AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Die Frage lautet: Wie gut verstehst du dich mit deinen Nachbarn, bzw. wie weit sind die weg?
wir wohnen auf dem Dorf , der Nachbar hat selber einen Räucherofen !
Haus , freistehend , genug Platz zum Nachbarn !
Direkt gegenüber auf der anderen Strassen Seite ein großer Bauernhof , was meinst du mit was für " Wohlgerüchen " der uns manchmal einnebelt !
In einer Reihenhaussiedlung kannste so was nicht machen , auch nicht mitten in der Stadt !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wegen dir habe ich mir heute auch was beim Chinesen geholt. Die Inspiration kam genau zum richtigen Zeitpunkt. :dg:
Ich hoffe es hat gemundet !
War da auch so ein neuer chinesischer Coronatest dabei ?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Lieber ein Schutz der über Monate hinweg langsam nachlässt, als gar kein Schutz, oder!?
dumm nur, daß der propagierte Schutz eine Chimäre ist, bzw. diese Sumpf-Gifte die natürliche Immunität des Körpers zerstören.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
wir wohnen auf dem Dorf , der Nachbar hat selber einen Räucherofen !
Haus , freistehend , genug Platz zum Nachbarn !
Direkt gegenüber auf der anderen Strassen Seite ein großer Bauernhof , was meinst du mit was für " Wohlgerüchen " der uns manchmal einnebelt !
In einer Reihenhaussiedlung kannste so was nicht machen , auch nicht mitten in der Stadt !
Der Bauer war früher da. Besonders Schweine stinken.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bist Du krank oder wieso "gar kein Schutz"? Für das Immunsystem eines gesunden Körper ist Corona kein Problem. Vorausgesetzt man stört die natürliche Abwehr nicht durch künstlich zugeführte Impfstoffe.
Dem Virus ist dein "gesunder Körper" egal. Erst wenn das Virus deine Atemwege attackiert, weißt du wie gut dein Immunsystem funktioniert, bzw. wie gesund du wirklich bist, dann spielen viele andere Faktoren mit. Pokerst du gern?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ergo sind es dann ja auch keine Originalpapiere, wenn es sich um deine Tochter handelt. Was willst du eigentlich hier weiter für einen Müll absondern?
So schlaufix, jetzt schreib ich mal ganz langsam. Nur für Dich.
Wir bekommen einen grünen Zettel von der Schule mit Spalten und Zeilen wo wir eintragen sollten wann und mit welchem Ergebnis die Kleine getestet wurde. Und wir haben inzwischen massenhaft Testkits hier rumfliegen, die uns die Schule bzw. die Schule der Kleinen mitgibt. Also: Originalpapiere!
Unseren Mittleren testen wir regelmässig zwei mal die Woche. Ich mach mir auch hin und wieder den "Spass". Meine Frau ist vollständig geimpft und der Große (vollgeimpft) in Heidelberg.
Meinst du nicht, dass es so vollkommen ausreicht und wir die Lütte nicht mit dieser Kacke malträtieren müssen?! Meinste echt, nur sie wäre positiv und wir anderen im Haushalt nicht?!
Unterstelle mir nicht Lüge, wenn du keine Ahnung von Tatsachen hast!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na die halbjährliche Auffrischungsimpfung. Das klingt aber nicht so schön, also nehmen wir den Anglizismus "Booster". Ein Booster war es übrigens auch, der damals das Space Shuttle "Challenger" zerlegte. Aber das muss ja kein schlechtes Omen für die lebensrettende Boost... äh Auffrischung sein.
Booster wenn man an der 12 V Autobatterie 15 V draus macht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man hört aber immer mehr kritische Stimmen. Wenn da irgendwann eine kritische Masse überschritten wird, gibt es eine Kettenreaktion. Wie bei der Atombombe.
Eher nicht. Schau nach Israel. Die sind uns immer so 4 - 6 Monate voraus. Da wird gerade die vierte Impfung vorbereitet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So schlaufix, jetzt schreib ich mal ganz langsam. Nur für Dich.
Wir bekommen einen grünen Zettel von der Schule mit Spalten und Zeilen wo wir eintragen sollten wann und mit welchem Ergebnis die Kleine getestet wurde. Und wir haben inzwischen massenhaft Testkits hier rumfliegen, die uns die Schule bzw. die Schule der Kleinen mitgibt. Also: Originalpapiere!
Unseren Mittleren testen wir regelmässig zwei mal die Woche. Ich mach mir auch hin und wieder den "Spass". Meine Frau ist vollständig geimpft und der Große (vollgeimpft) in Heidelberg.
Meinst du nicht, dass es so vollkommen ausreicht und wir die Lütte nicht mit dieser Kacke malträtieren müssen?! Meinste echt, nur sie wäre positiv und wir anderen im Haushalt nicht?!
Unterstelle mir nicht Lüge, wenn du keine Ahnung von Tatsachen hast!
lt Bhakdi sollte man bestimmte Blutwerte überprüfen lassen nach Impfung.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Woher willst Du wissen, dass der Verlauf schwerer gewesen wäre, wenn der Patient ungeimpft wäre?
Aus der L-Presse?
Ich behaupte, durch die Impfung gibt es schwere Vorschäden, wodurch der Verlauf natürlich schwerer ist als wäre der Patient nicht geimpft worden.
Nicht mal die Pharma-Mafia kennt die Wirksamkeit ihrer Gifte!!!
https://twitter.com/MartinSonneborn/...36782587748352
Aus dem geleakten Pfizer-EU Contract:
Zitat:
"Auch jemand in der Deutschen Regierung musste das Formular zur Impfstoffbestellung unterschreiben
das folgende Satz enthält:
Der teilnehmende Mitgliedstaat (Anmerkung: EU-Staaten z.B. Deutschland)
erkennen an das die Langzeiteffekte und Wirksamkeit des Impfstoffes derzeit nicht bekannt sind
und es Nebenwirkungen des Impfstoffes geben kann die derzeit nicht bekannt sind!"
https://t.me/Propagandacheck/509
:haha: