Es hat mir noch niemand erklären können, wie man unter
270 000 000 000 000
Viren, die ein normaler Mensch als Baustein hat, in Millionen Arten, wie man da gegen ein einzelnes, welches krankmachend sein soll, vorgehen könnte. Das Medium ists.
Druckbare Version
OK, das ist jetzt definitiv mein Fachgebiet: Eine Arsenvergiftung, egal ob akut oder chronisch, sieht völlig anders aus als eine Polio-Erkrankung. Das ist schonmal Schmarrn. Bei DDT stehen zentralnervöse Symptome im Vordergrund, wobei Vergiftungen beim Menschen ohnehin selten und wegen Mischexposition auch gegen andere Insektizide noch seltener eindeutig DDT zuzuordnen waren. Die Symptome bei Polio in Form schlaffer, peripherer Lähmungen sehen ebenfalls anders aus. Zudem ist Polio bereits zu Zeiten beschrieben, als es noch kein DDT gab.
Als i-Tüpfelchen der Schmarrngläubigkeit fehlt eigentlich nur noch ein Bekenntnis zu Lanka.
DDT, ein Insektizit aus den 1940ern soll für eine Krankheit verantwortlich sein, die schon im 18. Jahrhundert beschrieben wurde, die in den 1880 erste größere Epidemien verursachte und dessen Verursacher, das Poliovirus, wir zweifelsfrei identifiziert haben und nachweisen können?
Spannende Theorie....
Das mit Lanka war wirklich nervig.
Da diskutiert man über die Veränderungen des Corona Virus im Labor, was sehr interessant war, und dann kommt dann jemand daher und sagt, es gibt doch keine Viren, dass sind nur Vergiftungen blah blah blah und verweist auf den Lanka.
Ich bin zwar aus einem anderen Fachgebiet, aber ich musste mich in diese Thematik aus anderen Gründen mal einlesen.
Nein, ich nehme nur niemanden für voll, der von "Nebenprodukten" in Impfstoffen schreibt.
Bei der Zahl verfügbarer Präparate und der unscharfen Bezeichnung dessen, was ein solches eigentlich sein soll, ist doch schon klar woher der Hase läuft.
Diese Engländerin wird irgendeine 08/15 Impfgegnerin sein, die halte eines von 10.000 Büchern dazu geschrieben hat. Das ist mittlerweile ja ein genauso verbreitetes Genre wie alternative Geschichte.
In Wahrheit sind beide Genre SciFi, die aber nicht zugeben, dass sie Fiction sind. Praktisch das Kayfabe der Fiction Literatur.