AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
KatII
:dg: Danke für deine Videos.:gib5: Gestern waren in unserem Städtchen 20 Spaziergänger unterwegs. 4 Mannschaftswagen der Bullizei haben uns auch durch die Fußgängerzone wieder begleitet und gefühlt alle 5 Minuten ihr Sprüchlein via Lautsprecher aufgesagt.
Wir gehen am Donnerstag noch einmal. Hoffentlich ohne Begleitung.
Zitat:
Zitat von
laurin
:dg: Danke für deine Videos.:gib5: Gestern waren in unserem Städtchen 20 Spaziergänger unterwegs. 4 Mannschaftswagen der Bullizei haben uns auch durch die Fußgängerzone wieder begleitet und gefühlt alle 5 Minuten ihr Sprüchlein via Lautsprecher aufgesagt.
20 leute und vier mannschaftswagen? wieviel mannschaft war denn da in jeder einzelnen kiste drin?
frage für einen freund. :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
20 leute und vier mannschaftswagen? wieviel mannschaft war denn da in jeder einzelnen kiste drin? frage für einen freund.
Zitat:
Zitat von
Querfront
BW. Schnellgericht verurteilt Spaziergänger zu 30.000 Euro Strafe. Ein krasser Fall von Gesinnungsjustiz.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Bei einem Lynchmob vor einem Haus eines Politikers versteht das Gesetz keinen Spass.
Ha...ha....ha.... unbewaffnete Bürger vor der mit Steuergelder zur Festung ausgebauten Villa eines durch dutzende bewaffneter, vom Steuerzahlter bezahlter Leibwächter, geschützten Politik-Schranzen. Merkel allein hat als EX-BK 12 !!!!!! Personenschützer.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ha...ha....ha.... unbewaffnete Bürger vor der mit Steuergelder zur Festung ausgebauten Villa eines durch dutzende bewaffneter, vom Steuerzahlter bezahlter Leibwächter, geschützten Politik-Schranzen. Merkel allein hat als EX-BK 12 !!!!!! Personenschützer.
hehehe, ich weiß, wen du meinst. puhhh, hat der die hosen voll. ein paar leute gingen in sigmaringen, 100 m vom "häuserl" entfernt spazieren und der braucht pampers.
und das alles schön in der zeitung ausdappen, ich habe so gelacht, aber jetzt wird er bewacht. :D
und die merkelsche hockt ja auch in margots büro, das davor schon von kohl abgen... ähm benutzt wurde, da braucht man sowas.
ich sag doch, die ist mit uns noch lange nicht fertig, das luder, das abgefeimte.
Zitat:
Zitat von
sibilla
20 leute und vier mannschaftswagen? wieviel mannschaft war denn da in jeder einzelnen kiste drin?
frage für einen freund. :)
Das weiß ich nicht. Es waren jedenfalls mehr Polizisten als Spaziergänger.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das weiß ich nicht. Es waren jedenfalls mehr Polizisten als Spaziergänger.
20 spaziergänger und vierzig begleiter, denk ich mir mal so, sauber geht die welt zugrunde. mittlerweile wird der einzelne spaziergänger schon zwiefach bewacht und wo sind diese bewacher, wenn einzelne leute durch eine sogenannte "gruppe" angegriffen werden?:?
meine frage war auch eher als bitteres späßle gemeint. :)
Zitat:
Zitat von
laurin
da waren die gut beschäftigt
https://www.youtube.com/watch?v=YTl08eD5dG8
Berlin, von Ratten regiert
https://www.youtube.com/watch?v=DuVl-j3HsXY
Verehrte "Corona-Politiker", Ihr redet von "Erleichterungen"...wollt Ihr uns verscheißern ?! :basta: :wut:
Erst, wenn die alberne Maskenpflicht aufgehoben wird, erst dann solltet Ihr von Erleichterung sprechen dürfen !
Ich als "Geboosteter" bin es so langsam leid, noch immer wie ein maskierter Affe durch die Gegend laufen zu müssen !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Verehrte "Corona-Politiker", Ihr redet von "Erleichterungen"...wollt Ihr uns verscheißern ?! :basta: :wut:
Erst, wenn die alberne Maskenpflicht aufgehoben wird, erst dann solltet Ihr von Erleichterung sprechen dürfen !
Ich als "Geboosteter" bin es so langsam leid, noch immer wie ein maskierter Affe durch die Gegend laufen zu müssen !
Ich - in gleicher Situation teile Deinen Zorn und Deine Entrüstung. Nur eine Anmerkung: Hälst du es nicht für möglich, dass uns die Frauen und Männer der Politik nicht exakt für jene halten?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Deutsche Ordnung muß nunmal sein.Du bist doch sonst ein Liebhaber von deutschen Tugenden.Was die Herrschaft anordnet, wird gemacht. BrüggeGent lacht. :sark::cool: