AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Behandlungs- und Prophylaxemethoden des Genossen Lukaschenko befolgen: Wenig Fremdgehen, täglich 40 - 50g Alkohol in Form von Wodka zu sich nehmen, in die Sauna gehen, mit dem Traktor auf dem Feld arbeiten und banales Händewaschen. Achja, Herumschwulen sollte auch nicht sein. Das aber unabhängig von Corona!
Ich fahre in diesem Jahr mehr mit dem Traktor, als es sonst der Fall war. Die schützende Wirkung ist nicht von der Hand zu weisen, denn ich wurde nicht krank!
Logisch, du fährst ja auch alleine mitm Traktor...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich kriege nächstes Jahr meinen Räucherofen gemauert !
Dann wird aber losgelegt , Thüringer Knacker , geräucherter Schinken und so !
Die Frage lautet: Wie gut verstehst du dich mit deinen Nachbarn, bzw. wie weit sind die weg?
Griechenland: trotz/wegen der Impfung:
Allein in den Monaten September und Oktober starben 2.249 Personen an Krankheiten, die mit Covid-19 im Zusammenhang stehen.
Im Vergleichszeitraum 2020 waren 360 Menschen dadurch gestorben.
Griechenland.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Logisch, du fährst ja auch alleine mitm Traktor...
Da siehst du die Genialität des Genossen Lukaschenko. Wir sollten uns alle einen Traktor des Minsker Traktorenwerks kaufen. Dann ist Corona ganz schnell Geschichte!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Liegt vermutlich daran das SARS-CoV2 Viren dumme Wirtstiere meiden!
Ausserdem wurde bei Querdenkerdemos seitens der Polizeieinsaetzkraefte
festgestellt das " Querdenker " aus dem Mund stinken wie Esel von hinten. :haha:
Wie gut bist du eigentlich schon geboostert?
https://www.harmbengen.de/toonpool/2...oosterchen.jpg
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du sollst nicht die Fragestellung wiederholen, Idiot. Du sollst einen Erklärungsversuch abgeben, wie die Übertragung stattfindet, wenn kein Überträger in der Nähe ist. Ist das so schwer?
Im Artikel steht es, Tinderficker.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im Artikel steht es, Tinderficker.
Ja, was denn, du dumme Trollsau? Sag es doch einfach! Einen Scheißdreck hast du geliefert! Du bist dumm wie Schifferscheiße!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Gehts noch? Willst Du ernsthaft behaupten, Prof.Dr. Josten hätte in der Video-Konferenz mit Kretschmer gelogen? :umkipp:
kd
https://www.youtube.com/watch?v=DYXpxLKyJp0
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich kriege nächstes Jahr meinen Räucherofen gemauert !
Dann wird aber losgelegt , Thüringer Knacker , geräucherter Schinken und so !
Loslegen bis die Nachbarn dich verpetzen und die CO2-Polizei kommt ...
das ist Satire, noch ...
Zitat:
Zitat von
Seligman
Du kannst ja keine durchschnittlichen Zahlen mit Absoluten vergleichen, du Volltrottel. Der hellblaue Hintergrund zeigt dir deutlich dass es keine Uebersterblichkeit in 2020 gab.
Lediglich in den letzten zwei Monaten, dafür gabs im Frühjahr eine Untersterblichkeit.
Aufs Jahr gerechnet gabs gar keine Übersterblichkeit, im Gegensatz z.B. zu 2018.
---