AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Nuja ich kann auch nicht mit allen mitgehen , bin mehr Tino als Alice , aber im Tal angekommen gehts nur noch aufwärts , oder das Tal abwärts Richtung München ...
Mir waren die alten Transatlantiker zuviel , das Blackrock und das Anal Lena !
Apropos Waffengesetze liberalisieren !
War gerade , also als es noch hell war mit Frau und Hund auf einem Forstweg unterwegs .
Da hat mich so ein Assi mit seinem Caddy ? gerämpelt so das sein Spiegel einklappte , die Alte stieg aus und beschimpfte mich , hätte ich da so eine kleine 08 an der rechten Seite gehabt wäre das Prob . gelöst !
Anruf bei der Polizei , was wollen Sie !?
Wenn bei meinem Landrover der linke oder rechte Aussenspiegel einklappt,
sind die Fahrzeuge der Unfallgegner bzw. Radfahrer meistens Totalschaden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Interessant ist vielmehr, wie leicht die Aussage des Users, dass kein Land der Erde sich um Nachhaltigkeit bzw. die erneuerbaren Energien kümmert, zu widerlegen war. Und warum Russland seine fossilen Energieträger so günstig anbietet und sich einen Dreck um erneuerbare Energieträger schert, sollte auch jedem klar sein
Kapiert doch endlich, daß sich teure "Erneuerbare" erst durchsetzen, wenn die Kosten für Fossile weltweit höher sind und es sich marktwirtschaftlich rechnet.
Wenn die BRD aus fossilen Rohstoffen aussteigt, werden die für andere sogar billiger, da die Nachfrage geringer ist.
"Grünes Paradoxon" (Prof. Sinn).
Aber solche Überlegungen können in einem planwirtschaftlichen Kopf nicht vorkommen.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
In Russland beträgt der durchschnittliche Strompreis für private Haushalte im März 2024 etwa 0,054 Euro!
Also sind unsere Politiker etwa 7 mal dümmer als die Russen!?!!:haha:
Du, in der DDR kostete ein Brötchen bis zuletzt auch nur fünf Pfennig. Warum nur ist die DDR bei solchen Preisen bloß bankrott gegangen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, in der DDR kostete ein Brötchen bis zuletzt auch nur fünf Pfennig. Warum nur ist die DDR bei solchen Preisen bloß bankrott gegangen?
Die unumstößliche Preisbindung für Artikel des Grundbedarfes war ein wirtschaftlicher Fehler ,- aber von den politischen Starrköpfen bis zuletzt mit Händen und Füßen verteidigt,-
aber nicht deshalb ist die DDR untergegangen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Weil fast überall subventioniert wurde. Ist doch logisch oder ?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Danke !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das erwarte ich mit Spannung !
Ich auch !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die unumstößliche Preisbindung für Artikel des Grundbedarfes war ein wirtschaftlicher Fehler ,- aber von den politischen Starrköpfen bis zuletzt mit Händen und Füßen verteidigt,-
aber nicht deshalb ist die DDR untergegangen...
Naja, die Preise zu DDR-Zeiten mit den heutigen Preisen zu vergleichen, ist ohnehin schwachsinnig.
Das Einkommensniveau war damals in der DDR vollkommen anders.
Das ist überhaupt nicht vergleichbar.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wir sind schon 50.000 AfD-Mitglieder.
Täglich wachsend!
Aufnahmeantrag für Neumitglieder
Aufnahmeantrag für Fördermitglieder
Protokoll zum Aufnahmegespräch
Protokoll zum Aufnahmebeschluss
Antrag auf reduzierten Mitgliedsbeitrag
https://www.afd.de/aufnahme
Das finde ich aber doof , ich gebe Bank daten an bevor ich die Zusage der Aufnahme habe und ein Absende Button finde ich auch nicht .
Da wende ich mich lieber an den zuständigen Kreisverband !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weil fast überall subventioniert wurde. Ist doch logisch oder ?
Sozialistische Planwirtschaft führt regelmäßig in den Bankrott.
Es gibt weltweit reichlich Beispiele.