AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vorsicht ,- paß auf Deine Frisur auf !
Ob ein Bataillon oder eine einzige kleine Gruppe ,- ist doch scheißegal !
Sobald Rußland NATO-Soldaten im Kampfeinsatz erwischt ,-- ist der CASUS BELLI gegeben - und dann rummst es gewaltig im Koffer ....
Es hat schon Gründe, warum diese Einheiten weder Hohheits- noch Rangabzeichen tragen. Blöderweise haben sie jedoch ihre Pässe/Soldbücher und Mobiltelefone dabei, die sie eindeutig als Amerikaner, Spanier, Iren, Briten oder auch Deutsche identifizieren lassen. Hin und wieder taucht auch mal ein sehr eindeutiges Tattoo bei einem Gefallenen auf.
Auch, wenn ich mich wiederhole: Der Einsatz „Grüner Männchen“ auf der Krim wurde hier thematisiert. Warum wird der Einsatz „Grüner Männchen“ in der Ukraine abgestritten?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ein guter Nazi spart die letzte Patrone für sich selbst auf. "Siegen oder Untergang", "Blut und Boden", "Nero-Befehl" (LMAO)
Das entspricht aktuell der Hannibal-Anweisung der Juden: Die sollen Selbstmord begehen damit Muslim sie nicht als Geiseln nehmen können.
Ray McGovern u.a. mit interessanten Fakten zum diplomatischen Vorspiel von Dezember 2021 bis Februar 2022
https://www.youtube.com/watch?v=3Q31n7n2hHk
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dumm macht lediglich gern und oft die Beine breit. Das ist aber auch schon alles.
Hm....dumm macht gerne die Beine breit ? Woher weisst du das ? Waren alle Frauen, die bei dir die Beine breit gemacht haben, dumm ? Egal. Mindestens scheinst du ja Experte für dumme Frauen zu sein. Da kann ich nicht mithalten, und gebe ich neidlos zu. Ich habe zwar reichlich Erfahrung mit attraktiven Frauen, Angestellte, Gäste, Parnerinnen, Töchter usw. Mit dummen Frauen habe ich wenig Erfahrung und kann da auch nicht mitsprechen. Noch weniger mit hässlichen Frauen wie zB. Staatsanwältinnen.
Zudem lehrt meine Lebenserfahrung, dass nur weil Frauen dick und hässlich sind, sind sie noch lange nicht intelligent. Und nur weil eine beauty atttraktiv, gross und schlank ist, ist sie noch lange nicht dumm. Auch wenn Hässletten aus reinem Neid jede schöne Frau als dumm diffamieren. Und alle fetten Dicken Schlanke als Schlampen diskreditieren.
Und nur weil Frauen wie Ricarda Lang mangels Interesse der Männer ihre Beine notgedrungen geschlossen halten müssen, werden nicht attraktiv. Die kann noch so oft behaupten, wie intelligent sie ist. Die will kein Mann. Ihr Fett kann sie nicht weg lügen. .
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es hat schon Gründe, warum diese Einheiten weder Hohheits- noch Rangabzeichen tragen. Blöderweise haben sie jedoch ihre Pässe/Soldbücher und Mobiltelefone dabei, die sie eindeutig als Amerikaner, Spanier, Iren, Briten oder auch Deutsche identifizieren lassen. Hin und wieder taucht auch mal ein sehr eindeutiges Tattoo bei einem Gefallenen auf.
Auch, wenn ich mich wiederhole: Der Einsatz „Grüner Männchen“ auf der Krim wurde hier thematisiert. Warum wird der Einsatz „Grüner Männchen“ in der Ukraine abgestritten?
Zitat:
Die Ukraine hat am Montag mit den USA und anderen Nato-Truppen Manöver im Westen des Landes gestartet.
Beachte das Datum.
