Du hast den Faden verloren.
1 MW = 24 MWh = 1 MWd
Druckbare Version
Sogenannter Klimawandelleugner provoziert bei einem Vortrag an der Passauer Uni.
Die Linken fordern natürlich sofort ein Berufsverbot:
http://www.pnp.de/region_und_lokal/s...rt-an-Uni.html
IPCC SREX: Wir wissen eigentlich nichts, aber es wird schlimm!!
http://rlrational.files.wordpress.co...4ufigkeit1.jpg
http://rlrational.wordpress.com/2011...-wird-schlimm/
Wenn Du im flachen Land um 60 m über null Bodenerosion von 800 m für möglich hältst - heeee dann ist DIE Erosion verantwortlich für den Verlust der Lebensgrundlage der Bewohner.
über 800 m Bodenerosion - red ich nicht weiter - da ist jede Verbindung mit REALITÄT abgerissen.
90 Quadratkilometer - da hat der Krieg in Afghanistan - DEUTSCHER ANTEIL - begonnen durch ROT GRÜN (Kriegsbeginnerparteien) mehr gekostet .
(Auch mehr TOTE - insbesondere Deutsche. Dieses Jahr werden wir die 200 Mann grenze knacken.)
Heee da hab ich lieber Kernkraft - als für Grüne Politiker irgendwo in der Welt Krieg für deren GUTMENSCHENTUM und deren Ressourcen.
Dann musst du die Moderation bitten, dass dein Sachverstand nur für Zustimmungen reicht.
Klimaschwindel hat viele Gesichter. Nicht nur Modelle von Computer und Menschen können eine Klimavorraussagung treffen, sondern auch das Jetzt, wie der Mensch mit seiner Umwelt umgeht, ist bei einer Klimavorraussagung entscheidend. Plutonium 239, Bismut 209, Jod 129, etc. sind Stoffe, die mindestens länger im Boden bleiben und auch die regionale Umwelt so belastet, dass Missbildungen für Mensch und Tier für Jahrhunderte nicht ausbleiben. Hierzu gibt es genug Beispiele: Iark-Krieg (Missbildungen & Krebserkrankungen bei GI´s und Bevölkerung), Balkan-Krieg, Vietnam-Krieg (noch heute Missbildungen).
Eine Eiszeit oder Minieiszeit wirkt sich wie aus? Wir haben noch keine mitgemacht. Das Letzte an was Einstein forschte, war eine Behauptung eines russischen Wissenschaftler. Die jeweiligen Eiszeiten waren Magnetismusverschiebungen an den Polen. Es würde vieles dadurch erklären. Das Aussterben der Neandertaler in Europa vor 35.000 Jahren oder das Aussterben der Mammuts in Kanada vor 10.000 Jahren. Es waren jeweils Eiszeiten.
Computermodelle ohne ausreichende oder fehlenden Parameter halte ich sowieso für übertrieben. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, durch ökologische Maßnahmen wurde die globale Verdunklung gestoppt, der Smog in Sao Paulo, der sommerliche Schnee in Rüdersdorf und Bitterfeld, etc.
Nur zu Behaupten, ökologische Maßnahmen wären nur Geldabzocke, wäre wirklich reichlich naiv gedacht.
Das Physik-Wissen der 7. Klasse sind für dich nur Verschwörungstheorien. Also Vorsicht vor dem Wissen.
Heee - wenn Du mal einen ORDENTLICHEN JOB abbekommen hast - schau auf die Strompreise.
Nebenbei - gibt's auch die Leipziger Strombörse.
Wenn ein Unternehmen genug STROM nimmt - sind die KOSTEN für nicht abgenommenen Strom (Vertragsstrafe) VIEL Teuerer als der abgenommene Strom.
2Cent. (Eigenes Stromnetz muss man da schon haben!)
Nur zu Behaupten, ökologische Maßnahmen wären nur Geldabzocke, wäre wirklich reichlich naiv gedacht.
Zitat Alfredos.
Das ist richtig und das hat, denke ich niemand behauptet.
Aber ist es denn nicht so, dass wegen des Klimahysterie-Unsinns SINNVOLLE ökologische Maßnahmen unterbleiben, weil sich alle Welt auf das totalitäre Ziel der
Planetenrettung durch kostspielige Vermeidung von angeblichen Treibhausgasen stürzt und deswegen die Mittel für Sinnvolles fehlen?
Ist das nicht der Kernpunkt?
Ist es nicht sinnvoller, das Geld in Alphabetisierungsprogramme, Impfkampagnen, Verhütung und Ausbau sauberer Trinkwassersysteme zu stecken, als in teure
Klimagipfel, bei denen auch in einhundert Jahren nichts herauskommen wird.
Ich werde natürlich gar nichts melden, weil ich kein Melder oder Blockwart bin: Diskussion muß frei sein und bleiben.
Gnz vernünftig und ruhig jetzt, antworte mal bitte.
Schöne Gleichungen, aber leider falsch.
1 MW ist eine LEISTUNGS-Einheit
24 MWh ist eine ENERGIE-einheit.
Beides darf man nicht gleichsetzen, das geht nicht. Denn eine Leistung ist keine Energie. Sondern Leistung ist Energie pro Zeiteinheit.
Wer das macht, attestiert sich sehr dünnes Basis-Wissen.
6.te Klasse zu oft sitzen geblieben?
Nicht verwirren, er soll auf 10198 antworten bitte.
Vielleicht holen wir ihn ja noch ins Boot der Vernunft.