AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Eben. Und die Zecken selbst. Die müssen wegen der faulen Zähne nicht zum Doc!:))
Antifazahnbürste: Baseballschläger
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ja, ja, eine gewaltige Verschwörung, in die alle Landrats- und Gesundheitsämter in ganz Deutschland eingebunden sind.
Das behauptest du. Ich nenne es nicht "Verschwörung" und sehe es auch nicht theoretisch. Es ist Hochverrat und geschieht tatsächlich.
Hinter dem bescheuerten Ausdruck "Verschwörungstheorie" verschanzen sich Verschwörer, um die, die die Sache durchschauen, der Lächerlichkeit preiszugeben. Es klappt aber immer weniger, wie immer blödere Politikerdarsteller demonstrieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Antifazahnbürste: Baseballschläger
Jetzt übertreibste aber...:)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wegen der Temperatur. Hochinteressant Herr Dr. Osten!
Viel interessanter finde ich das: "Herdenimmunität im uspr. Sinn geht nur bei steriler Immunisierung, das geht hier nicht."
Hatter ja Recht mit.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Viel interessanter finde ich das: "Herdenimmunität im uspr. Sinn geht nur bei steriler Immunisierung, das geht hier nicht."
Hatter ja Recht mit.
...sagte zuvor aber genau das Gegenteil. Wem glaube ich nun? Drosten oder Drosten?
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Nicht eingebunden, aber weisungsgebunden! Typisches Hierachieleben eben. Oder - wer einmal mit am Trog sitzt gibt den nicht so schnell wieder her.
Es klappt ja wenig in Deutschland, aber das haut wirklich gut hin. Alles vom Inlandsgeheimdienst zentral gesteuert. Die implantierten Chips machen es möglich, dass nichts durchsickert. Geile Technik.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Jetzt übertreibste aber...:)
Okay, stimmt. Ein Schlagring ist handlicher.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...sagte zuvor aber genau das Gegenteil. Wem glaube ich nun? Drosten oder Drosten?
Der Fairness halber: daß die Impfung keine sterile Immunisierung bewirkt, hat sich erst nachher herausgestellt. Zuvor war man möglicherweise ein wenig zu enthusiastisch. Blöd ist, daß sowas nicht offen kommuniziert wird.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Mit der Wort-für-Wort Übersetzung kommt so manches anders rüber - weil es dafür Worte gibt, die man 20x und mehr anders interpretieren kann.
https://context.reverso.net/%C3%BCbe...+f%C3%BCr+Wort
lernt man eine andere Sprache, muß man nicht nur die Grammatik beherrschen, sondern man muß gut interpretieren können.
Ich hatte bei Birkenbihl ein Heft eingelesen, wie es klingen würde, wenn man englisch Wort für Wort ins Deutsche übersetzen würde.
Ein einziges Kauderwelsch wäre das. :-)
https://talkreal.org/blog/transreal-...-hat-ein-ende/
Und je mehr deutsche Manager englisch in ihrem Beruf sprechen müssen, umso mehr Engländer klagen, daß ihre Sprache vermischt wird - schon die Grammatik würde nicht mehr stimmig sein.
Und für manche englische Ohren klingt das alles engldeutsch - weil sich jetzt auch deren Sprache wandelt. :-)
Ist mit russisch schlimmer als englisch, die drehen den ganzen Satz.
wir sagen: willst du ?
Russen: Du willst ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es klappt ja wenig in Deutschland, aber das haut wirklich gut hin. Alles vom Inlandsgeheimdienst zentral gesteuert. Die implantierten Chips machen es möglich, dass nichts durchsickert. Geile Technik.
Klausi Schwab sitzt in seiner Schaltzentrale in einem Bunker in den Schweizer Alpen und koordiniert von dort alles.