AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Deswegen ja :D
Er hat bestätigt das t-online keine Fake News verbreitet !
Weil er im Zusammenhang mit t-online noch nie von Fake News gesprochen hat !
Na , so was aber auch , ohhhhh :D:fizeig::haha:
Zitat:
Zitat von
marion
aha ein 3. Weltkriegsverfechter der sich wohl in Sicherheit wähnt. Warum bist du dann nicht mit all den anderen Kriegstreibern im Schützengraben an der Ostfront:?
Solchen Leuten wünsche ich ein langes qualvolles verrecken
Die Burns Memoiren sind natürlich genauso Fake News, wie in den Enddreißigern die Potockibriefe nach Hause (Warschau)
Gibt es auch einen Link zu Deinen antiquarischen Autoren?
Niemand wäre verreckt, wenn die NATO eingegriffen hätte oder mindestens die Blauhelme.
Siehe auch Hier:
Ich glaube, Du verwechselst da ganz gewaltig so einiges, u.a. daß Dein lieber Putin Deine lieben Russen zu Tausenden verheizt....
Einzig Putin ist derjenige, welcher mit seinen Armageddonisten im Hintergrund, den WK III anheizt.
PUTIN und seinen ANHÄNGERN sollte man das wünschen, was Du mir wünschst, aber da hältst Du die Klappe und verteidigst diese Kriegsverbrechen noch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die 115. Brigade der ukrainischen Armee hat ihre Stellungen fluchtartig und kampflos verlassen.
Damit war der Weg für die russische Armee frei und sie konnte einen massiven Frontdurchbruch in Otscheretyne vollenden. Der Ort ist der letzte wichtige Eisenbahnknotenpunkt vor Donezk. Es gibt wohl auch keine zweite Frontlinie.
Es gibt Hinweise, dass neurekrutierte Ukrainer gemeutert haben. Soviel dann auch zur gerühmten Kampfmoral.
Tja , Game over , es will hat niemand mehr für Selensky sterben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , Game over , es will hat niemand mehr für Selensky sterben !
Das wurde auch Zeit. Hoffe dass das so weiter geht!
Ukro-AM "Harry Potter" (aka ACAB's best buddy) Kuleba hat heute zugegeben, dass seine Familie, inklusive Hunde seit dem Beginn der SMO im Ausland lebt...
Sein Sohn wird im Mai 18.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Das wurde auch Zeit. Hoffe dass das so weiter geht!
Ja , hoffentlich , das Sterben muss endlich aufhören !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Siehe auch Hier:
Ich glaube, Du verwechselst da ganz gewaltig so einiges, u.a. daß Dein lieber Putin Deine lieben Russen zu Tausenden verheizt....
Einzig Putin ist derjenige, welcher mit seinen Armageddonisten im Hintergrund, den WK III anheizt.
PUTIN und seinen ANHÄNGERN sollte man das wünschen, was Du mir wünschst, aber da hältst Du die Klappe und verteidigst diese Kriegsverbrechen noch.
Ich habe niemanden verteidigt. Bleib doch bitte bei der Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ukro-AM "Harry Potter" (aka ACAB's best buddy) Kuleba hat heute zugegeben, dass seine Familie, inklusive Hunde seit dem Beginn der SMO im Ausland lebt...
Sein Sohn wird im Mai 18.
Was für ein feiges Gesindel. Pfui Deibel. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Schon wieder die Medikamentenausgabe verpasst???
Okay ....., dritter Weltkrieg? Klingt nach einem verdammt guten Plan.
Dich hat man ja schon angefixt für die kranke Idee. Gilt es noch den Rest zu überzeugen. Müssen die Medien dann 24/7 dem dummen Rest noch einhämmern; wir sind die gute Herren Rasse und Putin ein Untermensch und Ork, dann klappt das schon mit dem mobilisieren der Massen und Schrei nach Weltkrieg. Bei dir hat es ja schon als Gehirnprothesenträger gewirkt.
Am besten wäre es aber, wenn du dich an der Hauptkampflinie im heldenhaften Kampf gegen die russischen Orks bewährst.
Siehe hier:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11936118
Kriegstreiber gibt es in diesem Strang jede Menge, die sich einen auf Putins Waffen herunterholen und Putins ESKALATION der "Spezialoperation" pausenlos bewundern.
Die westlichen Schreiber gehören nicht dazu, falls Du es noch ncht bemerkt hast.......
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , hoffentlich , das Sterben muss endlich aufhören !
Wer den Wind sät wird den Sturm ernten und hier haben die Ukros Fehler begangen schon lange vor dem offiziellen Krieg !