AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So lange noch? Gähn. Wann kommt denn der nächste Kick? Zur Zeit ist‘s echt fad.
Ich weiß, finde ich auch. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir waren die letzten Jahre echt verwöhnt. Kann doch nicht sein das die globale Regie nicht längst den nächsten Blockbuster plant!
Der Klima-Faschismus steckt noch in den Kinderschuhen - also abwarten - !
Auch eine Kombination von mehreren - Klima, - und/oder Gesundheits-Faschismus - sind durchaus möglich.
Man will der überzeugt demokratischen, also von der Pharma-Mafia, Bill Gates und Freunde korrumpierten, welt-un-gesundheits-"Behörde" die Macht abtreten, damit sich die nationalen Machthaber die Fingerchen in Unschuld waschen können.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Steht allerdings immer noch der Vorwurf des Verrats in den eigenen Reihen im Raum. Wie ich las, hat Zaluzhny kürzlich die militärischen Fähigkeiten von Gerassimow gelobt. Das sollte dem Genossen Putin schwer zu denken geben...
Gerassimov kann ich ausschließen. Evtl. ein Offizier in den unteren Ebenen und noch der eine oder andere Geheimdienstler.
Genauso in Kiew sitzen russische Spione
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Sehr sehr übel. Die heute noch verwöhnten Mittelklasse-Kinderchen werden dumm schauen. Bei allem was auf die zukommt, können sie einem nur noch leid tun.
Sorry, aber diese verwöhnten Blagen tun mir nicht mal ansatzweise leid.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Gerassimov kann ich ausschließen. Evtl. ein Offizier in den unteren Ebenen und noch der eine oder andere Geheimdienstler.
Genauso in Kiew sitzen russische Spione
Dem Gerassimow wird gelegentlich auch Inkompetenz vorgeworfen. Lob vom Feind ist jedenfalls immer bedenklich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Weiber sehe ich täglich im Stadtbild. Könntest du mir auf den Bauch binden - ich würde mich eher losrosten, als sowas zu ficken! Ehrlich, sowas willst du nicht knallen!
Geht mir auch so.
Aufgetakelte Weiber ohne jeden Stil. Billig und arrogant.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du erfüllst so ziemlich alle Odin-/Wotan-Klischees, die man als reckenhafter Krieger in seiner Nordmann-Welt vorzuleben hat, da gehe ich jede Wette ein...
Einem Kodex zu folgen, ist mir ebenfalls nicht fremd.
Klar, die Anstaltsordnung muss streng befolgt werden, sonst kommt der Onkel mit den Elektroschocks.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wer schlau ist nagelt lieber junge Ukrainerinnen. Die langweilen sich ja mittlerweile im schönen Buntland, wenn ihr Olexondr bei Bachmut im Dreck liegt.
Wenn du dein Geld los werden willst, lässt du dich von so einer osteuropäischen Schnalle manipulieren.
---
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Klar, die Anstaltsordnung muss streng befolgt werden, sonst kommt der Onkel mit den Elektroschocks.
Lies dich mal über den Unterschied von Hausordnung, Anstaltsordnung und Kodex ein.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sorry, aber diese verwöhnten Blagen tun mir nicht mal ansatzweise leid.
Mir auch nicht. Freue mich insgeheim das die ein richtig beschissenes Leben haben werden, ein Leben als manipuliertes enthirntes Etwas das je nach Belieben der Elite benutzt werden kann. Ein paar moralische Knochen hingeworfen und diese Generation wird spuren.