AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soraya
Mich ärgert einfach dass der feine Herr Selenskyj nicht endlich verhandelt sondern weiter seine Leute verheizt für einen Kampf den er eh verlieren wird.
Kriegshetzer findet man sehr selten persönlich an der Frontlinie.
Sie schicken lieber andere Leute für ihre Interessen ins Feuer.
Es soll ja sogar Leute geben, die ihre eigene Feigheit mit der Bemerkung, sie kämpften ja angeblich an der Heimatfront, kaschieren.
Allesamt eine üble Bande.
Wer selbst erlebt hat, was Krieg tatsächlich bedeutet, bzw. schon selbst unter gegnerischem Feuer lag, wird sich zukünftig mit aller Bestimmtheit für Frieden einsetzen. So sieht Realismus aus.
Diese Sofastrategen und Möchtegernsoldaten gehen mir achtern vorbei.
Sie wissen nicht, worüber sie reden.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast mal wieder falsch verstanden. Die US Politikmarionetten haben von ihren Auftraggebern der sefardisch-juedischen Diaspormaechte des Kapitals in den USA, Deutschland, England, Frankreich den Befehl sich der gigantischen Erdgas- und Erdoelvorkommen nebst aller anderer wertvollen Bodenschaetze des gesamten Staatsgebietes der Russischen Foederation und flaechmaessig groessten Landes der Erde zu bemaechtigen. Als Endziel steht auf der NATO und EU Osterweiterungsagenda die Zersetzung, Spaltung, Abwickung und Uebernahme der Russischen Foederation.
Das russische Volk und die russische Regierung wissen das genau und werden sich dagegen erfolgreich wehren.
Wenn es unweigerlich notwendig werden sollte, schlagen die Genossen der Russischen Foederation die Agressoren der USA, NATO und EU militaerisch mit Hilfe der chinesischen Genossen in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte. Das braucht beim zeitgleich koordinierten Einsatz Tausender nicht nukleaerer Hyperschall-Marschflugkoepern mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen und FCG / EMP Sprengkoepfen auf Graphitbasis keine 10 Minuten.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Mich ärgert einfach dass der feine Herr Selenskyj nicht endlich verhandelt sondern weiter seine Leute verheizt für einen Kampf den er eh verlieren wird.
Je länger der Krieg dauert, desto mehr Möglichkeiten für Waffenschiebereien mit Warlords.
Kwartal hat ihn und seine Vertrauten zwar schon reich gemacht, was sein Immobilienbestand in London verdeutlicht, doch es gilt noch mehr Kohle im korruptesten Land Europas zu machen. Gewählt wird in dieser Diktatur nicht, die Geschäfte gehen weiter…
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das sehe ich anders. Allein die "Entnazifizierungsgeschichte" ist bereits eine derart dreiste und freche Lüge / Augenwischerei - bei einer komplett jüdischen Regierung in Kiew - dass man den Rest der russ. Propagandageschichten ebenso kritisch hinterfragen muss wie die Bildzeitung oder das ZDF hier
Der Russe wird in den BRD Medien als Untermensch dargestellt, der nichts zu melden hat auf dieser Welt und das war lange vor 2014 der Fall.
Noch schlimmer als der "dunkeldeutsche, zurückgebliebene, dumme, faule Ossi."
Das erste Gesetz, was die Kiewer USA/CIA Regierung beschloss, war das Verbot der russischen Sprache in allen Behörden und Ämtern.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Jetzt stellt der Lykurg hier auch noch geisteskranke ukropische Agitpropagandisten rein. Lykurg, du sinkst immer tiefer.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Jetzt stellt der Lykurg hier auch noch geisteskranke ukropische Agitpropagandisten rein. Lykurg, du sinkst immer tiefer.
Zumindest habe ich ihn in die Psychotonne verbannt. Dem seine Geisteskrankheit hat seinen Höhepunkt erreicht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Russe wird in den BRD Medien als Untermensch dargestellt, der nichts zu melden hat auf dieser Welt und das war lange vor 2014 der Fall.
Noch schlimmer als der dunkeldeutsche Nazi Ossi.
Der russische Untermensch schleppt hier den Game Changer schlechthin ab, nicht wahr dementi?
https://armyrecognition.com/images/s...ks_925_001.jpg
Dementi hat uns den NATO Sieg versprochen und jetzt das?
Meine Prognose haben sich alle bewahrheitet :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Hier flog vor 2 Jahren im Tiefflug ein Kampfflugzeug vorbei, so das der Boden wackelte und eine Gruppe von 6 US Black Hawk Hubschrauber flog Richtung Osten.
Habe ich noch nie erlebt. Da habe ich gedacht, jetzt gehts los.
Zu DDR Zeiten gab es ständig Überschallknalls durch Kampfflugzeuge der NVA und Roten Armee in großer Höhe.
Seit 2015 brennt es hier regelmäßig in der Umgebung. Häuser, Getreidefelder kurz vor der Ernte, Fahrzeuge.
Wahrscheinlich spontane Selbstentzündung.
Mein Mann hat einiges mitbekommen , ein Brand war aber nicht zu sehen und nicht zu riechen !
Als er zur Arbeit fuhr waren die Feuerwehren am Abfahren , aber mehrere Streifenwagen mit Blaulicht standen am Straßenrand und eine Drohne war in der Luft !
Die haben irgendwas oder irgendwen gesucht !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Kriegshetzer findet man sehr selten persönlich an der Frontlinie.
Sie schicken lieber andere Leute für ihre Interessen ins Feuer.
Es soll ja sogar Leute geben, die ihre eigene Feigheit mit der Bemerkung, sie kämpften ja angeblich an der Heimatfront, kaschieren.
Allesamt eine üble Bande.
Wer selbst erlebt hat, was Krieg tatsächlich bedeutet, bzw. schon selbst unter gegnerischem Feuer lag, wird sich zukünftig mit aller Bestimmtheit für Frieden einsetzen. So sieht Realismus aus.
Diese Sofastrategen und Möchtegernsoldaten gehen mir achtern vorbei.
Sie wissen nicht, worüber sie reden.
Grün geht ich :gp:
ich verstehe es nicht wie man meint dass immer mehr Waffen den Frieden bringen
Zitat:
Zitat von
Soraya
Grün geht ich :gp:
ich verstehe es nicht wie man meint dass immer mehr Waffen den Frieden bringen
Angeblich wird ja wieder mal unsere Freiheit in der 100.000 km entfernten Ukraine verteidigt. Ist natürlich Schwachsinn.
Hätten wir uns herausgehalten, wäre der Krieg längst zu Ende und uns würde es deutlich besser gehen. Nicht schlechter.