AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Die Blödheit ist Programm in Deutschland,
Das mit den Wahlcomputern ist noch viel Schlimmer, mit den illegalen Entscheidungen rund um die Briefwahl, wo oft mehr Personen wählten, als in den Wähler LIsten standen.
Wer das wählte ist unbekannt.
Wo die Wahlcomputer die Daten lieferten, ebenso an einen US Server, unbekannt, wer da Zugriff hatte, eine ganz dubiose Firma, die von Fälschungen und Manipulation lebt
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10462637
Zitat:
Zitat von
tosh
Jedenfalls hat Biden als Sieger nicht hämisch reagiert sondern ist versöhnlich und besonnen zu den Reps gesprochen - er will Präsident für alle US_bürger sein.
Versöhnlich... Besonnen... Präsident aller Bürger... Wie aus einem Hollywood-Streifen. Unglaublich was hier abgeht. :crazy:
Zitat:
Zitat von
tosh
Jedenfalls hat Biden als Sieger nicht hämisch reagiert sondern ist versöhnlich und besonnen zu den Reps gesprochen - er will Präsident für alle US_bürger sein.
Ja, Biden war schon der versöhnliche Teil der Obama Administration, konnte sich gegen Obama aber nicht einmal im Ansatz durchsetzen. Eben da sehe ich auch das Problem, d.h. wie wird er sich machen, wenn er sich im Zweifelsfall gegen Pelosi durchsetzen muss?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Er hat nie gesagt, dass er im Falle einer Niederlage nicht das Weiße Haus verlässt, also warum ist es erwähnenswert, dass er es "zugesagt hat"?
Das haben viele wesentlich klügere Leute als wie iches bin erwähnt.
Grund dürfte sein, dass Egomane und Volldepp Trump nicht wie üblich dem Wahlsieger gratulierte und ziemlich lange die Übergabe der Amtsgeschäfte blockierte und statt dessen sich selber zum Sieger erklärte. :kirre:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Versöhnlich... Besonnen... Präsident aller Bürger... Wie aus einem Hollywood-Streifen. Unglaublich was hier abgeht. :crazy:
Tja, in den USA gibt es eben nicht nur Vollidioten wie Trump.
Zitat:
Zitat von
tosh
Tja, in den USA gibt es eben nicht nur Vollidioten wie Trump.
Du schreibst über Biden, wie eine kleine Prinzessin über ihrem Märchenprinz. Voll süss.
Morden, Bomben, euer geliebter Swamp ist wieder voll in Fahrt.
https://www.n-tv.de/politik/US-Flugz...e22200764.html
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja, Biden war schon der versöhnliche Teil der Obama Administration, konnte sich gegen Obama aber nicht einmal im Ansatz durchsetzen. Eben da sehe ich auch das Problem, d.h. wie wird er sich machen, wenn er sich im Zweifelsfall gegen Pelosi durchsetzen muss?
Da kenne ich mich auch viel zu wenig aus, fand aber dies:
"...Die Demokraten im US-Repräsentantenhaus haben Nancy Pelosi erneut als Vorsitzende der Kongresskammer nominiert. Nach dem Willen der Demokraten soll die 80-Jährige das Amt für zwei weitere Jahre übernehmen. Pelosi äußerte sich "begeistert" über ihre Wiederwahl. "Ich kann es nicht erwarten, mit dem neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten, Joe Biden, und Kamala Harris zusammenzuarbeiten", sagte sie. Als eines ihrer Ziele in der neuen Legislaturperiode nannte Pelosi die "Vernichtung" des Coronavirus. Zudem wolle sie unter anderem in der Gesundheitsversorgung und im Justizwesen "Gerechtigkeit" schaffen.
Biden gratulierte Pelosi telefonisch zur Wahl. Er freue sich darauf, mit Pelosi und der demokratischen Führung im Repräsentantenhaus zusammenzuarbeiten, um die Corona-Pandemie unter Kontrolle zu bekommen und die Wirtschaft "besser" wiederaufzubauen, teilte sein Übergangsteam mit. ..."
https://www.zeit.de/politik/ausland/...w.google.de%2F
...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist womöglich dem Ausfluß ( kein Schreibfehler, sondern Absicht) der GEZ-Medien geschuldet. Anekdotisch kann ich berichten, daß Leute, die ihre Informationen hauptsächlich über die Tagesschau et alii beziehen, das genau so sehen. Biden wird quasi als eine Art Messias betrachtet. Weniger überspitzt formuliert, wird der genauso betrachtet, wie es die Qualitätsmedien in Buntland vorgeben.
Naja, wenig verwunderlich in einem Land, in dem die Presse als vierte Gewalt schon seit langem ausgedient hat und im Grunde nicht mehr als Haltungsjournalismus im Sinne der ReGIERungslinie propagiert.
Man lese mal im Archiv des Spiegel, die Interviews waren früher regelrecht gefürchtet bei den Politschranzen. Inzwischen müssen Interviews autorisiert werden, lol.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du schreibst über Biden, wie eine kleine Prinzessin über ihrem Märchenprinz. Voll süss.
Ach, du meinst das:
"Das sollte man differenziert sehen.
Biden ist zB gegen Nordstream 2..."