AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
witcher
nächstes ignore…
Was ist denn das für ein X Nick/Doppelaccount?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Ukraine wird diesen Krieg niemals gewinnen. Wahrscheinlich wollten sich die Ukrops nicht verheizen lassen.
Das ist ganz phöse! Der Westen braucht doch so dringend Heizmaterial!
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
BILD und Taz sind Lügenpresse. Tagesschau flunkert auch ein bisschen, bedingt durch ihre eigene, linksliberale Agenda, aber nicht so schlimm wie das Ruzzkie-Dreckszeug!
Ich empfehle die großen, amerikanischen Tageszeitungen. Die schreiben am wenigsten Mist.
Aha! Du beherrscht folglich die Sprache der Asozialen, Geistesgestoerten und Schurken, respektive us-amerikanisches englisch in Wort und Schrift. Mich verwunderte nicht, wenn Du als geistig und koerperlich Beschnittener ausserdem noch der hebraeischen Sprache, als Sprache der Sklaven maechtig bist.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Konnten die AZOV-Sperr-Einheiten den flüchtenden Ukrop-Soldaten nicht wenigstens in den Rücken schießen?
Nein, die hatten auch keine Munition mehr.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast Monate vom Stellungskrieg 2023 geschrieben, die Russen mussten die Gegenoffensive vorsichtig handhaben und bauten Barrikaden. Das ist nun verpufft.
Dann eine verdammt schwierige Festung ( Adjivka Bachmut ) der Ukrainer zu knacken ( es war eine Anhöhe )
Nun kommt freieres Gelände bis Charkiv.
Wann werden die Russen Charkiv und Odessa einnehmen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, die hatten auch keine Munition mehr.
Da war ich schneller. Schrieb ich gestern schon :ätsch:
Zitat:
Zitat von
amendment
Also immer noch nicht verstanden?! Das ist ja zum Haareraufen mit euch!
1. Es ist keine Strohmanndiskussion, sondern inhaltlich von höchster Relevanz, sogar von völkerrechtlich entscheidendem Unterschied! Es ist mitnichten "Haarspalterei", die bei dieser Thematik betrieben wird!
2. Solche entscheidenden Details entscheiden sogar über einen Kriegseintritt, eine Kriegsbeteiligung - oder eben nicht.
Ich muss doch hier das kognitive Vermögen erwarten können, dass man diesen "diffizielen", filligranen Umgang mit der internationalen Diplomatie nicht mal ebenso auf die leichte Schulter nimmt!
Es sei denn, man hat sich mit Haut und Haaren einer einseitigen Propaganda verschrieben...
Gleich fünfmal was mit Haaren; mehr geht nicht...
Vorsicht ,- paß auf Deine Frisur auf !
Ob ein Bataillon oder eine einzige kleine Gruppe ,- ist doch scheißegal !
Sobald Rußland NATO-Soldaten im Kampfeinsatz erwischt ,-- ist der CASUS BELLI gegeben - und dann rummst es gewaltig im Koffer ....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt kommt der auch noch angetaumelt...
In dem Beitrag zeigt der Nutzer auf, von wo diese Einsaetze befohlen und gesteuert werden. Wo widerlegt es denn den Einsatz von NATO-Kraeften in der Ukraine?
Wenn ihr Putinistas behauptet, es gäbe NATO-Truppen in der Ukraine, dann habt ihr das gefälligst zu belegen und nicht umgekehrt.
Aber bitte mit seriösen Quellen und nicht mit eurem üblichen telegram- oder Russki-Müll.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn ihr Putinistas behauptet, es gäbe NATO-Truppen in der Ukraine, dann habt ihr das gefälligst zu belegen und nicht umgekehrt.
Aber bitte mit seriösen Quellen und nicht mit eurem üblichen telegram- oder Russki-Müll.
Ist schon längst belegt.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Wenn des Vatniks Kriegsglück anhält, steht er bald wieder vor den Toren Berlins. Dann bekommt ihr eure DDR wieder zurück.
Es hat nichts mit Glück zu tun sondern mit russischer Überlegenheit und westlichem Versagen.
Das nächste mal (in WKIII) wird Russland fast ungebremst bis zum Rhein vorstossen, da gibt es nichts zurück.