AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
dlete
Ich denke nicht, dass das passieren wird, man wird wählen wie immer, wenn überhaupt. Zu groß wird die Angst vor der bekannten N-Keule und der mit dem Outing verbundenen Geißelung aus dem persönlichen Umfeld sein. Man kennt das: Da lässt so manch ein Guti mal eine jahrzehntelange Freundschaft platzen, weil einer sgt, dass er unbegrenzte Armutszuwanderung nicht per se geil findet.
Falls jemand Probleme hat seine Meinung ,aus welchem Grund auch immer , öffentlich zu äußern ,dann kann er doch unerkannt sein Kreuz bei der nächsten Wahl geheim machen , bitte nur nicht bei einer etablierten Partei . Die Wahlbeteiligung muss hoch sein .Damit bekommen die etablierten Parteien prozentual weniger Stimmen . Eine ganz einfache Rechnung ,die die Leute aber erst mal begreifen müssen. Stimmenthaltung bringt nichts .
AW: Afrikaner - nicht aufzuhalten - der Strom nimmt zu
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Naja, immerhin das mit dem deutschen Bier läuft schon mal, eine perfekte Integration in kürzester Zeit ist da seeeehr wahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Du bist also noch immer der Ansicht wir hätten Mitspracherecht und die Wahlen gehen einen korrekten Weg :hmm:
was machen wir bloß mit Dir:iwarte:
Jeder hat die Möglichkeit sich als Wahlbeobachter bei den Wahlen anzumelden . Das Problem ist eher ,dass die Leute , welche die Politik der etablierten Einheitspartei ablehnen ,nicht mehr zur Wahl gehen ,weil sie meinen sie könnten sowieso nichts ändern .
Du scheinst einer dieser Leute zu seine ,welche schon aufgegeben haben.
AW: 500 Asylanten in Passau jeden Tag ! Der Asylwahnsinn geht weiter !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist halt blöde, wenn man so strukturiert ist, dass man nur als Füllwerk eines Systems, als Masse Mensch, fungieren kann. Ich will diese Leute nicht abwerten, sie sind notwendig für das Bestehen jedes Systems.
Man kann nicht 100% Leute haben, die über den Tellerrand sehen, denn dann würde keine Stabilität existieren, sondern die Gesellschaft würde sich permanent ändern wollen.
Deswegen sind nur wenige Menschen mit Weitsicht begabt, nur wenige Menschen taugen als politischer Visionär, gar auch nur als politisch wirklich Interessierten, der die Hintergründe analysiert.
In der Wirtschaft kann auch nicht jeder Unternehmer sein, sondern nur eine kleine Gruppe, die mit gewissen Charaktereigenschaften, wie Wagemut und Führungspersönlichkeit, ausgestattet ist. Der Rest muss fungieren.
Das Problem in diesem Staat ist, dass die natürlichen Warnrufer, die es ja gibt, nicht erschallen können. Somit kann die Masse nicht aufgeweckt werden.
In einem freien Volk wäre das jederzeit möglich, da es die Pioniervögel ja gibt. In einem unfreien Volk, dem Freilichtgehege der BRD, schießt der Oberförster diese Vögel aber permanent ab.
Daher dringt kein Warnruf zu den Massen, und wenn, dann wird er mangels Autorität nicht ernst genommen.
--
Erstklassiger Beitrag, meiner Meinung nach.:top:
Zitat:
Zitat von
arnd
Falls jemand Probleme hat seine Meinung ,aus welchem Grund auch immer , öffentlich zu äußern ,dann kann er doch unerkannt sein Kreuz bei der nächsten Wahl geheim machen , bitte nur nicht bei einer etablierten Partei . Die Wahlbeteiligung muss hoch sein .Damit bekommen die etablierten Parteien prozentual weniger Stimmen . Eine ganz einfache Rechnung ,die die Leute aber erst mal begreifen müssen. Stimmenthaltung bringt nichts .
Alles wunderbar, aber daran glaube ich nicht. Zu tief sitzt der Stachel der jahrzehntelangen Indoktrination, der Michel hat mehr Angst vor ein paar AfD-Rentnern im Bundestag aus denen dann ein neuer Gröfaz entseigt als vor knapp einer Million Wirtschaftsflüchtlinge.Ich tippe auf eine gerine Wahlbeteiligung und 44% für Mutti. Was ein Volk.
Zitat:
Zitat von
arnd
Jeder hat die Möglichkeit sich als Wahlbeobachter bei den Wahlen anzumelden . Das Problem ist eher ,dass die Leute , welche die Politik der etablierten Einheitspartei ablehnen ,nicht mehr zur Wahl gehen ,weil sie meinen sie könnten sowieso nichts ändern .
Du scheinst einer dieser Leute zu seine ,welche schon aufgegeben haben.
Würde ich so nicht sehen.
Es ist nur reine Zeitverschwendung und völlig sinnlos zu wählen, denn es ist doch bereits entschieden .
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Würde ich so nicht sehen.
Es ist nur reine Zeitverschwendung und völlig sinnlos zu wählen, denn es ist doch bereits entschieden .
Wer aufgibt hat schon verloren.
AW: 3.300 Schüler rappen für Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die meisten der betreffenden Schüler werden weiblich sein. War schon zu meiner Schulzeit so dass die dummen Weiber immer den 68er-Lehrern alles ohne Sinn und Verstand nachgeplappert haben und dafür in den Laberfächern mt Bestnoten bedacht wurden.
Also, ich kenne weitaus mehr männliche 68iger Versager (Schüler), die schon in der Schule doof wie Bohnenstroh waren, die damals auf weiß- oder rosagestrichenen alten Damenfahrrädern durch die Gegend radelten, in Göttingen versucht haben zu studieren, und aus denen nichts, aber auch gar nichts geworden ist.
Die Mädchen waren eher unpolitisch.
AW: Afrikaner - nicht aufzuhalten - der Strom nimmt zu
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Wie sollen sie auch wissen, daß sie da nicht hinkacken dürfen? Die sind ja neu hier und kennen das nicht anders.
Dabei läßt sich das doch ganz einfach mit einem Schild aus der Heimat lösen, dann wissen sie was los ist:
http://img7.indafoto.hu/10/9/12379_5...0bec7b87_s.jpg
(Grob übersetzt: Hier nicht kacken)
So geht gelebte Willkommens- und Anerkennungskultur!
AW: 3.300 Schüler rappen für Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
laurin
Also, ich kenne weitaus mehr männliche 68iger Versager (Schüler), die schon in der Schule doof wie Bohnenstroh waren, die damals auf weiß- oder rosagestrichenen alten Damenfahrrädern durch die Gegend radelten, in Göttingen versucht haben zu studieren, und aus denen nichts, aber auch gar nichts geworden ist.
Die Mädchen waren eher unpolitisch.
Gefühlte 90% Prozent meiner Lehrer in den 90ern und 00er waren "männliche" Alt-68er, so richtig mit eigenem Häuschen im Grünen, der taz auf dem Gepäckträger und jeder Menge Verachtung für das deutsche Volk im Jutebeutel. Ich kenne ausser meiner Person maximal zehn Leute aus meinem Abiturjahrgang, die heute nicht auf Leftie- und Pro-Asyl- und Anti-Pegida-Demos mitlaufen. Komisch, dass die ansonsten zuverlässige Indoktrination partiell doch noch versagt.