AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Und kaum habe ich es ausgesprochen, schon folgt die Mutter Angie meinem Wort. :D
Flüchtlingspolitik: Merkel erlaubt die konservative Wende in der CDU
Kanzlerin Merkel und der konservative Schwenk der CDU
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159952329/Kanzlerin-Merkel-und-der-konservative-Schwenk-der-CDU.html
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Deutsche Politik wird sich rückbesinnen auf neonationale Werte, den Globalismus nach Art der Wallsteet ablehnen und eigene Wege der Globalisierung suchen. Dazu lief gestern eine gute Diskussionsrunde auf Phoenix.
https://www.phoenix.de/content/phoen...sionen/1180876
Würde ich mir gerne ansehen....aber da liest man dann schon wieder Lamya Kaddor.
Zitat:
Zitat von
Chorea
Würde ich mir gerne ansehen....aber da liest man dann schon wieder Lamya Kaddor.
Ich habe nicht alles gesehen, aber ihr Standpunkt ist durchaus sehenswert.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich denke, seine Prio 1 ist immer noch das gemeinsame Haus Europa! Und mit Trump hat die EU jetzt einen Vorwand, der USA die kalte Schulter zu zeigen. Hat man ja bei Steinmeier gesehen.
Steinmeier hat nur die Fassung verloren und in einem Wutausbruch zur Sprache gebracht, das es ihm nicht gefällt das nicht ein Globalist und Sozialist in den USA nun das sagen hat, sondern ein Nationalist, welcher sein Volk und sein Land liebt. Du denkst dir da zuviel Weisheit, gesunden Menschenverstand in die BRD-Regierung und die EU hinein.
How the mainstream media destroyed itself, with a little help from Donald Trump
Wie die Mainstream-Medien sich selbst zerstört haben. Mit ein wenig Hilfe von Donald Trump. Ein hervorragender Artikel, welcher viele Beispiele von 180 Grad Darstellungen von ein und dieselbe Position, von Seiten der etablierten Medien beschreibt. Die Journalisten von Heute, an Heuchelei, Falschheit, Verlogenheit kaum noch zu übertreffen. Nur noch von professionellen Berufslügnern wie Obama, Hillary, Merkel & Co.
Das weisse Haus unter Obama kriecht untertänigst vor China, nachdem Trump die Frechheit besessen hat mit Taiwans demokratisch gewählten weiblichen Staarschef ein 10 minütiges Telefongespräch zu haben. Das totalitär-kommunistische Regime in China erteilt Trump Ratschläge mit wem er sich unterhalten darf und mit wem nicht. Die Mainstream-Medien und der Neger im Weissen Haus, welcher beim letzten Chinabesuch wie ein Aussätziger behandelt worden ist (kein roter Teppich und Empfang, keine Treppe zum aussteigen), befleissigen sich darin, sich bei China zu entschuldigen, das Trump die Frechheit besitzt mit dem Staatsoberhaupt von Taiwan zu sprechen, ohne sich vorher die Genehmigung von China einzuholen:
U.S. seeks to reassure Beijing after Trump call with Taiwan leader
Zitat:
Zitat von
KatII
Und kaum habe ich es ausgesprochen, schon folgt die Mutter Angie meinem Wort. :D
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159952329/Kanzlerin-Merkel-und-der-konservative-Schwenk-der-CDU.html
Das bald Wahlkampf ist, das Merkel, welche Kreatur du auch noch vollkommen unpassend liebevoll "Mutter" nennst, international mit ihrer irren Multikultipolitik bald total isoliert ist, kommt dir nicht in den Sinn? Stattdessen bejubelst du eine notorische Berufslügnerin, einen Wendehals, eine Machtbesessene, welche ihre Felle davon schwimmen sieht und daher gezwungen ist vorerst von ihrem Lebenswerk der Zerstörung Deutschlands und Europas ein wenig abzulassen, die Geschwindigkeit der Fahrt gen Abgrund etwas zu drosseln, um einen totalen Delegetimierungsprozess und Machtverlust zu verhindern. Bis sich die Wogen geglättet haben, das Schlachtvieh, der BRD-Bürger wieder in den Schlaf gewogen ist und das destruktive Werk wieder an Fahrt gewinnen kann.
