AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Mensch Alfredos,der 1 Billiarde Dollar Mann ist aus Äquatorial Guinea zurück! Super!
Bruharharhar..................herllich!
Die Illuminati und die Pogo-Pogi Indianer haben das WTC gesprengt mit Killerplastilin!
Logisch!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mensch Alfredos,der 1 Billiarde Dollar Mann ist aus Äquatorial Guinea zurück! Super!
Bruharharhar..................herllich!
Die Illuminati und die Pogo-Pogi Indianer haben das WTC gesprengt mit Killerplastilin!
Logisch!
Ehrlich jetzt? :shock:
Das klingt glaubwürdig. Werde ich gleich mal überprüfen. Ich finde bestimmt Beweise.
Man erzählt es sich in:Psst! B I E L E F E L D !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Man erzählt es sich in:Psst! B I E L E F E L D !
SIE schon wieder? Ich hab es doch geahnt!
Eines ist mal klar: Selbst wenn dieser Thread nur zur Belustigung weniger dient, welche gleichzeitig andere dümmlich anmachen, dann macht der Thread Sinn.
Erkenne Dich selbst :hihi:
Zurück zum Thema:
Wenn im oberen Bereich der Türme die Träger nur einer Etage nachgeben, wodurch auch immer, dann kommt das ganze Gebäude runter.
Was mich erstaunt, ist einfach der kerzengerade Fall der 3 Gebäude und das fast in Freifallgeschwindigkeit.
Sowat gibbet nich einfach so... :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
fatalist
Eines ist mal klar: Selbst wenn dieser Thread nur zur Belustigung weniger dient, welche gleichzeitig andere dümmlich anmachen, dann macht der Thread Sinn.
Erkenne Dich selbst :hihi:
Zurück zum Thema:
Wenn im oberen Bereich der Türme die Träger nur einer Etage nachgeben, wodurch auch immer, dann kommt das ganze Gebäude runter.
Was mich erstaunt, ist einfach der kerzengerade Fall der 3 Gebäude und das fast in Freifallgeschwindigkeit.
Sowat gibbet nich einfach so... :rolleyes:
Baue es mit einem Kartenhaus nach.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Da Stahl seine Tragfähigkeit bei spätestens 1200 °C verliert, bricht das Skelett eben zusammen. Dabei ist es vollkommen egal, durch was er diese Temperatur erreicht.
Der im WTC verbaute Stahl hat bereits bei 550 Grad Celsius die Hälfte seiner Tragfähigkeit verloren.
Das schafft ein Bürobrand locker.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Lesen ist nicht Deine Stärke, aber dafür googeln.
Du zitierst die Einleitung, wo Thermite an sich beschrieben werden, aber nicht die unterschiedlichen Einsatzgebiete und Verfahren von Nanothermite.
Das konventionelle Thermit ist kein Sprengstoff. Da sind wir schon durch.
Aber auch hier kann konventionelles Thermit bei über 900 Grad als ein Werkstoff mit großem Energiepotenzial betrachtet werden.
Wieso nur bei über 900 Grad? (Gott was bin ich neugierig...:)))
Zitat:
Zitat von
Gawen
- Ein paar Kameltreiber verarschen NORAD in vier Fällen gleichzeitig
- NORAD verarscht den Rest der Welt per Fernsteuerung
Es waren aber keine Kameltreiber, sondern an einer Deutschen Technischen Hochschule ausgebildete Araber.
Warum haben die Flugunterricht genommen?
Wenn Fernsteuerung eingesetzt war, warum ist dann UA93 abgestürzt?
Wenn Fernsteuerung eingesetzt war, warum haben sich die echten Piloten oder die arabischen Piloten darüber nicht gewundert und per Bordfunk oder Handy Bescheid gesagt?
Zitat:
Zitat von
Don
Wieso nur bei über 900 Grad? (Gott was bin ich neugierig...:)))
Verwirr mich nicht: K oder °C ?