AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Und du glaubst der Union, dass sie eine Zusammenarbeit mit den Grünen ausschließt?
Ja, stimmt.
Mal sehen wer der nächste ist, der beim Lügen erwischt wird.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Influcerin für Langstreckenflüge.
Korrektur: Baerbock fliegt nicht nur Hundertausende Kilometer in entfernte Länder, um deutsche Steuergelder zu verteilen, nein Möchtegern Grand Dame flog auch 184 km Kurzstrecke zum EM-Spiel mit Nachtflugverbot-Aufhebung!
kd
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nichts gegen Impfgegner, das muss schließlich jeder selbst wissen. Aber mit so einem T-Shirt rumlaufen ist echt nicht normal, sondern selten dämlich.
Möchtest du den gern uniformiert sein!? So ein Mitläufer des Systems (Was werden wohl die anderen sagen)?
Leben und leben lassen, das ist Demokratie!
Jedem das seine, sofern das Gesetz nicht verletzt wird!
CDU und CSU planen, Tagesordnung des Bundestags ab sofort abzulehnen
https://www.welt.de/politik/deutschl...bzulehnen.html
Die CDU/CSU möchte die Tagesordnungen des Bundestags ab sofort pauschal ablehnen. Das teilte Alexander Hoffmann, parlamentarischer Geschäftsführer der CSU, den Zeitungen der Mediengruppe Bayern nach Beratungen des geschäftsführenden Fraktionsvorstandes der Union mit. Ausnahmen soll es demnach nur für „Vorgänge von außerordentlicher Dringlichkeit oder überfraktioneller Einigkeit“ geben.
So läuft es!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Trampolin Lehrerin.
Der Stimme und ihrem Auftreten nach ist sie eher eine in die Jahre gekommene Cheerleaderin.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich hab das als Kind nicht gemacht. Aber vor ein paar Jahren wollte ich unangekündigt Verwandte in Schleswich-Holstein besuchen, die aber nich da waren. Plötzlich mußte ich dringend. Ich verschwand in deren Garten und protzte dort ab. Und ja, außer ein wenich Laub war nix da. Hab ich versucht, war aber eine arge Sauerei. ich bin mehr der Stadtmensch!
Man wird schneller ein Brauner ,- als mancher denkt ! :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
[/B]
Die Farbe Braun kennen unsere Großeltern am bessten, heute schmieren wir diese Farbe an die Wand, ansonsten haben wir keine Ahnung über diese Farbe.
Siehe unsere Medien!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
[/B]
*LOL* Ja, zumindest beim Schai§en!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Möchtest du den gern uniformiert sein!? So ein Mitläufer des Systems (Was werden wohl die anderen sagen)?
Leben und leben lassen, das ist Demokratie!
Jedem das seine, sofern das Gesetz nicht verletzt wird!
Eben nicht. Was redest du? Hast du verstanden um was es gerade geht?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Eben nicht. Was redest du? Hast du verstanden um was es gerade geht?
Vielleicht habe ich was missverstanden, korregiere mich bitte!