Zitat:
Zitat von
KatII
Habe da gestern auch eine andere Meldung irgendwo gelesen. Nämlich keine Kursänderung. Mit Kursänderungsmeldungen wird nur ein bißchen Wahlkampf gemacht um Abwanderungswillige zu halten und Wähler zurückzugewinnen. Eine wirkliche Kursänderung wird es nicht geben:
1. Merkel könnte das nur schwer verkaufen.
2. Mit welchem Koalitionspartner sollte sie das umsetzen? Da bliebe nur die AFD mit der sie ganz sicher nicht 2017 koalieren wird.
Dadurch, daß sie sich für Merkel wieder enschieden haben, ist der Kurs vorherbestimmt.
Trittin sagte gestern bei Plasberg, mit Seehofer würde es keine Koalition geben. RRG ist auch eher unwahrscheinlich. Wir bekommen sehr wahrscheinlich eine Groko unter Merkel und nichts wird sich ändern.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Steinmeier hat nur die Fassung verloren und in einem Wutausbruch zur Sprache gebracht, das es ihm nicht gefällt das nicht ein Globalist und Sozialist in den USA nun das sagen hat, sondern ein Nationalist, welcher sein Volk und sein Land liebt. Du denkst dir da zuviel Weisheit, gesunden Menschenverstand in die BRD-Regierung und die EU hinein.
How the mainstream media destroyed itself, with a little help from Donald Trump
Wie die Mainstream-Medien sich selbst zerstört haben. Mit ein wenig Hilfe von Donald Trump. Ein hervorragender Artikel, welcher viele Beispiele von 180 Grad Darstellungen von ein und dieselbe Position, von Seiten der etablierten Medien beschreibt. Die Journalisten von Heute, an Heuchelei, Falschheit, Verlogenheit kaum noch zu übertreffen. Nur noch von professionellen Berufslügnern wie Obama, Hillary, Merkel & Co.
Das weisse Haus unter Obama kriecht untertänigst vor China, nachdem Trump die Frechheit besessen hat mit Taiwans demokratisch gewählten weiblichen Staarschef ein 10 minütiges Telefongespräch zu haben. Das totalitär-kommunistische Regime in China erteilt Trump Ratschläge mit wem er sich unterhalten darf und mit wem nicht. Die Mainstream-Medien und der Neger im Weissen Haus, welcher beim letzten Chinabesuch wie ein Aussätziger behandelt worden ist (kein roter Teppich und Empfang, keine Treppe zum aussteigen), befleissigen sich darin, sich bei China zu entschuldigen, das Trump die Frechheit besitzt mit dem Staatsoberhaupt von Taiwan zu sprechen, ohne sich vorher die Genehmigung von China einzuholen:
U.S. seeks to reassure Beijing after Trump call with Taiwan leader
Merkel und Steinmeier sind EU-Ideologen. Ich denke schon, dass sie evolutionsfähig sind und die Chance, sich vom Einfluss der Wallsteet und der US-Globalisten zu entkoppeln, suchen werden. Deutschland und die EU haben mehrere Optionen in Eurasien.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Kein Politiker "setzt etwas für den ehrlich arbeitenden Menschen um", wenn es die Herrschenden nicht wollen.
Fortschritt und Wohlstand gibt es nur dann, wenn die Herrschenden das zum Programm machen. Wann manchen die Herrschenden so etwas zum Programm? Wenn es ihnen selber nützt!
Wirtschaft und Militär funktionieren nur mit Menschen, die gut genährt und motiviert sind. Dass das in den NATO-Ländern anders zu sein scheint, liegt nur daran, dass sich die NATO-Länder nicht mehr wirtschaftlich weiter entwickelt haben und auch militärisch nie über das Mittelmass hinaus gekommen sind, das sie immer waren.
