AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Siehste, wenn ich das kann, solltest Du das doch auch irendwann mal lernen. Du bist noch jung, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Selbst Nichtdeutsche können das lernen. Dauert nur länger
Hast du das aus den Gedärmen der schwarzen Hühner gelesen, die für Putin unter Friedenstauben laufen?
Oder hat dir das ein kleines Männchen erzählt, das im Radio sitzt und die Nachrichten von der Russenfront verkündet
Zitat:
Zitat von
amendment
Zunächst einmal, werte Schlampe, konfrontiere ich euch mit eurem Gesagten:
.
Alleine dafür verdienst du eine mehrtägige Sperre!
Du feiger Frauenhasser
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Russen sind eher das Gift der Erde, ein zutiefst pervertiertes Anti-Volk, danach lechzend, andere Völker zu unterwerfen und dann zu zerstören, aber selbst nichts darstellen außer Brutalität, Grobschlächtigkeit und Alkoholismus/Drogensucht.
Die Ukrainer haben den Russen schon öfter kennengelernt. Sie wissen, dass sie den Krieg nicht verlieren dürfen, ansonsten wird ihr Volk mit Mann und Maus ausgelöscht. Es ist nicht nur ein Krieg um Territorium. Es ist gewissermaßen ein Rassenkrieg wie ihn Hitler schon gekämpft hatte. Hätte Hitler gewonnen, würde es in Europa keinen Juden mehr geben. Das gleiche Schicksal blüht den Ukrainern, wenn der Iwan gewinnt.
Obige Analyse ist allerdings sehr oberflächlich, denn es gibt markante Unterschiede. Die Deutschen sind ein altes Kulturvolk dem Menschlichkeit, Empathie und Gerechtigkeitsempfinden nicht fremd sind. Trotz der verbrecherischen Nazi-Regierung führten sie einen vergleichsweise "sauberen Krieg" dh. vermieden Kriegsverbrechen und unnötiges Leid des Feindes. Der Russe ist ganz anders. Er tötet gern und erfreut sich am Leid seiner Opfer. Siehe:
https://en.wikipedia.org/wiki/Bucha_massacre
Jessas, Maaria und Jossef:
hier ist aber EINIGES schief.
Relativierungen sind stets ein Übel.
Deutscher gut,
Russe böse
ist billige Polemik.
Dinge wie in Bucha sind leider ein Menschheitsproblem, so verabscheuungswürdig sie auch sind,können in jeder Ethnie vorkommen und KOMMEN auch vor.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hast du das aus den Gedärmen der schwarzen Hühner gelesen, die für Putin unter Friedenstauben laufen?
Oder hat dir das ein kleines Männchen erzählt, das im Radio sitzt und die Nachrichten von der Russenfront verkündet
Nein, ich bin so erzogen worden, daß ich auch Untermenschen höflich behandle. Bis zur Schlachtung.
Zitat:
Zitat von
MABF
BRD und Abschiebung? Guter Witz.
es geht doch um Polen im Link.! Da sind mehr Ukrainer als hier und die werden abgeschoben.
Zitat:
Natürlich haben alle hier anerkannten, also alle, Asylbewerber immer einen gültigen Reisepaß. Geht ja gar nicht anders.
Und natürlich sind alle persönlich aus religiösem oder politischen Gründen verfolgt und kommen aus einem Nachbarland. Niemals aus Drittländern.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, ich bin so erzogen worden, daß ich auch Untermenschen höflich behandle. Bis zur Schlachtung.
Nein, nein, das verkennst du völlig. Im HPF sind die Einmarschierer doch immer die Ausmarschierer, oder anders formuliert, die, die einmarschieren, wurden von denen, die ausmarschierten, zum einmarschieren animiert, oder noch anders formuliert, die Einmarschierer von Heute sind die Ausmarschierer von Morgen, respektive, die Endmarschierer, die den Ausmarschierern das Einmarschieren nicht gönnen.
Verstehst du Kretin das überhaupt?
Zitat:
Zitat von
Memory
Lieber Röper statt roepcke
Weder noch. Der eine steckt beim Ami im Mastdarm, der andere beim Iwan. Antideutsch sind beide.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Jessas, Maaria und Jossef:
hier ist aber EINIGES schief.
Relativierungen sind stets ein Übel.
Deutscher gut,
Russe böse
ist billige Polemik.
Ach was.
Es gibt nur den Deutschen
Und den Russen
Sind alle gleich. Es gab ein Urmuster und das wurde millionenfach geklont.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Nein, nein, das verkennst du völlig. Im HPF sind die Einmarschierer doch immer die Ausmarschierer, oder anders formuliert, die, die einmarschieren, wurden von denen, die ausmarschierten, zum einmarschieren animiert, oder noch anders formuliert, die Einmarschierer von Heute sind die Ausmarschierer von Morgen, respektive, die Endmarschierer, die den Ausmarschierern das Einmarschieren nicht gönnen.
Verstehst du Kretin das überhaupt?
Nein.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein.
Natürlich nicht.
Ihr Trendrussen bleibt eben ein Haufen von Kreml-Kotisten und Rotarmisten Azubis, die nichts anderes unter sich lassen können als tradierten Sondermüll.