Ukraine - Manöver mit Nato-Truppen - Politik - SZ.de (sueddeutsche.de)
Oder auch hier:
Nato-Einheiten operieren offenbar bereits in der Ukraine (t-online.de)
Man beachte das "mehr"
Ukraine lässt mehr Nato-Soldaten ins Land – Ausbildung für Kampf gegen Separatisten (rnd.de)
Ukraine: Nato-Soldaten im Einsatz? Polens Außenminister sorgt für Aufsehen (morgenpost.de)
Nein, nein, nei. NATO ist nie nicht niemals überhaupt nur in der Nähe der Ukruine.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das sind Söldner du Schwätzer und keine Angehörigen regulärer NATO-Streitkräfte.
Und stell dir vor, nicht nur Deutsche, Amerikaner und Briten sondern auch Russen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das berichten pro-russische und pro-ukrainischen Telegramkanäle und Internetseiten seit Tagen.
Da braucht man keine BRD Medien zu konsumieren, die ein mehrere Tage alte Nachricht unter die BRD Blödhammel bringen.
Gut dass wir dich haben der das HPF mit aktuellsten Nachrichten aus dem Kriegsgebiet versorgt.
Wann werden Odessa und Charkow eingenommen?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das sind Söldner du Schwätzer und keine Angehörigen regulärer NATO-Streitkräfte.
Und stell dir vor, nicht nur Deutsche, Amerikaner und Briten sondern auch Russen.
Tja, dumm gelaufen. Sind es nicht.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Hm....dumm macht gerne die Beine breit ? Woher weisst du das ? Waren alle Frauen, die bei dir die Beine breit gemacht haben, dumm ? Egal. Mindestens scheinst du ja Experte für dumme Frauen zu sein. Da kann ich nicht mithalten, und gebe ich neidlos zu. Ich habe zwar reichlich Erfahrung mit attraktiven Frauen, Angestellte, Gäste, Parnerinnen, Töchter usw. Mit dummen Frauen habe ich wenig Erfahrung und kann da auch nicht mitsprechen. Noch weniger mit hässlichen Frauen wie zB. Staatsanwältinnen.
Zudem lehrt meine Lebenserfahrung, dass nur weil Frauen dick und hässlich sind, sind sie noch lange nicht intelligent. Und nur weil eine beauty atttraktiv, gross und schlank ist, ist sie noch lange nicht dumm. Auch wenn Hässletten aus reinem Neid jede schöne Frau als dumm titulieren. Und alle fetten Dicken Schlanke als Schlampen diffamieren. Und nur weil Frauen wie Ricarda Lang mangels Interesse der Männer ihre Beine notgedrungen geschlossen halten müssen, werden nicht attraktiv. Die kann noch so oft behaupten, wie intelligent sie ist. Ihr Fett kann sie nicht weg lügen. .
Als Cornjung hast du mir besser gefallen.
Und pass auf das du dich hier nicht wieder verliebst. Nutzer Sandy Rose hat ein Avatar, welcher dich ansprechen duerfte. :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Wann hat Putin gegen Deutschland und gegen die Deutschen gehetzt?
Putin hat uns bis 2022 Erdgas zum billigen Sondertarif geliefert, auf das viele neidisch waren. Er schwärmte immer von Radeberger Pilsener.
Er hat mal gesagt, dass die Zeit in Dresden mit seiner Frauen und Kind die glücklichste Zeit seines Lebens war.
Putin hat im September 2001 eine Rede auf deutsch im Bundestag gehalten.
Die Scheiß geistesgestörte, transatlantische Kommunistendrecksfotze Merkel hat ab 2005 alles getan, um die guten Beziehungen zwischen Russland und Deutschland zu torpedieren.
Die Russen sollen von mir aus gegen die BRD hetzen, über die Deutschen machen sie sich nur noch lustig.
In der Welt gelten wir als Witz- und Lachnummer.
PS:
Putin hat alle Oligarchen entfernt, die sich in die Politik des Landes eingemischt haben und das Staatseigentum des Landes an vor allem angloamerikanische Konzerne in den 90ern verschacherten.
Grün!
Zu Radeberg habe ich besonders gute Beziehungen.