AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Leoparden haben sich wohl in Geparden verwandelt , zwar schnell , aber nicht ausdauernd !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber zur Sicherheit mache ich das.
Russland hat einen General der Ukraine zusammen mit 50 hochrangigen Offizieren in Tschernihiw ausgelöscht
Am 17. April 2024, um 10 Uhr Moskauer Zeit startete die russische Armee einen Raketenangriff auf das Hotel „Profsoyuznaya“ im nordöstlichen Teil der Stadt Tschernihiw. Durch diesen Raketenangriff wurde dieses Hotel völlig zerstört. Zwei Stunden nach diesem Raketenangriff gab ein hochrangiger ukrainischer Politiker und ehemaliger stellvertretender Kommandeur des nationalistischen Bataillons „Asow“, Ihor Mosiychuk, zu, dass sich Personal der ukrainischen Streitkräfte in diesem Hotel aufgehalten habe
https://www.youtube.com/watch?v=QkmQ__cDW_I
Es war bekannt, dass Militärangehörige getroffen wurden und das habe ich auch reingestellt, aber nicht dass Topleute des ukr. Militärs liquidiert wurden.
Die westl. Schweinejournaille berichtete ausschließlich von Zivilisten
In westlcihen Medien wird es heißen: "Russen haben ein zivilies Hotel brutal beschossen und 1 Milliarde Frauen und Kinder rücksichtslos getötet" Oder so ähnlich.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Daher kann ich den USA auch nichts Gutes bei/nach der Wahl wünschen, sondern wünsche einen umfassenden Bürgerkrieg in der Art einer Zombie-Apokalypse mit schweren Waffen. Dieses Land MUSS endlich wieder spüren wie Krieg sich anfühlt.
Und zwar im eigenen Land.
Da vermag ich beim besten Willen nicht zu widersprechen. Schlimm ist, wie die Ukrainer sich, in bester Anglo-Tradition, als "Festlandsdegen" der Amis missbrauchen lassen. da wird eine ganze Generation junger Männer ausgelöscht, in einem fast rein weißen Land in Europa, das ohnehin schon eine katastrophale Demographie aufweist. Aber das hat eine bestimmte Klientel, die auch in den USA ja eine traditionell große Lobby besitzt, schon immer sehr amüsiert, wenn sich die dummen Goyim gegenseitig abschlachten, und dabei auch noch ordentlich Shekel zu verdienen sind. Die Slawen waren zu solchen Zwecken schon immer bevorzugte Opferlämmer, gefolgt von den Deutschen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Du hast also selber nicht verstanden, was Du schriebst. Ich ahnte es. Den Beta-Russen hast Du ja auch nicht kapiert.
Schon traurig, wie schnell aus einem Alpha-Daggu ein Gamma-Daggu werden kann. Dabei bestand durchaus Hoffnung.
Du als Putins Notstandströte darfst natürlich einen Sonderstatus als trendrussischer Bonobo für dich statuieren, sozusagen als der Nabelschnurrest der Evolution, der sich mit einem Sandstrahlgebläse den Arsch abwischt, allerdings wage ich zu bezweifeln, ob du jemals die Funktion und Bedeutung eines Beta-Russen wirklich verinnerlicht hast.
Denn selbst unter Putins Talmudisten hier, da bist du nur das ewig tripperkranke Nummerngirl für den IKS-Haken.
Jetzt ist es raus: Schröder wird von Putin erpresst!
https://www.bild.de/politik/inland/w...8459210e5ea03a
Was hat Putin gegen Schröder in der Hand?
Koks? Wilde Sexorgien mit JuSo-Nutten?
Latex-Spiele?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das würde heutzutage keinem mehr einen Schulterzuck entlocken. Wenn's nicht gerade direkt satanistische Pädo-Orgien im 'Planet PingPong'-Stil sind, zieht's keinen Wursthaut mehr vom Hof.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du als Putins Notstandströte darfst natürlich einen Sonderstatus als trendrussischer Bonobo für dich statuieren, sozusagen als der Nabelschnurrest der Evolution, der sich mit einem Sandstrahlgebläse den Arsch abwischt, allerdings wage ich zu bezweifeln, ob du jemals die Funktion und Bedeutung eines Beta-Russen wirklich verinnerlicht hast.
Denn selbst unter Putins Talmudisten hier, da bist du nur das ewig tripperkranke Nummerngirl für den IKS-Haken.
Schon traurig anzusehen, daß Du Deinen selbst geschossenen Bock immer noch nicht erkennst. Du wiederholst ihn sogar noch, trotz meiner Hilfe als Tierliebhaber.
Und lasse bitte die Unterstellung, ich würde meinen Arsch mit Sandstrahl reinigen. Das ist albern.
Erstens Kugelstrahl und zweitens lasse ich reinigen. Von versklavten Deutschen Kindern.
Zitat:
Zitat von
MABF
Schon traurig anzusehen,
Unter Putins Kreml-Furzkissen und spätpubertären Pappnasen bist du doch eigentlich nur der infantile Hiwi dieser kreuzlahmen Fußlappenfraktion.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das würde heutzutage keinem mehr einen Schulterzuck entlocken. Wenn's nicht gerade direkt satanistische Pädo-Orgien im 'Planet PingPong'-Stil sind, zieht's keinen Wursthaut mehr vom Hof.
Ja, es muss ein ganz großes Ding sein...
Schröder wirkt seit geraumer Zeit wie ein russisches Schoßhündchen.
Vielleicht Korruption im großen Stil?
Oder beim Onanieren auf dem Hotelzimmer in Moskau gefilmt?
In der Regel geht es um Sex oder um Geld.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich klicke nicht auf den blöd Link. Ich lasse mich doch nicht ablinken.
Kopiere doch den Text hier rein