AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist anarchistisches Gedankengut!
War also das Leben vor Corona ein anarchistisches?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gegen die echte Grippe wird vor der Grippesaison geimpft , nicht während !
Gegen Masern , Röteln , Windpocken , Polio usw. wird vorsorgend im Kindesalter geimpft !
Während einer laufenden " Pandemie " zu impfen grenzt an Mord , richtig !
Es war aber recht erfolgreich aufgezogen.
Zuerst Angst und Panik erregen, vortäuschen, dass schon viele an Corona gestorben seien, und schon können sie nicht genug liefern, als es endlich "Impfstoff" gibt.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Aber sie werden als Impfungen verkauft. Irgendwie muss man die Opfer doch dazu bringen, dass es ohne Gewalt abgeht. Nicht alle lassen sich mit einer Bratwurst niederschlagen.
Die Bratwurst können die sich in die Haare schmieren , Fabrikschmiere , ich esse nur selbstgemachte Thüringer Bratwurst , mit etwas gemahlenen Kümmel , Salz , Pfeffer , Macis Blüten , Knoblauch , grünen Speck , Marjoran und Schinkenmett !
Lecker im Lammdarm !
Selber durchgedreht und in Därme gepresst !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Leider führt dass zu einer Spielewiese für Esoteriker und Querdenker. Da darf man eben alles einstellen. Und man dass überprüft und als Unsinn entlarvt?
Da hast du ja mal ein tolles Vokabular antrainiert, um darüber hinwegzutäuschen, daß du von nichts eine Ahnung hast, und nachplapperst, was dir vorgekaut wird.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Das stimmt. Zuallererst werden die Gewinne der Giftmi ... äh, der beteiligten Pharmakonzerne geboostert.
Und wenn der Impfling Pech hat, wird er zeitnah in die Grube geboostert.
:dg: :gib5::D
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Foristen wie Klopperhorst vertrauen auf Russland und Putin. Und RT ist das Sprachrohr Putins. Aber nun auf einmal ist auch RT böse. Weil etwas berichtet wird was deiner Meinung nach nicht sein kann weil es nicht sein darf.
du bist dazu abgerichtet worden, zu sehr in Schablonen zu labern.
Denken konnte ich jetzt wahrlich nicht schreiben.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Zuerst Angst und Panik erregen, vortäuschen, dass schon viele an Corona gestorben sein, und schon können sie nicht genug liefern, als es endlich "Impfstoff" gibt.
Der Mensch neigt eher dazu einer grossen Lüge zu glauben als einer kleinen !
Das es soviel Idioten weltweit gibt die das selbstständige Denken vor lauter Panik ausschalten hätte ich nie gedacht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Haste Hunger ?
Oh , da tut mir jetzt aber wirklich leid , isch schwör !
Muß mal Pixel und Schwabenpower fragen ob sie noch mal Lust auf eine Nacht der Rezepte haben !
Ich kann mir schon selber kochen. Aber Chinesisches hab ich noch nicht gemacht.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Zuerst Angst und Panik erregen, vortäuschen, dass schon viele an Corona gestorben sein, und schon können sie nicht genug liefern, als es endlich "Impfstoff" gibt.
Man darf auch nicht vergessen, daß es ja die gleichen Damen und Herren waren und sind, welche die Panik vorsätzlich, wissentlich, und ohne jegliche Evidenz geschürt haben, Milliarden an die Pharma-Mafia zur angeblichen Entwicklung der Gifte überwiesen, die Plörre bereits vororderten, um dann die eingeschüchteterte Herde wegzuspritzen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Bratwurst können die sich in die Haare schmieren , Fabrikschmiere , ich esse nur selbstgemachte Thüringer Bratwurst , mit etwas gemahlenen Kümmel , Salz , Pfeffer , Macis Blüten , Knoblauch , grünen Speck , Marjoran und Schinkenmett !
Lecker im Lammdarm !
Selber durchgedreht und in Därme gepresst !
Ich habe eine gute Aufschnur-Quelle für Mettwurst entdeckt. Die hab ich seit meiner Kindheit vermisst.