AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Damit beleidigst du pauschal alle User dieses Forums, sagst damit, dass sie blöde Russentrolle sind.
Geht's noch? :aggr:
Erstens beleidige ich nicht pauschal alle User des Forums, sondern gehe nur auf deinen eingestellten Blödsinn ein, du denkst wohl auch du hast das große Wissen oder wie??
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Was " wir " wissen, interessiert mich nicht. Ich weiss, dass ich auf Optik stehe und mich hässliche und fetten Intelligenzbratzen wie Ricarda Lang null interessieren. Die bekommt von mir 100 €, damit sie sich nicht auszieht. Ich bin besseres gewohnt. Solange ich mir Filet leisten kann, fress ich bestimmt keine fetten Bratwurste.
Angekommen Pixel ?
Ja, angekommen. Ich habe bisher immer Attraktivität inklusive Klugheit/Intelligenz bei Frauen bevorzugt. Dein Level in der Hinsicht ist erstaunlich beschränkt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Der hat sich gerade - mal wieder - selber zerpflückt. Darin ist er wirklich gut.
Bullshitrumreiterei aus der Ecke amüsiert mich immer wieder.
Gerade gelesen: Großbritannien will der Ukraine Paveway-IV-Lenkbomben zur Verfügung stellen. Machen die Planung der Waffenlieferungen jetzt nur noch Politiker und Beamte, aber keine Militärs mehr? Um diese Waffen anzuwenden, muss aus großer Höhe abgeworfen werden und sich damit voll in den Aufklärungs- und Wirkungsbereich der gegnerischen Luftabwehr und der PWO begeben werden! Die Lebensdauer des angreifenden Flugzeugs dürfte in so einem Einsatzszenario nicht sehr hoch sein. Selbst die in der Luft überlegenen Russen haben bei solchen Angriffen schon Flugzeuge gegen die kaum noch existente ukrainische Luftabwehr verloren. Geht den Engländern jetzt völlig der Realitätssinn flöten?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Allein die deutschfeindliche Hetze vom jüdischen Ober-Kreml-Propagandisten Solowjow im russ. TV ist schon krass genug. Da kannst du selbst mal googeln, falls das an dir vorbeigegangen ist. Das Aufwärmen antideutscher Propaganda aus Stalins Zeiten kommt dazu. Und diese tendentiell deutschfeindliche Stimmung (nicht BRD-feindlich, sondern deutschfeindlich) wurde bereits seit 2011-2012 geschürt. Das habe ich genau verfolgt.
Und ich finde das sehr bedauerlich.
Alle natürlich nicht, aber ein paar Kreml-Bezahlschlümpfe sind hier am Start :D Genauso wie Schreiberlinge im Auftrag des BRD-Regimes. Nenne ja keine Namen...
Die angeblich armenischstämmige RT-Chefin Margarita Simonowna Simonjan
sieht übrigens auch ziemlich verdächtig aus:
https://www.fr.de/assets/images/29/2...lQpgEQiDec.jpg
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du solltest deine Beiträge schon vorher lesen, damit du dich nicht weiterhin blamierst.
Dieses Training findet nicht in der Ukraine statt, sondern in Deutschland, den USA und bei unseren anderen NATO-Verbündeten...
"Nato-Einheiten operieren bereits in der Ukraine"
Die USA verlegten ebenso militärische Profis in die Ukraine[...] Für die Koordination der amerikanischen Spezialkräfte ist in Stuttgart das US Special Operation Command Europe (SOCEUR) verantwortlich.
https://www.focus.de/magazin/archiv/..._91299075.html
Warum ihr diese Tatsachen so beharrt und aggressiv leugnet, bleibt euer Geheimnis.
Zitat:
Die
Briten stellten bislang das größte Ausbilderteam: Mehr als 100 Elitekämpfer des Special Air Service (SAS), die sich zum Teil schon seit Putins Überfall auf die Krim im Jahr 2014 getarnt
in der Ukraine aufhielten, drillen Berufssoldaten und Freiwillige der ukrainischen Armee
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die angeblich armenischstämmige RT-Chefin Margarita Simonowna Simonjan
sieht übrigens auch ziemlich verdächtig aus:
Ja sehr verdächtig - sie hat einen armenischen Namen und armenische Wurzeln. Sehr verdächtig.
Thomas, Michael, Johannes, Andreas ... sind auch alles sehr verdächtige Namen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gerade gelesen: Großbritannien will der Ukraine Paveway-IV-Lenkbomben zur Verfügung stellen. Machen die Planung der Waffenlieferungen jetzt nur noch Politiker und Beamte, aber keine Militärs mehr? Um diese Waffen anzuwenden, muss aus großer Höhe abgeworfen werden und sich damit voll in den Aufklärungs- und Wirkungsbereich der gegnerischen Luftabwehr und der PWO begeben werden! Die Lebensdauer des angreifenden Flugzeugs dürfte in so einem Einsatzszenario nicht sehr hoch sein. Selbst die in der Luft überlegenen Russen haben bei solchen Angriffen schon Flugzeuge gegen die kaum noch existente ukrainische Luftabwehr verloren. Geht den Engländern jetzt völlig der Realitätssinn flöten?
Oder es ist bewusste Desinformation, um die Russen zu täuschen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ja sehr verdächtig - sie hat einen armenischen Namen und armenische Wurzeln. Sehr verdächtig.
Thomas, Michael, Johannes, Andreas ... sind auch alles sehr verdächtige Namen.
Und sieht total armenisch aus, hast du noch vergessen zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hatten die je einen?! Die müssten doch wissen, wie viele „Ausfälle“ es bei solchen Aktionen gibt…eigentlich.