AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Wenn der natürlich irgendwo in einem Keller oder gar Brunnen/Kanalrohr steckt, finden die den nie.
Naja, die werden doch wohl Maintrailer-Hunde im Einsatz haben.
Wenn die heute gegen 1500 Uhr eine frische Fußspur gefunden haben, sollte das wohl kein großes Problem sein.
Bei dieser Witterung ist es allerdings nicht so einfach feststellbar, ob das tatsächlich eine frische Spur ist. Ein Förster könnte die Frage beantworten.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Selbst vor dem Hintergrund des prowestlichen Biases bei politischen Wikipedia-Artikeln - da steht nichts von Kriegserklärung... eher die Angst Adenauers vor den ostdeutschen Wählern... wobei mich das an irgendwas erinnert.
Zitat:
Zitat von
MABF
Hä? Wärmebildkameras muß man doch nichts auswerten.
Extra nochmal nachgelesen , die Aufnahmen müssen noch ausgewertet werden , sagte ein Sprecher heute morgen dem NDR !
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Ah ja. Ein Friedensvertrag ist also eine Kriegserklärung.
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, eben nicht im Besitz. Schrieb ich doch gerade. Nur Eigentümer.
Du nixe Deutsch?
Wenn du den asozialen Unterschichten entstammst, die hier für die Richtigkeit von Putins "Sonderfußmarsch" trommeln und dafür alles verraten haben, dann solltest du das Wort - deutsch eher meiden, das glaubt dir hier doch sowieso keine Sau mehr, selbst eine russische Sau würde da ihre Stirn in argwöhnische Falten legen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn die heute gegen 1500 Uhr eine frische Fußspur gefunden haben, sollte das wohl kein großes Problem sein.
Bei dieser Witterung ist es allerdings nicht so einfach feststellbar, ob das tatsächlich eine frische Spur ist. Ein Förster könnte die Frage beantworten.
Ja, natürlich Hunde, die finden den auch in Brunnen oder Kanalrohren. Wundert mich auch etwas.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wenn du den asozialen Unterschichten entstammst, die hier für die Richtigkeit von Putins "Sonderfußmarsch" trommeln und dafür alles verraten haben, dann solltest du das Wort - deutsch eher meiden, das glaubt dir hier doch sowieso keine Sau mehr, selbst eine russische Sau würde da ihre Stirn in argwöhnische Falten legen.
Was glaubt mir keine Sau? Du solltest das Geld für Deinen Integrationskurs zurück verlangen. Der Satz ergibt keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn der Junge noch vor Ort ist, müssten die Hunde bei einer frischen Spur eigentlich was finden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Extra nochmal nachgelesen , die Aufnahmen müssen noch ausgewertet werden , sagte ein Sprecher heute morgen dem NDR !
Ja, die Aufnahmen vom Tornado, Bundeswehr eben, aber nicht die Bilder vom Polizeihubschrauber.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was haben die für Kameras? Von 1942?
Die meinen wahrscheinlich die aus den Tornados. Die sind viel zu schnell für eine Suche. Bis die Bilder ausgewertet sind, ist der längst woanders.
Deswegen ja Hubschrauber mit Wärmebildkamera. Da siehst Du das sofort.