei "Inglorious Basterds".