AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mißverstanden.MM75 hatte gemeint, es gäbe Suchterkrankungen schon vor dem Homo sapiens. Erkenne den Witz bitte.
Haben Neandertaler gesoffen? Sind Patientenakten erhalten? Köstlich.
Ich habe keinen Gott.
Schon wer an einen Gott glaubt ist suchterkrankt und dafür braucht es keine Stoffe, also waren die Menschen schon immer süchtig und zur Linderung gab es Schamane.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich will mal hoffen dass diese Antwort selbstironisch gedacht war
Natürlich, denn der T-Rex hatte viel zu kurze Arme. Wie hätte der bitte eine Tüte zum Mund führen können?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mißverstanden.MM75 hatte gemeint, es gäbe Suchterkrankungen schon vor dem Homo sapiens. Erkenne den Witz bitte.
Neandertaler und saufen? Ich bitte dich! Das waren strengkatholische Muslime aus Anatolien.
Ich musste grad in der BILD lesen, dass Ötzis Haut nicht durch Verlederung/Mumifizierung so dunkel wurde, sondern, dass er von Hause aus schon ein dunkelhäutiger Typ aus Anatolien gewesen wäre. Das würde nach neuesten Forschungen sein Genom bestätigen. Und er hat wohl ne Glatze gehabt. Braun und Glatze....mein lieber Scholli!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Neandertaler und saufen? Ich bitte dich! Das waren strengkatholische Muslime aus Anatolien.
Ich musste grad in der BILD lesen, dass Ötzis Haut nicht durch Verlederung/Mumifizierung so dunkel wurde, sondern, dass er von Hause aus schon ein dunkelhäutiger Typ aus Anatolien gewesen wäre. Das würde nach neuesten Forschungen sein Genom bestätigen. Und er hat wohl ne Glatze gehabt. Braun und Glatze....mein lieber Scholli!
Waren noch Reste vom Schnauzbart da?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die hat Karlchen gefunden, mit dem Hitzehinweis!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich, denn der T-Rex hatte viel zu kurze Arme. Wie hätte der bitte eine Tüte zum Mund führen können?
Problem ist nicht die Laenge derer Arme, sondern dein Verstaendnis der biologischhen Grundlagen der Suchtentwicklung
Hier mal KGE und die Ergebnisse von Windrädern: https://youtube.com/shorts/xQlungkWnps?feature=share
Schaut euch diese kranke Scheisse an!!!!
Zitat:
Zitat von
Arndt
Wenn ich ehrlich bin, habe ich bei diesem Thema ein gespaltenes Bewusstsein. Ich wusste in meinen Sturm- und Drangzeiten, worauf ich mich mit welchem Stoff einlasse. Ich bin sehr selektiv gewesen und habe nie jeden Dreck ausprobiert. Es war auch nie so, dass ich das Gefühl hatte, wieder etwas zu brauchen. Wenn ich heute sehe, wie schnell man da auf schlimme Abwege gerät, würde ich nicht für eine freizügige Freigabe von Cannabis plädieren. Die Gefahr der Suche nach noch mehr Kick ist einfach zu groß und wer solche Folgen bis zum bitteren Ende sehen musste, kann da nur stark auf die Bremse treten.
Solange Cannabis nicht legal ist gibt es den Reiz des Verbotenen , wenn Cannabis legalisiert wird , fällt dieser Reiz weg und man sucht nach einem neuen Reiz , also , die nächst höhere Stufe an Drogen !
So sehe ich das !
Gegen medizinisches , also vom Arzt verschriebenes Cannabis habe ich nichts , es ist tatsächlich für viele die letzte Möglichkeit mal schmerzfrei zu sein !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gebt den Grünen noch mehr Zeit, dann werden noch "Dinge" freigegeben, von denen wir bis dato noch keine Ahnung haben.
Die "Deutschland-muss-verrecken-Partei" hat noch viele Ideen in ihren Schubladen.
Ich könnte mir bspw. vorstellen, dass sie die "sexuelle Freizügigkeit" noch weiter "ausbauen" wollen..
Cohn Bendit !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nöö, das muss nicht mal irgendwie „queer“ sein. In Zukunft heisst es dann aber, wenn der Zweijährige nicht explizit NEIN gesagt hat, dann war der Sex einvernehmlich! Selbstbestimmungsrecht von Kindern und so.…
Man denke an Cohn Bendit !