Nach einem Jahrzehnt Angriff auf den Iran, nach einem Jahrzehnt Regime-Change in Russland und China, nach der schnellem Überwindung des Assad-Regimes, hat das nicht immer dieser Westerwelle verzählt?, scheinen auch die Herrschenden diese dümmlichen Vorhaben und das lächerliche Gequake leid zu haben und versuchen zur Abwechslung mal eine andere Strategie.
Das könnte ein Grund für Trumps Wahlsieg sein. Da ich kein Hellseher bin und auch keinen exzellenten Nachrichtendienst betreibe, warte ich in diesem Fall erst einmal ab.
Ich will jetzt Trump nicht mit Hitler vergleichen, aber denkst du A.H. war auch nur von den Eliten gestellt?
Ich habe noch einen kleinen Funken Hoffnung dass der Trump wirklich einer ist der zumindest Amerika Great mochn will, again. Alleine damit diesen globalistischen Irrsinn einzuschraenken. Und somit auch ein Sprungbrett fuer uns Europaer schafft. Zumindest sehe ich Hoffnung auf ein Entspannen der Situation im Osten. Russland-Grenze.
Was fuer uns Europaer sicher kein Nachteil ist, wenn es zu keinem Krieg zwischen NATO und Russland kommt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Habe da gestern auch eine andere Meldung irgendwo gelesen. Nämlich keine Kursänderung. Mit Kursänderungsmeldungen wird nur ein bißchen Wahlkampf gemacht um Abwanderungswillige zu halten und Wähler zurückzugewinnen. Eine wirkliche Kursänderung wird es nicht geben:
1. Merkel könnte das nur schwer verkaufen.
2. Mit welchem Koalitionspartner sollte sie das umsetzen? Da bliebe nur die AFD mit der sie ganz sicher nicht 2017 koalieren wird.
Dadurch, daß sie sich für Merkel wieder enschieden haben, ist der Kurs vorherbestimmt.
Trittin sagte gestern bei Plasberg, mit Seehofer würde es keine Koalition geben. RRG ist auch eher unwahrscheinlich. Wir bekommen sehr wahrscheinlich eine Groko unter Merkel und nichts wird sich ändern.
Man kann Merkel nicht absprechen, dass sie windig und wandlungsfähig ist. Wenn sie jetzt so Sätze raushaut, wie, man dürfe nun die Nationalität des Täters (Freiburg) nicht verschweigen, dann ist das schon ein Hammer. Klar ist sie machtbesessen und sie weiß auch wie sie ihr Volk enlullt und wieder in den Schlaf wiegt. Sie schafft das! :D
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Das bald Wahlkampf ist, das Merkel, welche Kreatur du auch noch vollkommen unpassend liebevoll "Mutter" nennst, international mit ihrer irren Multikultipolitik bald total isoliert ist, kommt dir nicht in den Sinn? Stattdessen bejubelst du eine notorische Berufslügnerin, einen Wendehals, eine Machtbesessene, welche ihre Felle davon schwimmen sieht und daher gezwungen ist vorerst von ihrem Lebenswerk der Zerstörung Deutschlands und Europas ein wenig abzulassen, die Geschwindigkeit der Fahrt gen Abgrund etwas zu drosseln, um einen totalen Delegetimierungsprozess und Machtverlust zu verhindern. Bis sich die Wogen geglättet haben, das Schlachtvieh, der BRD-Bürger wieder in den Schlaf gewogen ist und das destruktive Werk wieder an Fahrt gewinnen kann.
Ich weiß, du allein hast den totalen Durchblick. Ich will nicht mehr sein, als ein Beobachter dieses Theaters, der ab und zu sein dümmliches Kommentar dazu abgibt. Aber den Denkzettel wird die Groko von mir schon noch kriegen.