AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, weil Birken ein Pioniergehölz sind. Schluchz.
du kannst denken!
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Noch schlimmer als die grünen Ideologen, halte ich die Atomlobby, die radioaktives Material schön reden wollen und sie noch vielleicht als Arznei verabreichen wollen. Ich glaube, du wärst sogar der Erste der diese Medizin schlucken würde, aber nur aus ideologischen Gründen, wie der japanische Moderator, der Wasser aus Fukushima bei einer Live-Sendung vor laufender Kamera trank. Jetzt ist er tod, Krebs. War doch keine Medizin.
hi,
Wie haben Atommüll, weil die Politik will das wir Atommüll durch die Gegend fahren müssen, du kapierst es nicht, oder?
Kein Recycling, keine Lagerung also karren wir den dreck durch Deutschlands Dörfer und der herr trittin hat dieses Gesetz erlassen, das er nun munter ausnutzt!
Die Grünen sind Ideologen, die interessieren sich nicht die Bohne für gesunde Menschen oder eine Umweltverträgliche Industrie oder das es allen besser geht, die wollen alles was geschaffen worden ist zurückbauen (freundlich ausgedrückt)!
mfg
Syntrillium
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Beantworte mir lieber die Frage, welcher Anbieter verlangt nur 2 Cent pro kWh?
Dann lasse ich mir auch von dir vorwerfen, ich hätte nur die 7. Klasse geschafft.
Die Bahn zahlt 2 Cent. für langfristige Lieferverträge.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Kaum. Du kapierst nur nicht einmal Multiplikation.
Ich behaupte mal: 1 MW = 1 MWs
Hurra, Hurra- der Erste und ich zweifelte es kaum an, der es kapiert.
1Watt ist das jeweils Abrufbare, ob Mega,Giga,Peta.
Heureka.
Mann.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Kaum. Du kapierst nur nicht einmal Multiplikation.
Ich behaupte mal: 1 MW = 1 MWs
Falsch behauptet.
Du meintest bestimmt diese Gleichung: 1 MJ = 1 MWs oder 1 MW (MWd) = 86.400 MWs oder 1 MW = 86,4 GJ, jedenfalls wenn du die Arbeit meinst. Bei der Leistung gibt es eine andere Gleichungen, wie 1 MW = 1000 kW, etc.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hurra, Hurra- der Erste und ich zweifelte es kaum an, der es kapiert.
1Watt ist das jeweils Abrufbare, ob Mega,Giga,Peta.
Heureka.
Mann.
Blättere mal zurück. Das versuche ich die ganze Zeit zu erklären. Nun gut, ich habe mich anfangs schlichtweg nur lustig darüber gemacht. Aber sag selbst: gehört soviel Dämlichkeit nicht verboten?
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Da gebe ich dir Recht.
Teuere Klimagipfel sind mir suspect und Gelder müssen dorthin fliesen, welche du hier schon genannt hast.
Ich sehe hierzu gleiche Auffassungen.
Erstmals sehe ich Vernunft und Sinn aufscheinen.
Danke Dir, vielleicht hatte ich Dir bitter unrecht getan, all die Zeit.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Falsch behauptet.
Du meintest bestimmt diese Gleichung: 1 MJ = 1 MWs oder 1 MW (MWd) = 86.400 MWs oder 1 MW = 86,4 GJ, jedenfalls wenn du die Arbeit meinst. Bei der Leistung gibt es eine andere Gleichungen, wie 1 MW = 1000 kW, etc.
Ich kann nicht mehr! Hör auf! :)) :rofl:
Zitat:
Zitat von
Teeernte
Mädel - hab endlich nen Arsch in der Hose!!
kf hat eine KERNFRAGE getroffen!!!!
gelöscht