AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du meinst also, durch einen Massenmord an den Palästinensern sei die Existenz Israels zu sichern. Im Ernst?
Mal ganz davon abgesehen, daß ein solches Vorgehen ein weiteres Kriegsverbrechen darstellen würde. Aber das hat die Israelis ja auch in der Vergangenheit nicht weiter gestört.
Es ändert allerdings nichts daran, daß Israel ohne permanente massive US-Finanz- und Militärhilfe überhaupt nicht existenzfähig ist.
Diese 2 Staaten Lösung ist auch nur Herumlügerei und Täuschung um die Araber und Palästinenser zu beruhigen.
Wird es niemals geben.
Israel plant unter der Deckung von 3 Trägerkampfgruppen die Zerstörung von Gaza und die Vertreibung des Großteils der Bevölkerung.
Dieses Mal wird die arabisch muslimische Welt nicht dabei zuschauen.
Zuerst werden alle westlichen Marionetten und Satrapen in der arabischen Welt gestürzt werden. Das Schicksal von Gadaffi und was sie Assad angedacht haben,
wird bald ihre eigenen Marionetten treffen.
Und falls der jüdische Staat es schaffen sollte, alle Bewohner von Gaza nach Ägypten zu vertreiben, brennt die Hütte in Ägypten.
Die Präsenz der Amis im Irak wird enden. Die Türken werden höchstwahrscheinlich aus der NATO austreten.
Die Kurden, Georgier und Armenier sollten die für sie richtige Seite wählen und das wird nicht der Westen aka USA sein.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
.
.. der nächste Untergang von Deutschland nach 1945 ..
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Existenz des Staates Israel steht auf dem Spiel. Er hat keine andere Möglichkeit mehr. Er kann nur nach dem US Prinzip vorgehen und Gaza Stück für Stück einebnen.
Was würdest du als Miltär machen, eigene Soldaten riskieren?
Die Hamas muss auch aus der "Westbank" verschwinden.
Zudem muss die Hisbollah preemptiv ausgeschaltet werden.
Mal schauen, ob die israelische Regierung das umsetzen will ?
Ich habe da schon so meine Zweifel, da zu US und NWO hoerig.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
houndstooth
'tacitly tolerated' sums up America's attitude toward Israel's existential fight* against a barbarous body of savages...
*Mir kommen gleich die Tränen :schnief:
Ben-Gurion sprach intern Klartext:
"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ...Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
*Viele Quellen*
Also ein signifikantes Eingestaendnis des beabsichtigten und bereits laufenden Voelkermordes.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Existenz des Staates Israel steht auf dem Spiel. Er hat keine andere Möglichkeit mehr. Er kann nur nach dem US Prinzip vorgehen und Gaza Stück für Stück einebnen.
Was würdest du als Miltär machen, eigene Soldaten riskieren?
Aha, die Existenz Israels steht also auf dem Spiel. Und das rechtfertigt Kriegsverbrechen? Im Ernst?
Wie kann das überhaupt sein, wo gerade Israel sich doch angeblich immer sehr um ein gutes Auskommen mit den dortigen Ureinwohnern aka Palästinensern sowie den umliegenden Staaten muslimischer Prägung bemüht hat? Von den Massenvertreibungen und dem Landraub bei Israels Staatsgründung wollen wir an dieser Stelle mal großzügig schweigen.
Oder war das vielleicht gar nicht so und Israel hat sich vielmehr gebärdet wie ein tollwütiger Hund?
Everything comes back to you.
Zitat:
Zitat von
Gero
Keine Ahnung ob es in dem speziellen Fall wirklich er war.
Ich hab mich da nicht rein gesteigert.
Aber irgendeine höhere Instanz muss dahinter stehen.
Niemand kann mir erzählen dass mehrere solcher NGOs ganz zufällig gleichzeitig entstehen.
Und dann auch noch rechtzeitig ein paar Monate vor Merkels Dammbruch.
Aber ist natürlich alles reiner Zufall. Is klar ...
Belassen wir es dabei - Es sind (bestimmte) Menschen, die eine NWO, und die Menschheit neu "erfinden" wollen.
Nein, es sind bestimmt keine Außerirdischen, sondern einfach nur (elitäre) Menschen, die Gott spielen wollen...
Verrücktes Interview mit dem palästinensischen Botschafter Österreichs im ZDF.
Der sagt Sachen, die der GEZ-Frau so gar nicht gefallen.
https://www.youtube.com/watch?v=uLLmUxX54dI
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. deswegen hat Ägypten ja auch die Grenzen geschlossen .. Masoud hat das erzählt bei LANZ ..
Aegypten hat auch Angst vor der Hamas.
Offen wird das dort jedoch nicht zugegeben. Es gibt in Kairo nur Lippenbekenntnisse zu einer angeblichen Solidaritaet mit den armen Palis in Gaza.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Logisch. Vermutlich wurde der nicht gebrieft!:cool:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Natürlich nicht. Wären die Rollen vertauscht und Palis hätten die Mrd Hilfe und die Juden nur einen Bruchteil davon bekommen, wäre das Westjordanland High Tech und der jüdische Teil eine Wüste. Ist so. Die bekommen die ‚Nasenlönge (lol) voraus‘ auch nur hin, weil vom hochgemästeten Militär munter in die ‚Startup Industrie‘ gewechselt wird. Da kann man dann schon mehr raushauen, als wenn man alles from scratch gründet. Und im Zweifelsfall hilft der jüdische Dekan dem geistigen Dieb gegen die eigentlich Kreativen (Summers und Zuckerberg vs die Winkelvoss Zwillinge). Derlei Beispiele gibt es zuhauf.
Das glaube ich nicht.
Um zu einem High-Tech-Land zu werden, braucht man die entsprechenden Köpfe. Und die haben die Juden und die Palis nicht.
Ohne ihr Öl und Gas und ohne westliches Know-How und Ingenieure wären Qatar oder Dubai immer noch die Bauernstaaten, die sie vor 50 Jahren waren.