AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ohne Stau 22,5 PSd.
@Alfredo .... HILFE !!!
Macht in km/h? Ist ja dasselbe wie kmh, nehme ich an.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Laut @Alfredos Logik, müsste ein km auch 1kmd sein. Verstehe ich das richtig ?
1MW = 1 MWd
1Km = 1 Kmd
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Laut @Alfredos Logik, müsste ein km auch 1kmd sein. Verstehe ich das richtig ?
1MW = 1 MWd
1Km = 1 Kmd
Exakt!
Nur, was sagt mir das jetzt? Muß ich den einen Kilometer auf den Tag verteilen? Dann bräuchte ich für den Weg zum Büro rund 40 Tage..............
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Exakt!
Nur, was sagt mir das jetzt? Muß ich den einen Kilometer auf den Tag verteilen? Dann bräuchte ich für den Weg zum Büro rund 40 Tage..............
Das weiß nur Gott .... und @Alfredo.
Machen Wir Schluß mit Seiner Logik, bevor der Strang in die Binsen geht. ;)
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Das weiß nur Gott .... und @Alfredo.
Machen Wir Schluß mit Seiner Logik, bevor der Strang in die Binsen geht. ;)
Da ist er doch schon lange.Machen wir Biogas draus. Spart Kernenergie und sorgt für Methannachschub. Endlich wärmer.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Deine Internetseite ist von EOn, keine unabhängige Seite. Der Bund deutscher Energieversorger, welches auch die Zeitungen zitieren, wohl schon.
Zudem rechnet EON auf das Jahr hoch. 275 Mrd. kWh / 365 Tage / 1000 / 24 = dann kommst du auf den Megawattbetrag an einem Tag, siehe BDEV.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ach, Leistung wird jetzt in kWh gemessen? Interessant. Wieviele kWh hat mein Auto denn dann mit 330 PS?
Das ist deine Behauptung. Ich glaube auch, dass du an deiner Behauptung glaubst. Ich schrieb MW an einem Tag, also die Leistungserbringung (Watt) an einem Tag (Zeit), siehe BDEV.
Leistung * Zeit = Arbeit.
Siehe Wikipedia:
"Da die Leistung (Watt) bereits der Quotient aus Energie und Zeit ist, erhält man die Energie wieder durch Multiplizieren mit der Zeit.
Arbeit = Leistung (Watt) * Zeit (Tag, Stunde)".
Das hat nichts mit km/h zu tun.
Wenn eine Internetseite MW an einem Tag schreibt, fragst du welche Minute. Ich hoffe, du kennst den Unterschied von Minute und Tag.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Erst etwas zu behaupten, Leistung würde in kWh berechnet und dann so tun andere hätten das geschrieben.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
:rofl: Pro Alfredo-Stunde oder pro Alfredo-Tag? :rofl: Der Netzbetreiber Deines Autos schreibt Dir schon die richtigen Einheiten in die Berichte herein! :ohno:
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Es geht um die Leistungserbringung der Kraftwerke, Kohle und der Erneuerbaren Energie.
Hierzu:
http://www.energiedebatte.com/upload...elastet_01.png
Daraus werden alle Stromversorger aufgezählt in MW Leistung an einem Tag Leistung * Zeit MWd. Siehe auch Wikipedia.
Das war mein Anfangsbeitrag hierzu.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Bitte mach Dich nicht lustig, über diese Theorie, sondern hilf Ihr/Ihm lieber bei der PS/PSh-Umrechnung :cool:
Felz behauptete Leistung ist kWh und ihr springt darauf an. Ich kann mich zurücklehnen und sehen, wie ihr mir erklären wollt, dass Leistung (MW) an einem Tag (d) nicht MWd ist.
Also Leistung MW * Zeit d = MWd, behaupte ich. Natürlich ist MW nicht MWd bei der Zeitangabe 2 Tage beispielsweise, sondern 2MWd. Das wurde auch nicht angeben bei einem Tagesverbrauch auf der Internetseite.
Aber ich habe nicht behauptet, Leistung wäre in kWh. Das war Felz, so wie er nachfragt bei einer Gesamttagesangaben nach Minuten.
Ich lehne mich zurück und ich bin gespannt, warum Leistung * Zeit = Arbeit nicht sein kann, worüber ihr auch lustig macht.
Bitte widerlegt die Gleichung Leistung (MW) * Zeit (d) = Arbeit (MWd)
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Erst etwas zu behaupten Leistung würde in kWh berechnet, dann über seine Dummheit lachen.Hut ab.
Das hast Du behauptet. Etwas verwirrt? Ach ja, richtig.