AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du triffst die Tasten derzeit in einer absolut virtuosen Weise, wie es nur wahre Künstler können. Wann ist das erste öffentliche Konzert zu erwarten?
Am 20.04. in Nürnberg auf dem Reichsparteitagsgelände. Es gibt noch wenige Restkarten.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, das ist ja das Witzige daran. Die Tröten sind nicht einmal in der Lage, mit dem Umstand der Einfachspritze bei J&J umzugehen. Das ist doch alles nur noch Realsatire.
Angeblich wirkt die ja nicht so toll. Da hätte ich gerne die Auswertung aus den Krankenhäusern
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Am 20.04. in Nürnberg auf dem Reichsparteitagsgelände. Es gibt noch wenige Restkarten.
Das hört sich gut an. Auf welchem Klavier spielst du? Autochthon oder amendment? Oder wird das so eine Art Synchronkonzert auf beiden Instrumenten?
Verständlich. Besonders, wenn es um die Arbeit geht.
Ich halte noch durch. Als Rentnerin brauche ich auf keinen Arbeitsplatz Rücksicht zu nehmen. Meine Familie (alle geimpft) schaut mich auch noch nicht schräg an. Und auf Freundinnen, die mich deswegen anmachen, lege ich keinen Wert. Das sind dann keine Freundinnen.
Und noch ein großer Trost, von meinen Freunden und Freundinnen der AfD sind viele nicht geimpft.
Falls ich mal gefragt werde, sage ich "ich warte auf den klassischen Totimpfstoff z.B. Novavax."
Zitat:
Berlin - Eigentlich hatte Novavax die Übermittlung des kompletten Zulassungsantrages für das dritte Quartal geplant. Nun veröffentlicht der Hersteller die vollständigen Ergebnisse der Phase-III-Zulassungsstudie. Noch in diesem Jahr soll das Vakzin als erster Totimpfstoff in der EU zugelassen werden.
(aber ganz ehrlich: Den Totimpfstoffen traue ich aber auch nicht sonderlich).
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das hört sich gut an. Auf welchem Klavier spielst du? Autochthon oder amendment? Oder wird das so eine Art Synchronkonzert auf beiden Instrumenten?
Korrekt, und als Backgroundsängerinnen sind Phantomias, Gehirnnutzer und Abas dabei.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Angeblich wirkt die ja nicht so toll. Da hätte ich gerne die Auswertung aus den Krankenhäusern
Also ziehe ich mal die russischsprachige Wikipedia heran, sind vektorbasierte immer blöd in den Nebenwirkungen. Ausserdem sah ich eine Grafik zu den Ansteckungen trotz Impfung. Da gewann tatsächlich der Totimpfstoff, Nummer zwei war Sputnik V und abgeschlagen der Peptidimpfstoff. Jedoch gab es einen Hinweis auf begrenzte Aussagefähigkeit wegen der geringen Zahlen. Für mich wäre- müsste und könnte ich frei entscheiden- der Totimpfstoff vom staatlichen Tschumakow-Institut erste Wahl. Nummer zwei wäre Sinovac.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Korrekt, und als Backgroundsängerinnen sind Phantomias, Gehirnnutzer und Abas dabei.
Oha! ABAS? Dann wird das eine Ü18-Veranstaltung?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also ziehe ich mal die russischsprachige Wikipedia heran, sind vektorbasierte immer blöd in den Nebenwirkungen. Ausserdem sah ich eine Grafik zu den Ansteckungen trotz Impfung. Da gewann tatsächlich der Totimpfstoff, Nummer zwei war Sputnik V und abgeschlagen der Peptidimpfstoff. Jedoch gab es einen Hinweis auf begrenzte Aussagefähigkeit wegen der geringen Zahlen. Für mich wäre- müsste und könnte ich frei entscheiden- der Totimpfstoff vom staatlichen Tschumakow-Institut erste Wahl. Nummer zwei wäre Sinovac.
Sehe ich genauso
Zitat:
Zitat von
autochthon
NICHTS davon kann man in Anlehnung an die Gräultaten des dritten Reiches sehen.
Wer solche Vergleiche bemüht, verharmlost auf unerträgliche Weise die Gräultaten des dritten Reiches.
NICHTS von den heutigen Geschehnissen kommt auch nur annährend an den Horror dieser Epoche heran.
Sehr amüsant, wie du kranker Freak uns deine gespielte Empörung vorheuchelst.
Weiter so!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sehr amüsant, wie du kranker Freak uns deine gespielte Empörung vorheuchelst.
Weiter so!
In einem anderen Faden ist ein Teilnehmer der Meinung die SS müsste mal wieder in die Niederlande einmarschieren.
Warst du schon am betreffenden Beitrag und hast forenschädigendes Verhalten angemahnt, oder hechelst du lediglich MIR hinterher du empörter Heuchler?