fucking forget it. Dirchschnittswerte sind viel eindrücklicher. Insbesondere heisst das, dass Du dann früher NOCH mehr geschrieben hast. Tja, Ingenieursboomer halt :D Die haben es nicht so mit Mathe.
Druckbare Version
Ach, das muselmanische Duo Infernale wieder mal in Aktion....
Ich weiss ja, dass man speziell dir das Geschriebene nur in sehr kleinen, für dich verständlichen Häppchen beibringen muss, damit du es schnallst.
Also, jetzt nochmal zum Mitnicken (und diesmal sogar ganz ohne in Richtung Mekka):
1. Es ging mir im Disput mit dem Differentialgeometer anfangs gar nicht um die Beitragszahl, sondern um seine Zeit im HPF (entweder aktiv eingeloggt oder nur auf standby).
Von frühmorgens um ungefähr 6:00 Uhr bis spät nach Mitternacht. Er fing dann mit meinem Schnitt über 10 Jahre an, der früher tatsächlich höher lag als heute (weil ich zu Beginn meiner HPF-Mitgliedschaft deutlich engagierter schrieb).
2. Wie ich weiter vorne schon darlegte, liegt mein derzeitiger Tagesschnitt deutlich unter dem von Differentialgeometer. 30 zu 22.
Jetzt kapiert?
Nun, wie ich dir gezeigt habe, liegt dein Tagesschnitt derzeit bei knapp 30 Beiträgen, meiner dagegen bei 22. Bezugszeitraum: Diese Woche seit Sonntag.
Bei mir ist der Schnitt ausschließlich aufgrund der gestern und heute etwas ausufernden Debatte über den Islam etwas höher als sonst.
Mein 10-Jahres-Tageschnitt liegt ja bekanntlich bei 14,44. Deiner liegt jedoch in dieser Woche mit rund 30 schon deutlich darüber.
Manche Mathematiker haben es eben nicht so mit den fundamentalen Prinzipien der Statistik. Mal sehen, wie dein Tagesdurchschnitt nach 10 Jahren Anwesenheit im HPF aussehen wird....
Oh Mann; Du pickst willkürlich einen Zeitraum, insbesondere, weil Du auf diesen selben Thread verweist, in dem ich offenkundig mindestens ebensoviel geschrieben habe, da wir uns die meisten ‚Gefechte‘ geliefert haben. Du tickst ja nicht mehr richtig, wenn Du denkst, dass Dich das exkulpiert. Peinlich, einfach peinlich.
Ich glaube der HPF Statistik eher, als Deiner Fälschung. So nennt man das Rauspicken bestimmter Ausschnitte aus Statistiken nämlich, siehe Covidioten. Ist schon doof, wenn Chronos aka Merkels Werkspion anderen eine Falle stellst und dann selbst reinplumst. Das kommt von Deinen selbst zugeschriebenen überragenden kognitiven Fähigkeiten
:isgut:
Er hats erklärt, nicht wiederholt. Und anstatt auf die Argumente einzugehen, kommt nur "Unsinn". Da macht sich mal einer Mühe, dir bezüglich Islam und Migration aufzuzeigen, wo der Hebel anzusetzen ist um die Misere zu beenden und Du hast nichts weiter zu tun, als wie ein Kleinkind zu quengeln. Ganz ehrlich Alter, wenn Du so unbelehrbar bist dann mach doch weiter so, steh zu Deinem Migrationswillen, huldige Angela und sorge dafür, dass sich alle kriminellen Musels dieser Welt in Deutschland integrieren! Viel Spass!