AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
BILD und Taz sind Lügenpresse. Tagesschau flunkert auch ein bisschen, bedingt durch ihre eigene, linksliberale Agenda, aber nicht so schlimm wie das Ruzzkie-Dreckszeug!
Ich empfehle die großen, amerikanischen Tageszeitungen. Die schreiben am wenigsten Mist.
NZZ aus der Schweiz kann man auch noch lesen.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
BILD und Taz sind Lügenpresse. Tagesschau flunkert auch ein bisschen, bedingt durch ihre eigene, linksliberale Agenda, aber nicht so schlimm wie das Ruzzkie-Dreckszeug!
Ich empfehle die großen, amerikanischen Tageszeitungen. Die schreiben am wenigsten Mist.
Du meinst CIA WaPo und NYT? Die gehören bei mir zum Standardprogramm - aber nicht wegen ihres Wahrheitsgehaltes, sondern wegen des Narrativ-Settings.
Mit deinem Z-Fimmel solltest du aber aufpassen, der Buchstabe wurde nämlich als staatswohlgefährdend eingestuft...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ist den meisten hier zu "russophob". :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist den meisten hier zu "russophob". :D
NZZ ist voll auf NATO-Linie, die kannste zur Schweizer Innenpolitik lesen, aber Außenpolitik ist vollkommen redundant mit dem Rest der EU-Mainstreampresse.
Mehrwert=0
Weltwoche.ch bietet Meinungsvielfalt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Unsere Logistik"einheit" besteht immerhin aus 8 Leuten.
Bei den Erdbauern bestehen die Einheiten aus jeweils einem Maschinisten, Vermesser und Helfer. Die Zusammensetzung wechselt auch genau so wenig wie Werkzeuge und Maschinen. Hat sich bewährt.
In der Regel besteht meine Einheit bis 1 Uhr aus einem Mitarbeiter und ab 2 Uhr aus drei Leuten. Für eine Aufgabe. Ab 6 Uhr reduziert sich das Team wieder auf eine Person.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du solltest deine Beiträge schon vorher lesen, damit du dich nicht weiterhin blamierst.
Dieses Training findet nicht in der Ukraine statt, sondern in Deutschland, den USA und bei unseren anderen NATO-Verbündeten.
Das hat nie jemand bestritten.
Es gibt aber keine Kampftruppen, die aus aktiven NATO-Soldaten bestehen, in der Ukraine.
Wir unterstützen die Ukrainer im Kampf gegen den dem Westen gegenüber feindlich gesonnenen hochaggressiven Raubstaat Putin-Russland mit Waffen, mit Munition, mit anderen Hilfsgütern, mit Geld und mit Ausbildung und Beratung.
Jetzt kommt der auch noch angetaumelt...
In dem Beitrag zeigt der Nutzer auf, von wo diese Einsaetze befohlen und gesteuert werden. Wo widerlegt es denn den Einsatz von NATO-Kraeften in der Ukraine?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja, sehr gutes Blatt. Nur wenig Mist drin. Lese ich auch oft. :)
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
RT und TASS sind unseriös. Kannst nicht viel glauben, was die bringen. In Ruzzia gibt es schon lange keine Pressefreiheit mehr. :(
warum? Quelle? Spiegel, Bloed, SZ, sind unseroes, was die Fakten Zeigen. siehe im Medie Strang, Alles NATO Gehirnwaesche Abteilung wie das ZDF, 2014 in "Die Anstalt" - Medien schon bewies Hier in Albanien, laufen die ganz Normal, im NATO Staaten.
Ohne Quelle, halte ich Dich fuer unserioes. oder Du bist ein Impfschaden
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mit deinem Z-Fimmel solltest du aber aufpassen, der Buchstabe wurde nämlich als staatswohlgefährdend eingestuft...
Nicht mein Fimmel. Der dreckige Iwan hat's versaut. :(
Er hat das Z zur Swastika das Putin-Faschismus gemacht.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Musterbeispiel für eine Strohmanndiskussion.
Anstatt über NATO-Soldaten...bzw. westliche Soldaten aus Spezialeinheiten unter NATO-Kommando zu diskutieren...baut hier jemand den Popanz "Was ist (k)eine Einheit" auf und zerlegt den hier über 2 Tage kurz und klein und fühlt sich dabei noch richtig gut. Eine Haarspalterei, die mit dem eigentlichen Thema NULL zu tun hat.
Also immer noch nicht verstanden?! Das ist ja zum Haareraufen mit euch!
1. Es ist keine Strohmanndiskussion, sondern inhaltlich von höchster Relevanz, sogar von völkerrechtlich entscheidendem Unterschied! Es ist mitnichten "Haarspalterei", die bei dieser Thematik betrieben wird!
2. Solche entscheidenden Details entscheiden sogar über einen Kriegseintritt, eine Kriegsbeteiligung - oder eben nicht.
Ich muss doch hier das kognitive Vermögen erwarten können, dass man diesen "diffizielen", filligranen Umgang mit der internationalen Diplomatie nicht mal ebenso auf die leichte Schulter nimmt!
Es sei denn, man hat sich mit Haut und Haaren einer einseitigen Propaganda verschrieben...
Gleich fünfmal was mit Haaren; mehr geht nicht...